ZitatOriginal von René_Adler_Fan
Das wäre ein Transferhammer vom 1 Fc Köln, wenn sie van der Vaart verpflichten würden.
Da könne man irgendwie neidisch werden.
wenn die den verpflichen, wechsele ich vom Bayer zum EFFZÄH
Das wäre ein Transferhammer vom 1 Fc Köln, wenn sie van der Vaart verpflichten würden.
Da könne man irgendwie neidisch werden.
Hi !
Vorsicht, sowas kann schnell in die Hose gehen... aber mein erster Gedanke war... vdV, na ein wenig Groessenwahn ist wohl schon dabei... aber weiter gesponnen, nachdem vdV, wegen der Liebe zu Deutschland und den deutschen Wetter sich dann zum Spitzenverein 1.FC Koeln entschieden hat, steht das Telefon beim Meier nicht mehr still: hier eine Auswahl ->
C.Ronaldo hat angefragt, ob er nicht eine sinnvolle Verstaerkung fuer den FC waere, nachdem nun vdV und Poldi beim FC um die CL Sieg mitspielen wuerden. Ausserdem habe er gehoert das in Koeln soviele huebsche Maenner gaebe und er nicht abgeneigt waere, diese offende Stadt als neuen Wohnort zu waehlen.
Direkt danach habe Magath und C.Daum angerufen und haben gemeint, der FC waere schon immer eine Herzensangelegenheit gewesen.
Kaka meinte, nachdem sein Vereinskamerad C.Ronaldo so von Koeln geschwaermt haette, wuerde er auch mal Lust diese Karnevalsstadt anzuschauen, insbesondere wo er fast auf der anderen Rheinseite gelandet waere.
Buffon meint zwar, Turin waere seine Stadt, aber zur Not wuerde die Autobauerstadt Koeln es auch tun und er moechte gerne nochmals die CL gewinnen.
Die Anruferliste ist unendlich lang und um den Thread nicht unendlich lang zu machen, hab ich hier einfach abgeschnitten...
Cu.
Das wäre ein Transferhammer vom 1 Fc Köln, wenn sie van der Vaart verpflichten würden. Da könne man irgendwie neidisch werden.
Ähh wasn das für ne Aussage darüber kann man eig. gar nicht drüber nachdenken. Man wechselt doch net auf die andere Seite des Rheins selbst wenn die neuer Rekordmeister würde (was nie passieren würde ) und die besten spieler der welt da spielen würde. Nie!! Nur der SVB!!
tztztz,
als Fan von LEV nach Öln ?
Dann eher noch nach Wuppertal
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
tztztz,
als Fan von LEV nach Öln ?
Dann eher noch nach Wuppertal
Hey ihr versteht mich völlig falsch.
Ich mag Poldi das heisst aber nicht das ich dann auch Fan des Fc Köln bin.
Ich mag Poldi das heisst aber nicht das ich dann auch Fan des Fc Köln bin.
Es redet auch keine Sau von dir, sondern vom von dir zitierten User.
FC siegt gegen VDV Team. Ist die aktuelle Top-Nachricht in Bezug auf die Jungs vom anderen Ufer.
Da hat der Meier mit der VDV Verpflichtung wohl nur ein kleines Kommunikationsproblem. Cichon könnte dem FC sicher auch weiterhelfen, kennt auch das Umfeld.
ZitatOriginal von turtle 04
Es redet auch keine Sau von dir, sondern vom von dir zitierten User.
Ihr redet über Noil ?
Ihr redet über Noil ?
Natürlich reden die über Noil.
Ich mag Poldi
Zitat
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Es gibt genug wirklich Betroffene und die werden mit solchen Äußerungen genug beleidigt und wären froh Poldis "Vorzüge" zu haben.
ZitatOriginal von Noil
Du Opfer, niemals zu den ziegen!!!! NIEMALS!!!!!
Ich hasse diesen drecks club mehr als alles andere.
ZitatOriginal von Gekas1986
Du Opfer, niemals zu den ziegen!!!! NIEMALS!!!!!
Ich hasse diesen drecks club mehr als alles andere.
Warum?
ZitatOriginal von Luebke
Warum?
ZitatOriginal von Noil
immer wieder ein Highlight die Beiträge von Rene Adler Fan
Bitte Beleidigungen usw. NICHT ZITIEREN ODER WIEDERHOLEN!
BITTE NUR DEN MELDEBUTTON DRÜCKEN, dann kann es entfernt werden!
Generell möchte ich daran erinnern das wir hier im FORUM von Bayer 04 Leverkusen sind. Wer seine Begeisterung oder besondere Anerkennung für den 1.FC Köln, seine Spieler oder Fans zum Ausdruck bringen möchte, dem sei das FC Board empfohlen.
ZitatOriginal von FA-Chef
Generell möchte ich daran erinnern das wir hier im FORUM von Bayer 04 Leverkusen sind. Wer seine Begeisterung oder besondere Anerkennung für den 1.FC Köln, seine Spieler oder Fans zum Ausdruck bringen möchte, dem sei das FC Board empfohlen.
Darf ich denn Podolski nicht mögen.
Darf ich denn Podolski nicht mögen.
doch .... aber bitte nicht in diesem Forum