Der Köln-THREAD

• 1. SV BAYER 04 LEVERKUSEN
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    16. Nürnberg
    17. K*ln
    18. Freiburg

Glückwunsch FC, jetzt seid ihr einen Platz nach oben geklettert! :LEV14

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

2 Mal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• Spieltagsforum von denen is klasse.

Nach jedem Spiel "gut gekämpft, nächstes mal besser". xD

Hatte man vor nen paar Jahren schonmal und dann waren sie in Liga 2.

Auf ein neues :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von Emma

Glückwunsch FC, jetzt seid ihr einen Platz nach oben geklettert! LEV14

Fast schon ärgerlich das dass dank uns ist xD

• Waaaah, hätte die Eintracht doch in der 93. diese Riesenchance genutzt.
    Sehr schwach dass die das net zu nem Tor ausspielen konnten..
    das wäre die Krönung gewesen..
    Naja die nächsten 7 -10 Spiele holen die Koelner erstmal keinen Punkt mehr :LEV14 :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die kölsche zeitung Express ist der Hammer haha, vor dem spiel hiess es natürlich ein sieg muss her sonst brennt der baum nur ein sieg zählt :D . Jetzt steht da, Endlich der erste Punkt haha die sind so blödd, zwar nur 0:0 aber der erste punkt ist da schreiben die. :LEV14

• Zitat

Original von Tombay1969
    Die kölsche zeitung Express ist der Hammer haha, vor dem spiel hiess es natürlich ein sieg muss her sonst brennt der baum nur ein sieg zählt :D . Jetzt steht da, Endlich der erste Punkt haha die sind so blödd, zwar nur 0:0 aber der erste punkt ist da schreiben die. :LEV14

SHICE Express, das grenzt ja schon fast an Propaganda. Alles schönreden!

• 30.08.09 17:30 Hamburger SV : 1. FC Köln

13.09.09 17:30 1. FC Köln : FC Schalke 04

19.09.09 15:30 VfB Stuttgart : 1. FC Köln

26.09.09 15:30 1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen

03.10.09 15:30 FC Bayern München :1. FC Köln

17.10.09 15:30 1. FC Köln : 1. FSV Mainz 05

24.10.09 15:30 Borussia M'gladbach :1. FC Köln

Niedliches Programm inklusive des 10. Spieltags. :D

Viel Spaß dabei......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ihr dürft das Ausscheiden gegen Wolfsburg im DFB-Pokal, vor unserem Spiel gegen die Ziegen nicht unter den Tisch fallen lassen.

Ich glaube übrigens, dass die bis zu unserem Spiel gegen den FC die Kölner mindestens aber auch nur höchstens 2 Punkte haben werden. :levz1

• Zitat

Original von Matze
    Ihr dürft das Ausscheiden gegen Wolfsburg im DFB-Pokal, vor unserem Spiel gegen die Ziegen nicht unter den Tisch fallen lassen.

Ich glaube übrigens, dass die bis zu unserem Spiel gegen den FC die Kölner mindestens aber auch nur höchstens 2 Punkte haben werden. :levz1

und aus welcher Partie soll das Pünktchen kommen ? :LEV9 :levz1

• Zitat

Original von Matze
    Bayern :D...ok, die sind erst nach uns dran....naja dann bleibt's doch bei einem Punkt :D

werde wohl meinem sohn doch mal den wunsch erfüllen müssen und mit ihm zu einem bauernspiel fahren :D
    quasi undercover zum tag der deutschen einheit in die höhle des löwen.

• Zitat

Original von -eMtz-
    Aber die sind doch noch nicht fit und eingespielt, ihr werdet euch noch alle wundern...

Ja genau....... :LEV18 :levz1

Bin mal gespannt , wann es im Ziegenstall so richtig brodelt.

Wie ich gerade im Sat1-Videotext gelesen habe , ham die Zecken eines
    der letzten 13 (!) Heimspiele gewonnen.

Ich tippe mal ganz wild :

Am 26.09.2009 (nach deren Heimpleite gegen uns :D ) wird es richtig kuschelig im Prinz-Doof-Stadion.

:LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Wie ich gerade im Sat1-Videotext gelesen habe , ham die Zecken eines
    der letzten 13 (!) Heimspiele gewonnen.

Spricht das jetzt eigentlich für oder gegen die FC-Fans, dass da trotz Anhebung der Eintrittspreise immer noch so viele hinmarschieren, um sich den Murks ihrer Rumpelfüßler anzuschauen? Oder gehen die da etwa wegen den tollen Karnevalsliedern hin? ^^