Der Köln-THREAD

  • Man man man. das letzte mal als die um die Meisterschaft gespielt haben (1988/89 + 89/90), haben die es doch selber verkackt!
    Nostalgie bringt nix, schaut auf die aktuelle Tabelle und nicht auf die aus der Fussballerischen Kreidezeit!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Vizegen bitte sofot reaktivieren. Champions League, wir kommen.


    Hallo, die ham Angst, dass wir diese Jahr tatsächlich Meister werden :levz1 :LEV3

  • Wie schonmal gesagt und auf das Thema Stadien bezogen:


    Ich würde auf die garnicht eingehen bist die nicht knapp 20% ihrer Bervölkerungsanzahl ins Stadion bekommen.



    Ausserdem frage ich mich wirklich jeden Tag wie man in deren Situation [Spielweise, Tabellenplatz... einfach alles] noch über andere Vereine herziehen kann xD Das ist einfach lächerlich...

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Die Ziegen werden schon das kriegen was sie verdienen wenn wir in köln spielen, kann mich gar nicht mehr erinnern wann die gegen uns gewonnen haben :LEV14


    Ich habe nach den seltsamen Spielen und neuen Trainer das Gefühl es wird alles anders laufen als sonst:
    1. Wir spielen ausnahmsweise mal nicht den schönsten Fussball der Liga.
    2. Wir verlieren das Derby.
    3. Wir gewinnen Spiele auch mal unverdient.
    4. Köln steigt ganz knapp nicht ab, aber Poldi geht trotzdem.
    5. Wir werden Deutscher Meister. Jupp tritt mit Schale in den Ruhestand.

  • oh man, der Großteil von denen arbeitet wahrscheinlich noch im Bayer Werk und die reden von Werkschließung...manchen Leuten ist nicht zu helfen!!! Aber danke für den Tipp, wenn ich wieder was zu lachen haben möchte, dann schaue ich mir den Thread an! :LEV14

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ümit Özat: „Tuncay will nach Köln!“
    Von MARKUS KRÜCKEN
    Köln – Kommt Super-Türke Tuncay (27) zum FC? Fakt ist:


    FC-Manager Michael Meier hat ein Angebot für den Nationalmannschafts-Kapitän, der England-Zweitligist Middlesborough verlassen will, abgegeben. Auch Aston Villa und Fenerbahce Istanbul sollen mitbieten. Finanzstärkere Konkurrenz!


    Doch laut Co-Trainer Ümit Özat ist der FC im Tuncay-Poker nicht ganz chancenlos. „Tuncay will nach Köln kommen“, erklärt Ümit im EXPRESS-Gespräch und beschreibt die Qualitäten des Offensivstars wie folgt: „Tuncay ist ein Leader.


    Sechs Jahre lang haben wir in der Türkei zusammengespielt, drei davon auf einer Seite. Ich war Kapitän, er mein Stellvertreter. Ich kann nicht über Geld oder einen Transfer allgemein reden – aber meine Meinung ist: Wo immer ich auch bin, Tuncay würde ich immer nehmen. Wir brauchen ihn. Er kann Tore schießen und vorbereiten. Er ist ein Superspieler.“


    Der den Vorteil hätte, eher refinanzierbar zu sein als andere. Ümit glaubt ernsthaft: „Mindestens 50.000 Trikots würde man in Köln verkaufen können.“


    Aber kann der FC diesen Transfer so wirklich stemmen? Nach EXPRESS-Informationen beläuft sich das Gesamtpaket von Leihgebühr und Gehalt auf fünf Millionen Euro – für nur ein Jahr! Fenerbahce kann das locker zahlen. Nicht aber der FC, der sich schon Florian Kringe von Borussia Dortmund – nach jetzigem Stand nicht leisten kann.


    Ach Onkel Micha zaubert doch bestimmt irgendwo ein paar Scheine her!!!
    Go Micha, go Micha :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von der.Grob
    Mindestens 50.000 verkaufte Tuncay-Trikots, 12 Punkte aus den nächsten fünf Spielen, Rafael van der Vaart ... ich möchte mal wissen, was man denen ins Süppchen tut, damit sie so schön träumen können. ^^


    Da der liebe Ümit ja nun nicht als das hellste Licht bekannt ist, hat er vermutlich noch in Kurus und alten Türk Lira gerechnet und so die Zahl 50.000 erhalten.
    Rechnet man also die Inflation raus, dürfte man vermutlich auf etwa 5 kommen... :D

  • Marketingkonzept Karneval ist ausgeschöpft, jetzt fährt man die Türkenschiene. Ich frage mich ob einer dieser Eventfans überhaupt wegen Fussball ins Stadion kommt. :LEV9


    Was solls, bei mir in Riehl parkte heute ein SVB-Nachwuchsbus. Da war der Morgen gerettet.

  • Das was dagegen dabei euch im Stadion abgeht ist maximal auf dem Niveau von Greuther Fürth.
    Da herrscht eine merkwürdige Stimmung bei euch im Stadion.Man hat ständig den Eindruck man ist auf einer offiziellen Firmenfeier/empfang. Man unterhält sich nett, aber locker ist keiner und jeder hat Angst sich mal emotional gehen zu lassen ,weil man befürchtet sich wie Bernd Stromberg auf der Bowlingbahn zu benehmen.Gefühlt sitzen alle Leute aus dem Rheinland die zum lachen in den Keller gehen bei euch im Stadion,sind halt nur ein paar.
    Dieser ständige Verweis auf eure angeblichen sportliche Erfolge ist ja ganz lustig, es erschließt sich mir aber nicht was das mit unserer Liebe zum FC zu tun hat. Wenn ihr euch nur über eure Erfolge definiert, was bei einem verlängertem Arm eines Chemiekonzerns eh schon peinlich ist, dann solltet ihr wenigstens welche haben, aber ernst nehmen tut euch dann trotzdem keiner und das besondere was es heißt mit seinem Verein,seiner Stadt druch Dick und Dünn zu gehen werdet ihr nie verstehen.





    ---- AUSM FC BRETT--- :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Wieso regst du dich den über so einen Schwachsinn auf? :LEV9

  • Wenn man sich den Bayer Thread im FC Forum anguckt, dann muss man sich einfach aufregen :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn man sich den Bayer Thread im FC Forum anguckt, dann muss man sich einfach aufregen :LEV9


    Aber du weißt doch ganz genau das nichts positives über uns geschrieben wird. Von daher lesen, sich seinen Teil dabei denken und nicht weiter drauf eingehen! :levz1 Oder du regst dich einfach weiterhin darüber auf, ist dein Leben! :levz1

  • Lest doch einfach nicht mehr bei den Kölnern! Wenn juckt was die sagen? Genauso wie hier die immergleichen Phrasen über Köln los gelassen werden, ist es dort doch genau dasselbe mit uns.Wenn ich Kölner wär würde ich hier auch nicht reingucken. Wozu auch?


  • Mit sehr vielem hat er doch recht. Oder hätten wir es, wenn es anders wäre, nötig uns ständig die Finger wund zu diskutieren im Stimmungs Thread ???


    Mal völlig davon abgesehen ob es bei denen besser oder schlechter ist...