Der Köln-THREAD

• weil sein trainergehalt weg is können die noch weiter profis verpflichten, und im gleichen atemzug is köln eine herzensangelegenheit für ihn :LEV9 :LEV9 :LEV9 wie soll man das denn verstehn? het der seine herzensangelegenheit so ausgenommen, dass das 5 spieler ersetzt nun?? :LEV9 :LEV9

• Was die Finanzierung der Spieler angeht, so leid es mir tut, das ist das Niveau von Köln. Köln ist eine der größten und bekannsten Städte Deutschlands, der Verein hat die Presse, den Karneval und viele Fans (wenn auch zum größten Teil aus dem unteren Bildungsniveau) im Rücken. Und wenn man ehrlich ist, zu Littbarski-Zeiten waren wir noch die Nummer zwei. Aber wir sind ein wirtschaflich gut geführtes Unternehmen während in Köln der Klügel tobte und den FC ruiniert haben.

Der FC wird sich sicher, wenn auch titellos, in der ersten Liga halten und ich werde endlich wieder bei den Derbys zittern können. Hoffentlich kommen auch noch beide Fortunas wieder, dann ist hier richtig was los. Ich seh das nicht so eng, hauptsache nicht die Bayern. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Der Carsten
    Allerdings versteh ich den Post von Cologne 1984 ehrlich gesagt nicht, Seitaridis wäre doch ablösefrei oder nicht?!
    :LEV14

Der Post von ihm war Ironie, auch wenn das ehrlich gesagt nicht gut rüberkommt.

• Zitat

Original von levboy69
    Meinem Arbeitskollegen geht schon einer ab... :LEV18

Der ist FC-Fan und freut sich wie ein kleines Kind auf das Spiel heute Abend... :LEV17

"Das gibt eine riesen Party heute Abend" :LEV11

Nur was mich wundert ist, dass für die Riesen-Party immer noch 3000 Tickets zu haben sind?!? :LEV9
    Ich dachte bis jetz, dass da immer Ausverkauft ist :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• :LEV16 Wieso, für ein Freundschafts/test/Finanzierungsspiel?!
    Wen interessiert denn eigentlich so was?? Doch hauptsächlich die 17jährigen Teenies und Papa mit seinem 9jährigen Horst-Kevin, die endlich mal Podolski, Luca-Toni oder Ribery (oder auch nicht :D ) im Stadion sehen können! :LEV19

Von den 25.000 DK hat da kaum einer eine Karte, die teurer ist als bei Bundesligaspielen, bestellt!

Ausserdem sind das überwiegend Karten im Gästeblock die aus München zurück kamen!

Trotz allem wird das Spiel seinen eigentlichen Sinn erfüllen!

• Hast natürlich recht, aber wenn selbst 20000 zu nem Training kommen, dann kann man gegen Bayern beim ersten Spiel ihres Prinzen ja ne volle Hütte erwarten! :levz1
    Oder die K*lner sind doch nich so doof und merken langsam das der Verein sie nur am Melken is :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Das muss man den Kölnern halt lassen, die sind zumindest in PR und Fanrelationship besser als wir.

Wenn man darunter "dreist Abzocken" versteht, OK! Kann man aber auch nicht mit jeder Klientel machen... :D

• Zitat

Das muss man den Kölnern halt lassen, die sind zumindest in PR und Fanrelationship besser als wir.

Also in Sachen PR macht uns kaum einer was vor. Unsere Marketing-Spezies holen da das Maximum raus.

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Wenn man darunter "dreist Abzocken" versteht, OK! Kann man aber auch nicht mit jeder Klientel machen... :D

Naja, kann man auch wieder streiten. Dreist abgezockt fühle ich mich wenn ich 100 m hinter einem 50er Schild geblitzt werde, oder wenn einer auf die Bahn angewiesen ist und jede Preiserhöhung mangels Alternative schlucken muß, und keine Wahl ausser zu bezahlen hat.
    Wem es da zu teuer ist kann ja einfach weg bleiben, so wie es wie erwähnt die meisten Dauerkarteninhaber auch tun!

• Zitat

Original von buzz_t

Also in Sachen PR macht uns kaum einer was vor. Unsere Marketing-Spezies holen da das Maximum raus.

Sicher, sonst wären aus dem engeren Ballungsraum von ca. 5 Mio Menschen ein paar mehr Leute im Stadion. :LEV18

BTW: Wer ist eigentlich zuständig für die Außendarstellung? Die Webseite und das Forum sind optisch nicht sooo prickelnd. Wäre bereit für kleines Geld da mal Hand anzulegen.

• Zitat

Sicher, sonst wären aus dem engeren Ballungsraum von ca. 5 Mio Menschen ein paar mehr Leute im Stadion. :LEV18

BTW: Wer ist eigentlich zuständig für die Außendarstellung? Die Webseite und das Forum sind optisch nicht sooo prickelnd. Wäre bereit für kleines Geld da mal Hand anzulegen.

*Hust*

• Zitat

Leg mal lieber Hand an dir an und beglücke dich selbst. Kostet auch nix und hat den netten Nebeneffekt, das du wenigstens in dieser Zeit keinen Müll hier abladen kannst :levz1

• Zitat

Original von superoekland

Leg mal lieber Hand an dir an und beglücke dich selbst. Kostet auch nix und hat den netten Nebeneffekt, das du wenigstens in dieser Zeit keinen Müll hier abladen kannst :levz1

Was das offizielle Forum vom Bayer04-Club angeht, hat er doch völlig recht! :LEV16