Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Povlsen89
    Na, schon Schiss in der Bux? :D

Lange nicht hier reingeguckt. Das Niveau hat merklich nachgelassen. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass das in diesem Thread noch tiefer geht. :LEV5

Tschüss zusammen! :LEV19

Kenne ich. Geht mir genauso, wenn ich mal auf's Effzäh-Brett schaue. Nur ist es da leider nicht ein Thread, sondern das ganze Board!!

:LEV19

• Geh mal lieber zurück ins Ziegenbrett und unterhalte dich mit Gleichgesinnten!
    Und bitte sorgt mal einer dafür, das dieses häßliche Wappentier aus seinem Avatar verschwindet... :LEV19

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Lukas Podolski - Transfer fast schon bezahlt

Fußball-Deutschland wunderte sich über diesen Coup. Poldi wieder beim FC. Für 10 Millionen Euro von den Bayern geholt. Der Hammer: Der Transfer ist schon so gut wie „abbezahlt“!

FC-Manager Michael Meier: „Die Ablösesumme ist zum Großteil refinanziert. Das hängt jetzt auch noch von den Einnahmen des Spiels gegen Bayern ab. Aber wir sind zufrieden. Zumal alle Dauerkarten für die neue Saison weg sind. Wir haben keinen Einbruch und Widerstände gegen die Preiserhöhungen erlebt.“

Der Poldi-Deal. Dank Werbe-Maschinerie (u.a. Pixel-Poldi und T-Shirts), Festgeld, Bayern-Spiel und der Hilfe von Solar-World Boss Asbeck hat Köln das Geld für den Super-Star fast schon wieder drin.

Deshalb kann der FC auch weiterhin in Stars wie Maniche investieren.

http://www.bild.de/BILD/sport/…r-fast-schon-bezahlt.html

• Zitat

Original von Luebke
    Rivalität muss was geiles sein.
    Ich als oller Sachse kann da wohl nich mitreden :LEV14

Da du Leipziger bist, nehm ich das mal als Ironie an.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ich hau mich weg :LEV14

köstlich

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Der Poldi-Deal. Dank Werbe-Maschinerie (u.a. Pixel-Poldi und T-Shirts), Festgeld, Bayern-Spiel und der Hilfe von Solar-World Boss Asbeck hat Köln das Geld für den Super-Star fast schon wieder drin.

Jaja, der Kölner Dietmar Hopp.

• Zitat

Original von alkenrath
    Nach der Euphorie aus der Schwuchtel-Stadt zu urteilen, arbeiten die diese Saison daran, ihren 1000-Stunden-ohne-Treffer Rekord zu knacken...das wird ne super Saison :)

Ihr schießt nie wieder Tore *sing*

Das stammt noch aus der Laslandesliga-Saison. Herrlich! :D

• Zitat

Original von BigB

Ihr schießt nie wieder Tore *sing*

Das stammt noch aus der Laslandesliga-Saison. Herrlich! :D

Vor allem, bei der Geschichte des FCs in den letzten Jahren find ich es so geil, mit welch tragischem Selbstbewußtsein die Medien die Leute da immer wieder aufs Neue ausstatten. Die glauben wirklich daran, dass es jetzt vorwärts geht.
    Eigentlich sollte man doch aus seiner eigenen Vergangenheit lernen...das ist ja so, als wenn wir es mit unserer Vize-Historie es jedes Jahr für selbstverständlich erklären, dass wir (quasi wieder) mindestens Meister werden...

"Euphorie" reisst einen eben mit, auch wenn "Euphorie" in Köln einfach nur bedeutet, dass der Express so lange hyped, bis alle Zweifel beseitigt sind.

• Plötzlich waren an Maniche auch Paris, Monaco und Athen dran. Morgen erzählt der Meier noch, dass er Barca ausgestochen hat. :LEV14
    Am schönsten finde ich wie sie diesem Hochstapler jetzt alle zu Füßen liegen....herrlich was freu ich mich auf das Gejammer in vier Monaten. :LEV14

• Der tolle Maier (insgeheim Brunos Bruder) hat Barca nicht ausgestochen, sondern Barca und zugleich Paris, Monaco und Athen aufgekauft :LEV14
    Maniche und Poldi streiten sich schon, wer mim Scheißbock spielen darf. Sollte man kaputt machen, dat Mistfiech. Hat doch eh die Hippengrippe.