ZitatOriginal von Supporter
In Schlebusch im Neubaugebiet nähe Bullenwiese habe ich leider auch schon viele Kölner gesehen. Das liegt wahrscheinlich an den vergleichbar billigen Grundstückspreisen. Naja, in Lev ist es halt schöner zu wohnen
Und deswegen sind die Grundstückspreise günstiger als 2 km weiter in Dünnwald....???
Nein! Der Grund liegt woanders, wir haben selber gebaut, die Stadt Köln weist einfach kein bzw. zu wenig Bauland mehr aus. Heißt man muß sich vor der Stadt was suchen! Und die Häuser die da erstellt werden finde ich ausserdem alles andere als preisgünstig!
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Der Bayer ist einer der wenigen Bundesligavereine, der im EIGENEN Stadion spielen darf!
Dazu kommt, daß für die Finanzierung und Unterhaltung nicht der Steuerzahler herhalten mußte!
Dafür zahlt es der Bürger über die Arzneimittel, Pflanzschutzmittel, Kunststoffe etc.,! Und da kaum einer weiß wo überall Bayer drin ist zahlt man es u.U. auch ob man will oder nicht! Also Vergleich hinkt!
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Was die Zuschauerzahlen angeht, glaube ich kaum, daß es Köln schaffen würde, ca. 20% der Einwohner (also um die 200.000) ins Stadion zu bringen.
Ganz schön arm.
*Gähn* Hoffenheim rulez! Die bekommen immerhin jeden Einwohner 10mal ins Stadion!