Der Köln-THREAD

  • Gratuliere, Herr Meier (der mit dem großen "M" und...), :LEV14


    eine Mio. für ein bei Real lange aussortiertes, ehemaliges Talent gezahlt und den längst auf dem absteigenden Ast jammenden Mallorca-Mani mit einem üppigen Vertrag ausgestattet! :LEV6
    Da konnte selbst Ümit weiter schiessen... :LEV5
    Fehlt eigentlich nur noch Loddar als Trainer. :levz1


    Ich lach mich scheckig! :LEV8

  • Aus dem Transfermarkt-Forum bezüglich des Seitaridis Transfers:


    Cologne1984:


    Zitat

    Völlig absurd, wie sollen wir den Bezahlen?! Wir haben schon Poldi für 10 Mio gekauft, da können wir uns die ablösesumme für ihn sicher nicht mehr leisten. Langsam mache ich mit richtig sorgen, wo nehmen wir denn eigentlich das ganze Geld her?! Bin echt richtig beunruhigt MM kennt sich ja schließlich aus damit Vereine zu ruinieren. Zumal er sicher 10 bessere Vereine als den FC findet.




    endlich hat das mal einer erkannt... :LEV14 :LEV14


  • Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass es einen Kölner gibt, der das erkennt. :LEV5 vor Cologne1984 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Wird der FC jetzt zum Alters- und Pflegeheim ? Vieleicht kommt Loddar ja echt, aber dann als Spieler !


    Selbst wenn in dem "Express-Gerücht" irgend ein Quentchen Wahrheit steckt, ist Seitaridis trotzdem erst 28 Jahre alt! Wer ausser Mondragon und mit Abstrichen Petit ist denn da deutlich älter als 30?? :LEV16

  • Dann fass Maniche und Seitaridis doch einfach unter dem Begriff Pflegeheim zusammen. :levz1
    Allerdings versteh ich den Post von Cologne 1984 ehrlich gesagt nicht, Seitaridis wäre doch ablösefrei oder nicht?!
    Ich denke als nächstes fassen sie Gazza ins Auge, würde von seinem Image auch noch passen. :LEV14

  • Wäre für Seitaridis bereits der vierte Club in dem er mit Maniche spielt. Das hat ja auch in Madrid zur Suspendierung geführt! Beste Vorzeichen also. :LEV19
    Aber traue dem FC die Verpflichtung durchaus zu, mit Wome und Ishiaku haben die ja auch zwei Flöten geholt, die durch ständige Verletzungen aufgefallen sind. :levz1

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Selbst wenn in dem "Express-Gerücht" irgend ein Quentchen Wahrheit steckt, ist Seitaridis trotzdem erst 28 Jahre alt! Wer ausser Mondragon und mit Abstrichen Petit ist denn da deutlich älter als 30?? :LEV16


    Ähm, wie wärs mit denen ?


    Cullmann, Carsten 05.03.1976
    Wome, Pierre 26.03.1979
    Ehret, Fabrice 28.09.1979 (Die paar Tage sind egal)
    Petit 25.09.1976
    Novakovic, Milivoje 18.05.1979


    Zudem kommen noch 3 Nasen die 1980 geb. sind, die haben ja auch nicht mehr lange.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Geil, der Culli......


    Und die anderen sind ja wahrlich steinalt.... :LEV5


    Mit deutlich meinte ich auch nicht drei Monate!


    Und wenn Du schon so toll recherchierst, dann erwähne doch auch, daß der Kader mit 24,7 Jahren im absoluten Bundesligaschnitt liegt! Hoffenheim als jüngster nur ein Jahr weniger! Der Kader mag ja alles mögliche sein, aber sicher nicht überaltert! :LEV16


  • Beachte aber bitte auch, dass ein Spieler von K*ln viel schneller altert als von anderen Vereinen.

  • «Herzensangelegenheit»: Daum plant Köln-Rückkehr



    Trotz seines plötzlichen Abgangs zu Fenerbahce Istanbul plant Fußball-Trainer Christoph Daum eine Rückkehr zum 1. FC Köln. «Köln bleibt für mich eine Herzensangelegenheit, auch wenn ich jetzt physisch nicht anwesend bin. Und irgendwann komme ich wieder», sagte der 55 Jahre alte Coach dem Fachmagazin «Kicker» (Donnerstag) im Trainingslager des türkischen Rekordmeisters in Bad Wörishofen. Daum zeigte Verständnis für den Unmut der Kölner über seinen Wechsel Anfang Juni. «Das ist ja nur der Ausdruck einer tiefen Liebe. Nur dadurch hat sich nachher diese tiefe Enttäuschung ergeben», meinte Daum.



    Auch für ihn sei das Angebot aus der Türkei plötzlich gekommen.



    «Ich hatte meine Planung voll auf Köln ausgerichtet, obwohl ich nicht ganz einverstanden war mit den Ambitionen», sagte der Coach, der Fenerbahce bereits von 2003 bis 2006 trainierte. «Aber meinem Inneren widersprach es, in den nächsten drei, vier Jahren nur nicht abzusteigen.» Mit dem Transfer von Stürmer Lukas Podolski sei der Investitionsrahmen im Prinzip ausgeschöpft gewesen. «Dadurch, dass das Trainergehalt wegfällt, kann Köln noch mal nachlegen, siehe Maniche», sagte Daum. Mit den Verpflichtungen um den früheren portugiesischen Nationalspieler traut er Köln zu, sich im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren.



    Bei seinem vierten Aufenthalt in Istanbul will Daum, der bereits zweimal Besiktas trainierte, mit dem Vorjahresvierten Fenerbahce den Meistertitel holen und direkt in die Champions League einziehen. «Ich bekomme vom Vorstand gute Spieler und mache daraus eine Meistermannschaft. Ende», betonte er. Die Europa League, in der Fenerbahce in der dritten Qualifikationsrunde auf Honved Budapest trifft, bezeichnete Daum nur als «Trostrunde».


    Um Fenerbahce zurück in die Erfolgsspur zu führen, will er jeweils die türkische und brasilianische Spielergruppe um Weltmeister Roberto Carlos einigen. Ein Transfer des früheren Bayern-Innenverteidigers Lucio ließ sich wegen des Konkurrenzangebots von Inter Mailand jedoch nicht realisieren. «Er sagte: Für mich gibt es nur Inter oder Fener», berichtete Daum. «Wir hatten uns im Rahmen unserer Möglichkeiten engagiert.»



    Quelle: http://www.transfermarkt.de



    Der Daum hat es immer noch nicht verstanden das das Koksen nicht gut für ihn ist :LEV14 :LEV14 :LEV14