Der Köln-THREAD
-
-
-
Meier / Meierchen
Besser ? Oder reicht bei ihm ein einfaches... BLÖDMANN ?
-
Hab gerade den Artikel über Maniche in der 11Freunde gelesen. Offen gestanden: Maniche hat schon einen gewissen Vorsprung vor dem Rest der Mannschaft. Er hat schon einen sehr schmerzhaften (wenn auch persönlichen) Abstieg hinter sich
-
Zitat
Original von Povlsen89
Na, schon Schiss in der Bux?Lange nicht hier reingeguckt. Das Niveau hat merklich nachgelassen. Hätte ich kaum für möglich gehalten, dass das in diesem Thread noch tiefer geht.
Tschüss zusammen!
Witzfigur !
-
Zitat
Original von FiLEV
Witzfigur !
Oh mann..
Das einzige Niveau was nachlässt, ist das, dass ihr immer noch in anderen Foren rumm geistert... wahrscheinlich weil im FC-Brett wieder alle an der Domplatte hängen -
Super Einstand.
Schlimmer kann ein Debüt nicht sein! Zwei Gegentreffer verschuldet, mit Gelb/Rot vom Platz geflogen und mit Schuhproblemen auf dem Platz: Für FC-Neuzugang Christopher Schorch war es ein Spiel zum Vergessen.
-
Guter Mann!
-
jetzt schon die verpflichtung des jahres vom meier an der sich mal unser rudi und unser holzi ein beispiel nehmen können
-
Haben die wieder verloren ?
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Haben die wieder verloren ?
schau 2 posts über mir kollege -
-
Ne, aber 2:2 gegen nen Drittligisten aus Österreich!!
-
Und hier nochmal ein anderer Bericht weil es so schön ist...:
Neuzugang Christopher Schorch hatte beim 1. FC K*** ein völlig misslungenes Debüt.
Der U-20-Nationalspieler, der aus dem Nachwuchs von Real Madrid verpflichtet wurde, sah beim peinlichen 2:2 (1:1) der K***** in Wolfsberg/Österreich gegen den Drittligisten WAC St. Andrä in der 71. Minute die Gelb-Rote Karte.
Der 20-Jährige verschuldete auch die beiden Gegentore, weil er mit einem Foul und einem Handspiel Freistöße verursachte, die direkt verwandelt wurden.Guter Mann...hat Mallorca Maniche auch gespielt...? Wenn ja mit der geilen Sonnenbrille an?
-
Zitat
Original von MaddinB04
Ne, aber 2:2 gegen nen Drittligisten aus Österreich!!Tja das ist aber irgendwie auch ne Niederlage , zuminest psychologisch gesehen
-
.
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
schau 2 posts über mir kollegeKollege, oben immer alt, unten immer neu
-
Zitat
Original von MaddinB04
Ne, aber 2:2 gegen nen Drittligisten aus Österreich!!2:2 ?
Waren aber 2 eigentore der Ösis bei, oder ?
-
.
-
Kopier mal die Texte hier herein !
-
Also so langsam bekomme ich bei diesen lustigen ziegen schwere lachanfälle.
Diesen verein kann man sogar mit den Smilies erklären:in der vorbereitung:
Saisonanfang:
5. Spieltag (Trainer schon weg):
Winterpause (Neuer Trainer auch weg):
20. Spieltag (Poldi weg):
20,5. Spieltag (Scheißbock tot):
21. Spieltag(FC bereits abgestiegen):
(keine resonanz aus Köln, aber...)In Leverkusen....:
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
geil leute jetzt gehts ab
LOS IHR ZIEGEN ADDET MICH RUHIG WEITER BEI ICQ
ihr seid sooo lächerlichFrag mal wo die sind, noch kann ich autofahren.
-