Der Köln-THREAD

  • genau Lenniway :D aber ich habs bisschen umgewandelt :D

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege (ich bin kein Freund des Statistikenwälzens), aber:


    Hat es ausser dem 1. FC Köln schon mal eine BL-Mannschaft fertig gebracht, in zwei Spielen hintereinander jeweils ein (für das Spielergebnis nicht unwesentliche) Eigentor zu produzieren?

  • hmmm kann mich eigl. nich dran erinnern weil Normalerweise lernt eine mannschaft daraus und macht es im nächsten spiel besser :D aber der eeeeffffzäääh ja nicht^^

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Michael_OP
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege (ich bin kein Freund des Statistikenwälzens), aber:


    Hat es ausser dem 1. FC Köln schon mal eine BL-Mannschaft fertig gebracht, in zwei Spielen hintereinander jeweils ein (für das Spielergebnis nicht unwesentliche) Eigentor zu produzieren?


    Mit Sicherheit....schau doch einfach mal bei fussballdaten.de rein :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Mit Sicherheit....schau doch einfach mal bei fussballdaten.de rein :levz1


    Schade eigentlich...ändert aber nichts an der Tatsache, dass das ziemlich dämlich war


    [SIZE=7]Ich sagte doch, dass ich keine Statistiken wälze[/SIZE] ;)

  • Zitat

    Original von Michael_OP


    Schade eigentlich...ändert aber nichts an der Tatsache, dass das ziemlich dämlich war


    [SIZE=7]Ich sagte doch, dass ich keine Statistiken wälze[/SIZE] ;)


    Das hab ich gelesen. Deshalb ja auch der Link und der Zwinkersmilie... :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das es noch immer Deppen gibt die sich für den Schrott das Geld aus der Tasche ziehen lassen, aber dafür ist die Stadt ja groß genug.


    Wir waren jedenfalls zur Spielzeit in der Stadt, proppevoll, kein Interesse fürs Spiel, nur ein paar einzelne Gestalten in den Sky-Bars. Und heute auf der Express-Titelseite war auch der Hausmeister Krause wichtiger.


    Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage wo Poldi nächste Saison spielt. Wenn dan dann noch jemand haben will...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Das es noch immer Deppen gibt die sich für den Schrott das Geld aus der Tasche ziehen lassen, aber dafür ist die Stadt ja groß genug.


    Wir waren jedenfalls zur Spielzeit in der Stadt, proppevoll, kein Interesse fürs Spiel, nur ein paar einzelne Gestalten in den Sky-Bars. Und heute auf der Express-Titelseite war auch der Hausmeister Krause wichtiger.


    Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage wo Poldi nächste Saison spielt. Wenn dan dann noch jemand haben will...


    er liebt den Verein ja so sehr ,dass er auch mit in die zweite Liga gehen wird
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • FC ist Letzter
    0 Punkte, aber 5 Mutmacher


    Köln – Der Frust saß tief und so spülten die FC-Verantwortlichen ihn sich mit jeder Menge Kölsch hinunter.


    Null Punkte, Platz 18. Den Start hatte man sich anders vorgestellt!


    Fünf Dinge machen den Kölnern dennoch Mut. Gleich rechts nachlesen.


    Bis weit nach drei Uhr saßen Manager Michael Meier, Trainer Zvonimir Soldo, sein Assisten Michael Henke und Fernseh-Experte Ottmar Hitzfeld im Heising & Adelmann in der Friesenstraße beisammen – und haderten bei leckerem Gaffel über vertane Chancen beim 1:3 gegen Wolfsburg.


    „Es ist ja auch irgendwo meine Aufgabe, den Trainer nach solchen Spielen zu begleiten. Er ist ohne Familie hier, das sind bittere Stunden“, sagt Manager Michael Meier über seine „Trauerbegleitung“ des kroatischen Trainer-Newcomers.


    Der hatte aber den Schock bald überwunden. „Nach dem Ausgleich ging die Konzentration verloren. Das sollte nicht mehr passieren. Gegen Frankfurt ist ein Sieg fast Pflicht.“


    dreckspress.de




    Jetzt fangen die schon an, sich den 18. platz schön zu saufen. :D:D:D:D
    schade, dass sie nächste saison wieder aus der ersten liga verschwinden. sind doch immer wieder zum schmunzeln gut die k*lner.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Hätten die mal vernünftige Spieler statt einen sinnlosen und zu teuren Stürmer gekauft sähe es anders aus. Für mich spielt der FC mal wieder gegen den Abstieg. Die ersten beiden Begegnungen waren schwer und von Anfang an ohne Chance.


    Gegen FFM müssen 3 Pts her, ansonsten wird das eine seeehr fiese Saison.


    Wie sieht das eigentlich mich Poldis Ausstiegsklausel aus? Geht der dann wirklich am Ende der Saison ablösefrei? kommt ja denn einem Genickbruch gleich.

  • 1. FC Köln denkt über Jan Simak nach
    Aktuell ziert der 1. FC Köln nach den Niederlagen gegen Dortmund und Wolfsburg das Tabellenende und dies nach den Grossinvestitionen im Sommer. Es fehlt eindeutig an Kreativtät im Offensivspiel der Rheinländer, weshalb Jan Simak in den Fokus des Interesses gerückt ist.


    Podolski, Freis und Maniche hiessen die namhaften Neuzugänge des 1. FC Köln in diesem Sommer und auch wenn alle drei am Samstag auf dem Platz standen, die Niederlage gegen den amtierenden Meister VfL Wolfsburg konnten sie nicht verhindern. Aus kämpferischer Sicht kann man den Rheinländern überhaupt keinen Vorwurf machen, gewannen sie doch 59 Prozent der Zweikämpfe, aber im Spiel nach vorn haperte es einfach an Ideen.


    Da man sich anscheinend mit Borussia Dortmund nicht auf einen Wechsel oder eine Ausleihe von Florian Kringe einigen kann, ist jetzt mit Jan Simak ein Spieler in den Fokus des Interesses gerückt, dessen kreative Ideen in der Fussball-Bundesliga bekannt sind. Der Stuttgarter hat von seinem Verein die Freigabe erhalten und könnte für rund 500.000 in die Domstadt wechseln. Angesichts der momentanen Situation eine durchaus sinnvolle Investition. (riw)



    Na dann wünsch ich viel Spaß mit dem :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()



  • der fehlt denen noch... :LEV14 :LEV14

  • FC-Manager Meier klopfte bei van der Vaart an
    Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN


    Madrid/Köln – „99 Prozent der Menschen erzählen dir, warum etwas nicht geht. Ein Prozent sagt, wie es doch geht. Ich gehöre zu letzteren.“ Der Leitspruch von Kölns Erfolgsmanager Michael Meier (59).


    Der FC-Macher schreckt vor großen Namen nicht zurück. Er glaubte immer an die Rückkehr von Lukas Podolski (24).


    Er holte Christoph Daum (55) zurück, Portugals EM-Stars Petit (32) und Maniche (31) nach Köln – stets unterstützt vom FC-Vorstand.


    EXPRESS erfuhr: Jetzt wagte sich der Ex-Dortmunder an seinen bislang größten Deal. Kein Witz: Meier wollte Rafael van der Vaart (26) nach Köln locken!


    „Mich persönlich hat nicht der Mut verlassen, solche Dinge anzugehen“, bestätigt Meier den Plan mit dem Superstar, der bei Real Madrid auf dem Abstellgleis steht.


    Die erste Anfrage gab es beim Kauf von Christopher Schorch (20) vor vier Wochen. Damals rief Real eine Ablöse von 15 Millionen Euro auf. „Nicht darstellbar“, sagt Meier.


    Jetzt aber ist die Situation eine andere! Der Fußball-Zauberer hat nicht mal mehr eine Rückennummer, soll nur noch weg und die Galaktischen ablösefrei verlassen dürfen.


    Die Kölner wurden wieder hellhörig. Die Argumente pro FC: 1. Die Nähe zur Heimat Holland, wo van der Vaarts an Brustkrebs erkrankte Ehefrau Sylvie behandelt wird. 2. Die schöne TV-Moderatorin dreht oft in Köln bei RTL für Dieter Bohlens „Supertalent“-Show. 3. „Rafa“ kennt die Liga


    „Es gibt eine Reihe von Klubs in Deutschland, wo ich hingehen kann“, verriet das Oranje-Ass am Wochenende englischen Medien.


    Doch Weltklub Arsenal jagt ihn ebenfalls. Und so glaubt Meier derzeit nicht an eine Restchance: „Gerade nach der Verpflichtung von Maniche ist unser Spielraum noch enger geworden.“ Ob er intern aber anders redet…?


    Quelle: http://www.express.de



    Die spinnen die Kölner :LEV14

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    1. FC Köln denkt über Jan Simak nach


    Wenn dann aber bitte nur im Doppelpack mit Bastürk. :LEV5


    Wenn der eine -mal wieder- keine Lust hat kann ja dann der andere (ACHTUNG: Ironie) verletzungsbedingt ausfallen. :LEV14