Der Köln-THREAD

  • War Leistungsträger bei Real Madrid Castilla und angeblich nah dran an der ersten Mannschaft. Hat auch dort bei vielen Verletzungen z.b. von Metzelder mittrainiert. Kommt aus der Jugend von Hertha und war für sein alter für Real nicht billig.

  • Dann frag doch gar nicht erst, wenn du an ernsten Antworten nicht interessiert bist.
    Übrigens mal zu diesem Elano-Gerücht; ein ManCity Fan schreibt dazu, dass er schlichtweg nicht auf der pre-season Tour dabei sei, weil er noch Sonderurlaub aufgrund des Confed-Cups hätte. Robinho wohl auch.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    11 Freunde:


    "Im Mai 2009 sagte er der spanischen Tageszeitung »El Pais«: »Meine Leidenszeit ist vorbei. Auf mich wartet ein großer Klub.«


    Es ist der 1. FC Köln geworden."



    Der FC ist doch auch ein GROßER Club... voll von idioten und muell .. warum denn nicht? wird bestimmt so bombe einschlagen wie Geromel und dieser neue Portugal-Superstar der abloesefrei zu dem Grossen FC wechselt soll ja auch schon Christiano Ronaldo Nachfolger sein... krass... wenn die Saison der FC mit dem Prinz der vom kleinen Bayern zum grossen FC wechselt nicht Meister wird... also... dann weiss ich auch nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Povlsen89
    Na, schon Schiss in der Bux? :D


    Lange nicht hier reingeguckt. Das Niveau hat merklich nachgelassen. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass das in diesem Thread noch tiefer geht. :LEV5


    Tschüss zusammen! :LEV19



    Schon soviel wie wenn unser Mannschaftsbus in Richtung Allianz-Arena fährt... :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Povlsen89
    Na, schon Schiss in der Bux? :D


    Lange nicht hier reingeguckt. Das Niveau hat merklich nachgelassen. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass das in diesem Thread noch tiefer geht. :LEV5


    Tschüss zusammen! :LEV19


    das deiner mama auch du vogel :levz1

  • Zitat

    Original von Povlsen89
    Na, schon Schiss in der Bux? :D


    Lange nicht hier reingeguckt. Das Niveau hat merklich nachgelassen. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass das in diesem Thread noch tiefer geht. :LEV5


    Tschüss zusammen! :LEV19


    herrlich, herrlich. Du kannst schlechte Laune haben, soviel wie Du willst. Sobald irgendwo ein Kölner daherkommt und den Mund aufmacht hab ich wieder Spaß :LEV14

  • Jetzt ist auch klar wie die Kölner Maniche finanzieren wollen:


    "Schließlich hält er, die Kölner Mannschaftskasse wird es freuen, den Atletico-Vereinsrekord für verhängte Strafen: In einer Saison erleichterte er sein Bankkonto um satte 60.000 Euro..." (11Freunde) :D

  • Zitat

    Original von Povlsen89
    Na, schon Schiss in der Bux? :D


    Lange nicht hier reingeguckt. Das Niveau hat merklich nachgelassen. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass das in diesem Thread noch tiefer geht. :LEV5


    Tschüss zusammen! :LEV19


    wie süß!!


    wie oft musstest du denn googlen, um das wort niveau schreiben zu können ??


    :LEV19

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion