Der Köln-THREAD


  • Puh, ich weiß echt nicht was sich in diesem Zusammenhang auf "sahen" reimen könnte..



    :LEV5 :LEV14


  • Gibt Leute, die haben Hirn im Kopf (und korrigieren sowas bereits beim Lesen automatisch).
    Dann gibt es solche, die haben so merkwürdige Beulen am Schädel und mit Primaten gar nix gemeinsam. Die können das nicht...

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Gibt Leute, die haben Hirn im Kopf (und korrigieren sowas bereits beim Lesen automatisch).
    Dann gibt es solche, die haben so merkwürdige Beulen am Schädel (und mit Primaten gar nix gemeinsam). Die können das nicht...


    Dann gibt es natürlich auch Leute,die einen ganz tollen Reim loslassen wollen, obwohl sie nicht mal in der Lage sind den halben Satz richtig rüberzubringen.

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Hab ich das Gegenteil behauptet?? Aber ausser Lottner, naja, hats keiner wirklich geschafft! Darum ging es doch!


    Im übrigen hab ich sogar Bundesligaspiele von Fortuna im Stadion gesehen! Ja, wir waren damals schon Mainstream! :D


    Ich wohne in Riehl, vorher City. FC-Fangebiete fangen komischerweise erst da an wo das Bildungsniveau sinkt und man Express ließt. FC ist ein Vorortverein von den Stadtrandbonzen die das dumme Volk abziehen. 1983 im Finale hat die Stadt der Fortuna zugejubelt, nicht dem FC! Und beim Finalspiel vor nem Jahr gegen VFL waren 12000 (!) Mann (ich übrigens auch) im Stadion und haben FORTUNA gebrüllt. Ich bin da auch Mitglied, weil ich das richtige Köln mag und nicht die Retorte.


    Und auch ganz lustig ist dass die Bayarena für sehr viele Kölner näher ist als das Rheinenergiestadion. Bitte befass die mehr mit Fussballkultur und Tradition.

  • da sich hier grad soviele Kölner tummeln hab ich ma ne Frage:


    is das im Fc-Brett eigentlich absicht??
    Wohnzimmer
    Chaos! Anarchie!!Niwohlos!!! Ein Ort fernab der Zivilisation. Die Heimat des berüchtigten Forumspacks (4. Generation). Sie posten hier ausdrücklich auf eigene Gefahr. Zutritt nur mit weniger als 1.000 Postings!
    Moderator Die gute(N)acht


    Wenn ja, dann gute(N)acht :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Ich wohne in Riehl, vorher City. FC-Fangebiete fangen komischerweise erst da an wo das Bildungsniveau sinkt und man Express ließt.



    Wenn ich mir hier Kommentare über dir so anschaue... :D


    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    1983 im Finale hat die Stadt der Fortuna zugejubelt, nicht dem FC!


    Warum, weil sie es sich verdient hatten! aber es haben nicht alle der Fortuna zugejubelt. Ich war auch dort im Stadion!
    Ebenso wie Hier

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000Und beim Finalspiel vor nem Jahr gegen VFL waren 12000 (!) Mann (ich übrigens auch) im Stadion und haben FORTUNA gebrüllt.

    Es waren aber "nur" 6.000. Wahrscheinlich verwechselst Du das mit dem Fassungsvermögen. Halb voll wars! Und ich frage mich aber wo denn die ganzen Fans in der saison danach geblieben sind??? Da warens dann wieder ein paar hundert!?!?! Hm, so wenige "richtige Kölner"?


    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich bin da auch Mitglied, weil ich das richtige Köln mag und nicht die Retorte.


    Wann wurde Fortuna gegründet, und wann der FC?? Wo ist der Unterschied??? Ne ganze Woche entscheidet über Tradition und Retorte?!?!! :LEV14 :LEV14


    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Und auch ganz lustig ist dass die Bayarena für sehr viele Kölner näher ist als das Rheinenergiestadion.


    Und??? Das sagt nur daß du anscheinend Karten lesen kannst! :LEV16

  • Zitat

    Original von Shen



    Hatte der FC eigendlich mal mehr als 2 deutsche Spieler? oO



    Ja.
    ich kann mich erinnern, dass wir vor einigen Jahren mit einer ziemlich komplett deutschen ersten Elf abgestiegen sind.