Wenn ein Spieler lieber auf der Bank/Tribüne sitzt, als beim FC zu spielen, würde mir das zu denken geben.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von der.Grob
Wenn ein Spieler lieber auf der Bank/Tribüne sitzt, als beim FC zu spielen, würde mir das zu denken geben.Mir nicht
-
Zitat
Original von der.Grob
Wenn ein Spieler lieber auf der Bank/Tribüne sitzt, als beim FC zu spielen, würde mir das zu denken geben.
Geld und/oder sportliche Perspektive. Wer zum FC möchte muss ja mit ordentlichen Gehaltsabzügen und dem Abstieg rechnen. Da gibt es sicher andere Vereine die auch noch in Frage kommen. Ist doch bekannt, der FC verpflichtet nur Spieler die einen wirklich weiter bringen. Die könnten auch mal auf die Idee kommen in anderen Vereinen anzuheuern. -
Ach wartet mal ab, das "kölsche Pokerface" zaubert sicher morgen um 23:59 noch van der Vaart und einige andere Kaliber aus dem Hut. Die werden alles bisherige in den Schatten stellen.
Der Meier hat sich ja mittlerweile mehr Körbe geholt als ne ganze Fabrik im Jahr produzieren kann. -
Der letzte Platz wird gerade gefestigt. Schade, dass die Ziegen den besten Linksverteidiger haben
-
die können auch nichts...heute würde ich sogar mit 1-3 Punkten für die leben können um unsere Konkurrenz zu schwächen. Aber was will man von denen erwarten...
-
edit
-
edit
-
So wie die bislang spielen, spielen die nächstes Jahr wieder Montags...
...das ist ja weniger als Nichts...
-
Was für ein armseliger Haufen bis jetzt.
-
-
für die wurde ja der Samstagsspieltag in der zweiten Liga eingeführt.
So haben die immernoch das Gefühl dazugehören zu dürfen und wir sparen uns den Stress mit deren geistigen Höhenflügen. -
Ich traue den Idioten sowieso kein Tor mehr zu beim HSV wenn das so weiter geht
-
ich stell mir das grad mal vor: mit Poldi in die 2. Liga, hammer
wer will den denn noch haben, wenn der mit dem FC absteigt -
Zitat
Original von Sixtyniners
ich stell mir das grad mal vor: mit Poldi in die 2. Liga, hammer
wer will den denn noch haben, wenn der mit dem FC absteigtBeim letzten Mal der FC Bayern München.
-
Die hätten statt Poldi zu holen, den Kader verbessern müssen.
Allein für das Geld hätte man 5 gute Spieler bekommen.
Und Soldo...naja...
Aber heute drücke ich den Ziegen die Daumen... -
Bisher sieht man wieder mal, wie hoffnungslos überschätzt der Podolski ist....dem gelingt nichts und er eignet sich auch nicht als Wachrüttler.....
-
Was ein Theater für: NICHTS
Was haben die Clowns Meier und Overrath eigentlich dort
geschafft?
Den Aufstieg?
Ich will gar nicht wissen, was der Daum da eingesackt hat.
Das hätte der Trainer von Freiburg auch geschafft. -
ich kann das Spiel leider nicht sehen, aber ich kann mir gut vorstellen, wie orientierungslos die Kölner wieder übers Spielfeld laufen
-
auch ich wünsche mir, dass sie heute gewinnen.
Dem Spielverlauf nach frage ich mich nur, warum man Poldi gekauft hat, er wurde in der 1 HZ genau einmal halbherzig angespielt.
Grottenschlecht das Spiel.
Aber auch Hamburg ist einfallslos und lahm. -
Ich versteh nicht warum Leute sich hier wünschen, dass die Ziegen nen punkt holen oder sogar gewinnen?
Hallo? DEN ZIEGEN EINEN PUNKT WÜNSCHEN NUR DAMIT EIN KONKURRENT VON UNS AM 4. (!!!!!) SPIELTAG NICHT PUNKTGLEICH MIT UNS IST??? -