Der Köln-THREAD

  • Über die Traurigkeit das bei uns einigen Leute mit Karnevalsliedern "FC, Dom, Köln und Karneval gehört zusammen" eingebleut wird, anstatt mal das eingene Gehirn zu Nutzen.


    Für Leute die nicht aus Köln kommen ist das sicher unverständlich, aber wir haben hier sowas was sich "Selbstbesoffenheit" nennt. Und das geht einigen, u.a. auch mir hier ziemlich gegen den Strich. Zumeist sind es die Proleten die außerhalb des Stadtrings wohnen und sich überhaupt für die tollsten halten und am WE die Sau rauslassen, nie um den Globus geflogen und singen "die schönste Stadt auf der Welt". Wie ich das hasse.


    Aber genug der kölner Zwietracht. :D

  • Für Leute die nicht aus Köln kommen ist das sicher unverständlich, aber wir haben hier sowas was sich "Selbstbesoffenheit" nennt. Und das geht einigen, u.a. auch mir hier ziemlich gegen den Strich.


    Als der Kabarettist Jürgen Becker (der ein richtig Guter ist) genau das mal im Exzess gesagt hat, haben die den ein Jahr lang nur noch ignoriert.


    Zu Deiner Aussage, dass die meisten bekloppten Fans aus den K. Randbezirken kommen.... Vergiss es!


    Ich habe Kollegen, die durch ihr Studium in K. hängengeblieben sind und nun versuchen in allen möglichen Bereichen kölscher als die Kölner zu sein (incl.Fzäh) und meinen alten "eingeborenen" Freunden aus Köln sowas von auf`n Keks gehen, dass die überlegen, aus der Stadt zu uns ins viel schönere Bergische Land zu ziehen!

  • :LEV11
    Jetzt muss ich die Meisterschale, welche ich nach dem 1:0 entstaubt hab, wieder einpacken :LEV17

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • lol... naaa... spitzenreiter spitzenreiter :D aber von unten :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • na :D das kann die saison so weiter gehen :D erst matip jetzt wome :D der nächste ist Geromel :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • 10 Bayern München 2 0 2 0 2:2 0 2
    11 M'gladbach 1 0 1 0 3:3 0 1
    VfL Bochum 1 0 1 0 3:3 0 1
    13 Werder Bremen 2 0 1 1 3:4 -1 1
    14 1. FC Nürnberg 2 0 1 1 2:3 -1 1
    15 1899 Hoffenheim 2 0 1 1 1:2 -1 1
    Hannover 96 2 0 1 1 1:2 -1 1
    17 SC Freiburg 2 0 1 1 3:5 -2 1
    18 1. FC Köln 2 0 0 2 1:4 -3 0



    muss das hier mal verewigen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • da fällt mir echt nur ein Spruch ein:
    Willste Kölle oben sehen, musste die Tabelle drehen!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zugegeben die Kölner haben in der ersten halbzeit und in den ersten 15min der 2ten Halbzeit sehr, sehr gut gespielt :LEV5


    Aber dann sieht man mal wieder wie schwach die doch sind :D Wome Eiskalt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    L E T Z T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    falscher Thread... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • da gibts ja noch son spruch ^^ jedes 2te jahr ist der fc wieder da :D aber diesmal in der 2ten liga :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3