Der Köln-THREAD

  • allein mehr als 50% davon in den Derbies :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von zonex
    K*ln ist gerade 2:0 gegen FC Timisoara am gewinnen, beide Tore Lukas P.


    Ab morgen wird er bei den K*lnern wieder der Torschuetzenkoenig der naechsten Saison :LEV14 :LEV5.


    Ichdachte immer, das wäre so ein Salmonellen verseuchter Kuchen aus rohen Eiern vom Italiener :LEV9
    Na herzlichen Glückwunsch Herr Podolski, wenn sie den abknallen können

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Aber genau dafür ist doch Podolski bekannt.
    Er trifft doch eigentlich nur gegen schwächere Teams. Gegen stärkere taucht er unter uns spielt richtigen Mist zusammen. Guckt euch doch nur mal an, gegen wen er in der Nationalmannschaft immer getroffen hat.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Palle


    Ichdachte immer, das wäre so ein Salmonellen verseuchter Kuchen aus rohen Eiern vom Italiener :LEV9
    Na herzlichen Glückwunsch Herr Podolski, wenn sie den abknallen können


    Naja, so schlecht wird der zweite der rumänischen Liga nicht sein. Hab sich immerhin gegen alle Bukarester Vereine durchgesetzt...

  • Herrlicher Artikel heut im Stadtanzeiger. Ich bin mir absolut sicher, dass Maniche zum FC passt. Allein was der in den letzten 3 Jahren für ein arrogantes, divenhaftes Verhalten gezeigt hat....das passt genau in die Kölner Presselandschaft. :LEV14
    Sportlich hat er übrigens in den letzten zwei Jahren kein Bein mehr auf den Boden bekommen, weder bei Madrid, noch bei Inter, obwohl er da bei "seinem" Mourinho spielen konnte.
    Übrigens auch immer schön zu lesen....bei Chelsea und Inter Mailand gespielt....naja man kann eher sagen auf der Bank und Tribüne gesessen. :LEV14

  • Hab vor einpaar Tagen jemanden Eingestellt, bei dem es sich gerade rausstellte, das er FC-Fan ist, Mitglied, Jahreskarte und so. Find den jetzt schon doof, ist das vorm Arbeitsgericht ein brauchbarer Kündigungsgrund ? oder muß ich ihn jetzt ertragen ?

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Hab vor einpaar Tagen jemanden Eingestellt, bei dem es sich gerade rausstellte, das er FC-Fan ist, Mitglied, Jahreskarte und so. Find den jetzt schon doof, ist das vorm Arbeitsgericht ein brauchbarer Kündigungsgrund ? oder muß ich ihn jetzt ertragen ?


    Naja, sowas müsste eigentlich im Personalbogen angekreuzt werden, damit sowas nicht passiert. :LEV18
    Aber mal ehrlich, er hat doch sicher Probezeit. Da findet sich doch immer ein Grund... :levz1 :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Stelle ein: Männlich, KEIN FC-Fan ....


    Die Stellenanzeige muß ich unbedingt ändern lassen.


    Probezeit ? noch 5min., sollte schonmal packen gehn, oder ? Naja, sind 6 Monate, vieleicht kann ich ihn ja nach und nach auf die schöne Seite des Lebens ziehen (Bayer 04).

  • Zitat

    Original von der.Grob
    laut stadtanzeiger ist maniche jetzt drei monate ohne körperliche betätigung ausgekommen - ein richtiger profi also. ich glaube, an dem werden die - oder wir - noch viel freude haben. ^^


    Wenn schon, dann auch richtig zitieren!


    Zitat

    Original von KStANach drei Monaten ohne Mannschaftstraining


    Kleiner Unterschied, oder?

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Übrigens auch immer schön zu lesen....bei Chelsea und Inter Mailand gespielt....naja man kann eher sagen auf der Bank und Tribüne gesessen. :LEV14


    Vratislav Gresko hat auch bei Inter Mailand gespielt. :D



    Zitat

    Original von King Loui
    Jetzt drehen die bei Fc komplett durch http://www.transfermarkt.de/de…hread/906056/anzeige.html :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der FC im Kampf um einen Spieler gegen Inter Mailand. Sensationell! :LEV14

  • Man munkelt, dass Huntelaar sich auch für den FC entschieden hat. Meier hat durch ein paar Sponsoringaktionen die fälligen Millionen noch aufgetrieben. :levz1
    P.S. Laut Stadtanzünder kommt neben den 2 Mio. Gehalt auch noch Handgeld hinzu, nur zur Info, weil das gestern jemand bezweifelt hatte, glaube ich. Klar muss nicht stimmen, aber die Infos zum Transfer sind ja schon recht detailliert.
    @ BigB: Na dann hoffen wir mal, dass Maniche da genauso einschlägt wie Gresko hier. :levz1

  • Zitat

    Original von King Loui
    Jetzt drehen die bei Fc komplett durch http://www.transfermarkt.de/de…hread/906056/anzeige.html :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Es ist echt der Hammer ! :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Alsob Spieler von der Kategorie ''Elano'' nach K*ln wechseln. :LEV6
    Maniche hat die meiste Zeit seiner Karriere auf der Ersatzbank, bzw auf der Tribüne verbracht...
    Man sollte die Transfers nicht zu hoch einstufen...

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()