Der Köln-THREAD

  • René_Adler_Fan Du kannst mögen wen Du willst, aber es bleibt ein Forum ausschließlich für LEVERKUSENFANS. Das sollte man respektieren.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Natürlich. Das respektiere ich auch, nur ist es gemein Poldi als M******* zu bezeichnen.


    Das ist respektlos.


    Respektlos? :LEV15
    ab jetzt bin ich gegen Anti-Poldi Gesänge und Anti-Köln Gesänge, die Kölner könnten sich ja beleidigt fühlen^^
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von 19-SVB-04


    Respektlos? :LEV15
    ab jetzt bin ich gegen Anti-Poldi Gesänge und Anti-Köln Gesänge, die Kölner könnten sich ja beleidigt fühlen^^
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ist ja nun egal aber einen Spieler als M******* zu bezeichnen geht zu weit.

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Ist ja nun egal aber einen Spieler als M******* zu bezeichnen geht zu weit.


    Bitte Leute lasst es gut sein, es war wirklich eine heftige Beleidigung, und NUR allein dagegen wehrt Adler Fan sich, und ich übrigens auch, da ich in der Familie eine behinderte Persohn habe die sich tagtäglich solche Beleidigungen hat anhören müssen

  • Zitat

    Original von Noil


    wenn die den verpflichen, wechsele ich vom Bayer zum EFFZÄH


    von mir aus können die auch den ulf verpflichten, ich werde denen niemals auch nur einen sieg gönnen!!


    [SIZE=7]außer wenn wir dadurch meister werden würden[/SIZE]

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Pivopete


    von mir aus können die auch den ulf verpflichten, ich werde denen niemals auch nur einen sieg gönnen!!


    [SIZE=7]außer wenn wir dadurch meister werden würden[/SIZE]


    Ja Ja das Kleingedruckte.......sollte man nie überlesen

  • Fans sauer auf „Poldi-Zuschlag“ von 23 Prozent
    Karten-Zoff mit Köln
    Sie sind Eintrachts Trumpf in allen Stadien – die treuen Fans. Doch vorm Spiel in Köln gibt‘s Zoff. Grund: Für eine Stehplatz-Karte sollen sie plötzlich 17,60 Euro berappen – das sind über 23 Prozent mehr als früher (14,30 Euro). So ist vielen die Lust auf den Knaller am Rhein vergangen!
    Eintrachts Fan-Chef Rudi Köhler (55) spricht ganz offen von einem „Podolski-Aufschlag“: „Das kann doch nicht wahr sein. Bei uns bekommen Auswärts-Fans Karten zwischen 12 und 14 Euro. Köln muss wohl die Ablöse für Lukas Podolski wieder reinholen. Auf unsere Kosten. Dabei haben die Stehplatz-Fans sowieso nicht so viel Geld in der Tasche.“
    Rumms!
    In den letzten Jahren wurde das Karten-Kontingent (10 Prozent) immer ausgeschöpft. Über 5000 Eintracht-Anhänger fuhren mit.
    Diesmal sind‘s 1000 (!) weniger wegen des Karten-Zoffs.


    Köhler: „Es wurden etliche Busse storniert. Da geht es ums Prinzip. Man kann sich nicht alles gefallen lassen.“
    Drastisch ist‘s ebenfalls bei den „günstigen“ Sitzplätzen. Da stiegen die Preise auf 29,70 Euro (bei Eintracht 22 Euro).
    Viele Fans aus Frankfurt, die früher keinen Stehplatz mehr bekommen haben, wichen gerne aus. So waren bis zu 7000 Eintracht-Anhänger im Stadion – diese Zeiten sind vorbei!
    Trotzdem geht Eintracht mit breiter Brust nach vier Punkten aus zwei Spielen morgen auf die Reise. Trainer Michael Skibbe: „Wir wollen da mindestens einen Punkt mitnehmen, brauchen dafür natürlich wieder unsere tollen Fans im Rücken.“
    Leider werden es wegen des „Podolski-Aufschlags“ weniger sein...


    Quelle: bild.de


    ...und das für diesen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e020.gif]

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wir sollten auch die Gästeblockpreise erhöhen. Kann ja nicht sein dass die dasselbe wie der normale Bayer-Block kosten wenn wir extra für diese Heinis Sicherheitspersonal bezahlen müssen.


    Ja und wenn wir dann noch ein Pixelbild basteln wird so einiges möglich... :D

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan



    Ist ja nun egal aber einen Spieler als M******* zu bezeichnen geht zu weit.


    Ich glaub du bist auf nem Ponyhof besser aufgehoben als in einem Fußballstadion.


    Mein Gott, wo kommen denn die ganzen Kinder her?

  • Wird ja langsam immer lächerlicher hier. Jetzt darf man schon den FC nicht mehr beleidigen. Gehen mir diese immer politischen Korrekten Säcke auf selbigen! :LEV17
    Den Poldi wünsche ich alles schlechte an den Hals!!!


    Ah war das noch schön als man Banner mit der Aufschrift : Auf Wiedersehen ihr Hu...söhne aufhängte und sang das das Wasser wieder steigt! :D

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)