Der Köln-THREAD

  • Das geilste ist eh der eine der meint bei Bayer wären nur Versager xD



    Die Tabellensituation der letzten 10. Jahre sagt mir was anderes.


    Ich kapiers nicht wie man sich in deren Situation über unseren Vize-Fluch lustig machen kann.... ich meine: Merken die nicht das die jede Saison absteigen? xD



    Habe ich eigentlich schonmal geäussert das mir Gladbacher immer sympathischer werden?^^

  • Zitat

    Original von ShenHabe ich eigentlich schonmal geäussert das mir Gladbacher immer sympathischer werden?^^


    der Feind, deines Feindes, ist dein Freund :LEV6

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ne was wäre das schön.... K*ln bestätigt mal wieder sein déjà vu Image und steigt ab und wir krallen uns Poldi für'n Appel und ein Ei :D


    die würden drüben sicherlich kollektiven Massenselbstmord begehen :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Irgend so ein Depp aus´m FC-Brett will FREIkarten fürs Bochum-Spiel kaufen !!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Shen
    Merken die nicht das die jede Saison absteigen?


    So ein Quatsch. Manchmal ist es auch nur jede 2'te Saison und manchmal steigen die sogar auf.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von JackySVB04


    der "prinz" kann gerne da bleiben wo er hingehört. will den gar nicht hier sehen.


    Genau. Der würde aber auch nie kommen. Dann geht der eher nach Gladbach.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Mit sehr vielem hat er doch recht. Oder hätten wir es, wenn es anders wäre, nötig uns ständig die Finger wund zu diskutieren im Stimmungs Thread ???


    Mal völlig davon abgesehen ob es bei denen besser oder schlechter ist...


    Der Stimmungs Thread beim FC ist unserem eigentlich sehr ähnlich. Der Poldi Hype überstrahlt zwar aktuell aber in der letzten Saison hätte man die 2 durchaus verwechseln können.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich weiß ganz ehrlich gesagt auch nicht warum man immer wieder auf den Scheiß eingehen muss den die da drüben verzapfen!? Man muss denen doch nicht immer mehr Aufmerksamkeit widmen als denen gebührt!

  • Aber wirklich. Wieso müsst ihr da denn mitlesen und auch noch irgendwelche Posts von denen hier rezitieren. Lasst doch die Kölner Kölner sein.
    Wenn ich ehrlich bin steht in diesem Thread auch nicht weniger Schwachsinn als im FC-Brett...


    PS: Offenbar wollen die Kölner morgen den Tuncay-Transfer eintüten. Wieder mal ein finanzieles Meisterwek von der anderen Rheinseite... :LEV18

  • Naja Birmingham scheint jetzt auch an ihm dran zu sein und er will ja in der Premier League bleiben. Wobei, ich fänds klasse, wenn er nach Köln ginge. 5 Mio. Euro für eine 1-jährige Leihe?! Klingt nach einer soliden Rechnung. :LEV14
    Übrigens ist Prinz Hohl mal wieder verletzt. :LEV5

  • Zitat

    Original von Bplay
    Ne was wäre das schön.... K*ln bestätigt mal wieder sein déjà vu Image und steigt ab und wir krallen uns Poldi für'n Appel und ein Ei :D


    die würden drüben sicherlich kollektiven Massenselbstmord begehen :D


    Ja, kann gerne Stürmer Nummer 5 hinter Kießling, Helmes, Derdiyok und Sukuta-Pasu werden. Allerdings nur für ein kleines Gehalt.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    PS: Offenbar wollen die Kölner morgen den Tuncay-Transfer eintüten. Wieder mal ein finanzieles Meisterwek von der anderen Rheinseite... :LEV18


    Ein Freund hat in einer türkischen Publikation gestern gelesen, daß sich Tuncay sehr über das Angebot des ÄFFZEH amüsiert haben soll.
    Insofern wird MM wohl nur eine Autogrammkarte in der Tüte vorfinden.


    Selbst wenn sie ihn holen sollten? Einer mehr für die nächste Freistoßkomödie...

  • "Rafael van der Vaart will unbedingt weg von Real Madrid. Bei den "Königlichen" hat der Spielmacher keine Chance mehr und hat aktuell nicht einmal mehr eine Trikotnummer. Beim FC Bayern ist er kein Thema, aber laut "Welt" haben nun der 1. FC Köln und der Hamburger SV Interesse an dem Niederländer"


    :D

  • Zitat

    Original von black19235
    "Rafael van der Vaart will unbedingt weg von Real Madrid. Bei den "Königlichen" hat der Spielmacher keine Chance mehr und hat aktuell nicht einmal mehr eine Trikotnummer. Beim FC Bayern ist er kein Thema, aber laut "Welt" haben nun der 1. FC Köln und der Hamburger SV Interesse an dem Niederländer"


    :D


    Sind das tolle Neuigkeiten... :LEV18