Ausgezeichnet, der Herr.
Der Köln-THREAD
-
-
-
-
Von diesen Schizophrenen habe ich in Köln schon mehrere gesehen...
-
Ich habe neulich erst einen Kölner Wagen mit FC- und Gladbach-Aufkleber gesehen. Sind wahrscheinlich Kölner Bayer- bzw. Gladbach-Fans, die aus Angst um ihr Auto sicherheitshalber auch einen FC-Aufkleber draufpappen.
-
komische Leute gibt es...
-
Vielleicht sind es auch einfach Paare, bei denen jeder zu einem anderen Verein hält? Oder Eltern und Kinder? es gibt so viele Möglichkeiten
-
Genie (SVB) und Wahnsinn (EFFZÄH).
Oder ne Ziege auf dem Weg der Besserung...
-
Zitat
Original von BigB
Das wird der neue Khodadad Azizi, ganz sicher.
Dieser Iraner ist beim Probetraining durchgefallen, jetzt werden weitere Kandidaten genannt (u.a. Tuncay, Özat soll ihm den FC schmackhaft machen...).
-
Zitat
Original von der.Grob
Ich habe neulich erst einen Kölner Wagen mit FC- und Gladbach-Aufkleber gesehen. Sind wahrscheinlich Kölner Bayer- bzw. Gladbach-Fans, die aus Angst um ihr Auto sicherheitshalber auch einen FC-Aufkleber draufpappen.Sowas hab ich neulich auch in LEV Gesehen.....Opel Corsa...Fahrerseite Bayer Aufkleber und Bayer Wimpel.....Beifahrerseite FC Aufkleber und FC Wimpel
-
Lass mich raten, Beifahrer hat keinen Airbag?
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Lass mich raten, Beifahrer hat keinen Airbag?
-
Zitat
Lass mich raten, Beifahrer hat keinen Airbag? -
Ümit Özat bricht erneut zusammen!
Die sollen mal aufpassen, dass der Mann nicht bald ins Gras beisst.
-
edit
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ümit Özat bricht erneut zusammen!Die sollen mal aufpassen, dass der Mann nicht bald ins Gras beisst.
Wieso? Das machen Ziegen gewöhnlich den ganzen Tag.
-
Zitat
Ich sehne den Tag herbei, von dem an Du uns mit Deinem Schwachsinn verschonst...
-
Zitat
es ist immer so ne sache...wenn ein spruch gezündet hat, sollte man sein glück nicht immer gleich herausfordern.
-
Man kann nicht immer in Bestform auflaufen, ich werde jetzt heulend den Platz des Geschehens verlassen, als Verlierer, der auf den letzten Metern versagte, der das große Finale nicht gewann, ein echter Vize. Ja, heute Abend bin ich dem Spirit des Bayer näher gekommen als es die meisten je sein werden. Ein gutes Gefühl.
Das wars für heute und auf Wiedersehen.
-
Wie kann man nur so niveaulos sein? Unfassbar.
-
Zitat
Original von der.Grob
Ich habe neulich erst einen Kölner Wagen mit FC- und Gladbach-Aufkleber gesehen. Sind wahrscheinlich Kölner Bayer- bzw. Gladbach-Fans, die aus Angst um ihr Auto sicherheitshalber auch einen FC-Aufkleber draufpappen.Ich sehe in letzter Zeit vermehrt PKW mit dem obligatorischen LEV- FC xxx Kennzeichen. Natürlich mit dem XL Geissbockaufkleber und vollkommen übertriebener ÄffCee Fanartikelsammlung im Auto.
Man fragt sich ja immer was will der Halter damit bezwecken oder beweisen wollen.
Grundsätzlich hat man ja nichts gegen diese Leute. Die Herkunft, schlechter Geschmack, kein gutes Elternhaus, ne scheiß Phase im Leben, man kann in so eine (Fan) Szene ja mal reinrutschen.
Aber warum müssen sie das allen Leuten unbedingt zeigen ??? Daimon, Doppeldusch Trikots auf Flohmärkten, Volksfesten, WARUM ??? Aufstieg irgendwannmal T-Shirt in der Stadt, Geissbockbadehose in der Auermühle WARUM ???
Soll man sich ärgern ? Wollt ihr ne Reaktion ? Fühlt man nur so sich gut und besser ?Auch wenn ihr niemals Bayer Fans sein werdet, ihr kommt aus Leverkusen, ihr seit P.illenfresser, chemieverseucht. Weil man euch über den selben Kamm schert. Ich habe in Köln gewohnt und gearbeitet, es ist so.
Die Angesprochenen werden wohl nicht hier schreiben, aber vielleicht kann mir ja irgendjemand diese Fragen beantworten
-