Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Smiza88 (FC-Brett)
    Hach, sind das lustige Vögel in deren Forum


    Das traurige ist, man kann sich dort noch besser unterhalten als im Bauernforum


    Findest du es lustig das immer wieder (erfolgreich) gegen dich gekontert wird?^^

  • Zitat

    Original von Smiza
    Es ist schon traurig, dass einige (nicht alle!!) nicht in der Lage sind vernünftig zu diskutieren.


    Genau, es freut mich auch dass im FC-Brett eine so ausgewogene Diskussionskultur gepflegt wird und Ihr eine kritische Fanszene habt die sich nicht so einfach das Geld aus der Tasche ziehen lässt.


    Da simmer dabei...

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Genau, es freut mich auch dass im FC-Brett eine so ausgewogene Diskussionskultur gepflegt wird und Ihr eine kritische Fanszene habt die sich nicht so einfach das Geld aus der Tasche ziehen lässt.


    Da simmer dabei...


    Ich bin zwar im Brett angemeldet, aber wie du sehen kannst schreibe ich da kaum. Daher geht mir die Duskussionskultur da ziemlich am A... vorbei :LEV8

  • Zitat

    Original von FiLEV
    Gibts bei euch nicht genug zu diskutieren, pardon , zu weinen & für uns zu lachen ? :LEV14


    Stimmt, ihr seid ja grandios in die Saison gestartet. Hatte ich vergessen! :LEV2

  • Mit dem Gehirn eines Pillenverseuchten ja.


    Wenn man aber das Ziel "international" hat sollte man auch in Mainz eigentlich 3 Punkte mitnehmen.


    Mit dem Ziel Klassenerhalt darf man auch schonmal in Dortmund gewinnen, vor allem wenn wichtige Kräfte ausfallen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

  • Für Leipzig haben wir einen eigenen Thread, bitte da weiterdiskutieren. :levz1


    Zu Köln: Der Verein hat das Image eines Verlierers und einer Chaotentruppe. Darüber macht man sich in Köln, aber auch ganz Deutschland lustig (zB. im Fernsehen: TV Total), das wissen wir beide. Warum sollte ein Sponsor da seinen Namen draufschreiben? Zu anderen, richtig Geld kann nur fließen, wenn sich Sponsor und Verein partnerlich binden, sonst ist der Nutzen und die Nachhaltigkeit gefährdet. Die einzige Chance für den FC wäre also ein Ausverkauf um auf dauer sportlich erfolgreich zu sein. Da das aber nicht so schnell passieren wird profezeihe ich das RB Leipzig noch vor Köln international wird.


    Ich hoffe das irgendwann bei der Bayer AG mal jemand rafft dass eine Meisterschaft dem Sponsor nützt und wir mit Kohle zugeschüttet werden. Das hätten wir mal verdient.

  • Zitat

    Original von Smiza
    Mit dem Gehirn eines Pillenverseuchten ja.


    Wenn man aber das Ziel "international" hat sollte man auch in Mainz eigentlich 3 Punkte mitnehmen.


    Mit dem Ziel Klassenerhalt darf man auch schonmal in Dortmund gewinnen, vor allem wenn wichtige Kräfte ausfallen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.


    Die 3 Punkte hatten wir auch mehr als verdient. Leider hat die arabische Wettmafia uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht :LEV14



    Ne mal im Ernst: Von einer gefühlten Niederlage werden wir uns schon nicht unterbringen lassen, keine Sorge (Du machst dir anscheinend viel zu viel Sorgen um uns).

  • Zitat

    Original von Smiza
    Es ist schon traurig, dass einige (nicht alle!!) nicht in der Lage sind vernünftig zu diskutieren.


    ich diskutiere gerne auch mit ziegen, wenn diese nicht nur darauf aus sind, zu provozieren... aber allein dein erster post in diesem thread war ne ladung bullshit, deshalb bist du einfach nicht ernstzunehmen


    zudem hast du keine ahnung, was du faselst, deshalb: nein, mit dir will ich nicht vernünftig diskutieren, verpiss dich


    dass es auch anders geht, zeigt ja sc victoria

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Köln - "Lieber Tagesbuch" - so begann immer die Radio-Comedy "Lukas' Tagebuch" von Jan Böhmermann über Kölns Lieblingskicker Lukas Podolski. Doch damit ist nun Schluss.
    "Ich habe Poldi in einer Urne auf Melaten begraben", erzählte der Krawall-Komiker nun bei EXPRESS-TV mit einem Seitenblick auf die geplanten FC-Gräber auf Melaten.


    Aber warum macht er die beliebte Comedy, für die er sogar von Lukas Podolski verklagt wurde, nicht mehr? Er sagt: "Mit seinem Wechsel zum 1. FC Köln hat sich Lukas nun endgültig vom Profifußball verabschiedet und ist nur noch zweite Liga."

  • Zitat

    Original von Smiza
    Mit dem Gehirn eines Pillenverseuchten ja.


    Wenn man aber das Ziel "international" hat sollte man auch in Mainz eigentlich 3 Punkte mitnehmen.


    Mit dem Ziel Klassenerhalt darf man auch schonmal in Dortmund gewinnen, vor allem wenn wichtige Kräfte ausfallen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.


    Ist euer Ziel nicht Championsleague-Platz? :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Okay! Aber...auch hier geht es um 2008, also zuminest erste Hälfte verringert da 2.Liga! Und da wird geschrieben:



    Also an dieser Stelle geht es um alle Sportstätten, nicht nur um das Stadion!


    Es sind 6 Sportstätten, meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen. Wenn du Einzelbilanzen findest würden mich diese auch sehr interessieren. Und natürlich ist es 2008. Bilanzen gehen in der Regel auf das Vorjahr.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006