Der Köln-THREAD

  • Muss jeder LEV Fan sein der in LEV wohnt ?


    Darf niemand eine andere Meinung haben ?


    Woher nimmt man blos dieses Niveau ?
    Ich hoffe, das ist nicht angeboren, sonst könnte es sein,
    dass noch mehr solche Leute rumlaufen.
    Vir manchen Menschen könnte man einfach nur ko.... !


    Ich wünsche Ümit Özat gute Besserung. Wie tief muss man sinken um solche Kommentare von sich zu geben ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Hass ? Ich würde es als DUMM bezeichnen.


    Unsere Spieler sind mit Spielern aus Köln befrreundet und pflegen diese Freundschaft auch, indem sie mit ihnen z.B. ausgehen.


    Minderbemittelt in der Hirse trifft es wohl eher.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • FC-Manager Michael Meier begrüßte XXL-Manager Reiner Calmund mit einem Flachs: „Du bist der einzige, den ich sofort wiedererkenne.“


    Und Patrick Helmes unterbrach: „Was gibt‘s Neues beim FC?“


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    So sieht man das in Leverkusen !!!


    TOP !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    das macht mir nicht so besonders viel aus !


    Ich respektiere JEDEN Fan, können ja nicht alle in dioe Bayarena wollen !


    Scheinst ja nicht jeden Fan zu respektieren. Zumindest nich den Großteil deiner EIGENEN Leute.


  • jaa das regt mich auch auf ^^ Tag für Tag diese Ziegenhosen aber mittlerweile sehe ich immer mehr Bayer hosen :D :LEV2 :LEV3


    Bettina1904: werd doch Hoffenheim fan die respektieren auch alle Fangruppen um bloß keinen streß zu bekommen :LEV19



  • das der Patrick noch jede Nacht vom FC träumt ist doch wohl jedem kla :LEV16 :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stimmt so nicht!!!!!!!, ich zum Beispiel respektiere auch jede Mannschaft und deren normal denkenden und normal handenlden Fans und Spieler, habe als Fussball- und Bayerfan mir noch kein Feindbild entwickelt, auch nicht den (ich tu mal was verbotenes) 1. FC Köln (huch jetzt hab ich´s doch glatt ausgeschrieben und meine Finger sind noch dran und auch meine Tastatur liegt ganz ruhig und entspannt auf ihren Platz). Wenn Ihr mich jetzt steinigen wollt........dann ne PN... gebe Euch dann vielleicht wenn ich grad auf nichts mehr Bock habe meine Adresse


    Fair Play würde ich das nennen.

  • doch, das tu ich auf jeden Fall, nur wenn man liest, wenn ein Spieler einer anderen Mannschaft wiederholt zusammen gebrochen ist und es sagt jemand dazu: "Das tun Ziegen doch jeden Tag", dafür hab ich kein Verständnis.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    doch, das tu ich auf jeden Fall, nur wenn man liest, wenn ein Spieler einer anderen Mannschaft wiederholt zusammen gebrochen ist und es sagt jemand dazu: "Das tun Ziegen doch jeden Tag", dafür hab ich kein Verständnis.


    Das war ein Wortspiel, dass der User Bayerbolz3000 anscheinend sehr lustig fand. :LEV19 Mit "Ziegen" meint er nicht die Kölner Anhänger, sondern die Tiere :LEV19

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wieso? Das machen Ziegen gewöhnlich den ganzen Tag.

  • Sorry Leute, ich bin seit nun fast 25 Jahren Kölner und wir nehmen hier für gewöhnlich nichts ernst was mit Meldungen aus dem Geissbockheim zu tun. Jeden Tag, wirklich jeden Tag, steht der kuriosestes geistige Dünnpfiff in den Blättern. Da sagt Poldi dass er froh ist wenn er wenigstens ein Spiel mit dem FC gewinnt und schon wird von der möglichen Meisterschaft gesprochen. Ja und wenn jemand erkältet ist wird da in der Express ein riesen Drama draus gemacht, Karrierenende, etc. Hauptsache Aufmerksamkeit um jeden Preis, daher glaube ich nur etwas wenn es wirklich passiert und dann tuts mir auch leid wie jedem anderen auch.

  • Quelle: DERBY-TIMES (England) vom 13.08.09
    -aus dem Englischen übersetzt von N. Meister-
    -----------------------------------------------------


    DAS VIRUS IST MUTIERT!


    Schreckensmeldung aus dem Rheinland:


    Fachleute hatten es seit Monaten befürchtet, Gesundheitswesen, Krankenkassen und Politik panisch nach Erfolg versprechenden Strategien gesucht, bevor es jetzt doch zur dramatischen Eskalation gekommen ist.


    Zuerst war es nur ein dezent vernehmbares Gemecker, welches auf die Katastrophe hindeutete. Heftigere Sprachstörungen (sog. ÄFFZEH-Syndrom), Hörnchenbildung an Extremitäten, besonders im Bereich des wenig ansehnlichen Schädels sowie borstig-müffeliger Haarwuchs am ganzen Körper, letztlich totaler Realitätsverlust ("Die Nr. 1 am Rhein, wir sind wieder wer, CL-Ambitionen und, und, und...") gaben dann den konsternierten Wissenschaftlern die letzte Gewissheit, daß H1N1 sich zum gemeingefährlichen Erreger F0C0 (F-null-C-nulll) gewandelt hatte.


    Der auf keinerlei Medikation ansprechende Schädling, nach der nicht näher genannten Stadt des ersten Auftretens ZIEGENGRIPPE genannt, soll angeblich mittels möglichst punkt- und torarmer Diät einer baldigen Zweitligakur zugeführt werden.
    Infizierte Personen - wie aus gewöhnlich gut unterrrichteter Quelle verlautet, könnte es sich um mehrere 10.000 völlig fiebrig-verwirrter handeln - sollen vorübergehend auf der KeinEnergie-Station isoliert werden, während das im professionellen, deutschen Fußball - warum auch immer - beheimatete Team dieser ominösen Ansiedlung im örtlichen Streichelzoo unter seinesgleichen eine neue Heimat fand.


    Die kurzfristig angedachte Möglichkeit des Exports in ein Nicht-EU-Land als Gegenleistung für eine Aufnahme in die Gemeinschaft wurde nach Intervention zuständiger Stellen im Zielland (Christoph D.: "Halten Sie mich für bescheuert!") schnell wieder verworfen.


    Der Bundesverband der deutschen Krankenkassen (O-Ton: "Uns reicht schon Ziegenpeter...") erklärte sich bereits für nicht zuständig, woraufhin Gesundheitsministerin Ulla Schmidt stante pede (behenden Hufes, d. Übers.) im Hinblick auf die kulinarische Vorbereitung der Feierlichkeiten anläßlich des 60-jährigen Bestehens der Bundesrepublik das Thema ans Landwirtschaftsministerium, Min.-Dir. Döner-Spieß (Abt. Notschlachtung), weiterleitete.


    -------------------------------------------------------------------------
    Freunde, ich bin echt schockiert und wünsche GUTE BESSERUNG! :LEV7

  • Zum Thema LEV-FC ... :


    Ich arbeite in Köln und habe jetzt schon einige Autos mit K- ..... und nem Bayer-Aufkleber gesehn. Letztens ist sogar an der Aachener Straße ein Typ in nem Bayer-Trikot an mir vorbeigejoggt. Direkt mal freundlich gegrüßt.
    In Köln wohnen Bayer-Fans und umgekehrt. Also, wen interessierts.

  • Zum wiederholten Mal hat Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski die Anhänger des Bundesligisten 1. FC Köln vor zu hohen Erwartungen gewarnt. „Viele Leute erwarten Wunderdinge von uns, vor allem wegen meiner Rückkehr. Das kann man den Leute nicht übelnehmen, aber ich habe oft gesagt, dass es nicht einfach wird. Vor allem das zweite Jahr ist immer schwer. Es ist eng in der Liga“, sagte Podolski dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Man dürfe jetzt nicht „vom UEFA-Cup und solchen Dingen sprechen“, sagte Podolski. Nach seinem verletzungsbedingten Ausfall zum Bundesliga-Auftakt am vergangenen Samstag bei Borussia Dortmund (0:1) plant Podolski and diesem Samstag (18.30 Uhr/Sky) in der Partie des FC gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg sein Comeback.


    blöd.de

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."