Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von ChefKoch
    Ich hoffe bloss, dass die nicht ausgerechnet gegen uns eine ungeheure Leistungssteigerung zeigen.

das Gleiche dachte ich auch, aber die waren ja sowas von grottig gegen HIV...nicht annähernd erstligatauglich!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Jede Wette Poldi versucht alles um in der nächsten Saison woanders zu spielen, sonst kann der seine Karriere komplett über Bord schmeissen. Wieder Null Buden, wieder schlecht gespielt, wieder die 10 Mio nicht wert. Wie konnte man nur die Kohle für so einen Quotenheini ausgeben anstatt wie wir mit gute Talenten ein Mannschaft hochzuziehen?

Der FC wird wohl noch über Jahre eine Geldgrab bleiben. Mann, Mann, als Ziege würde ich ausrasten und die Stadtwaldbonzen auseinandernehmen. :LEV14

• also in den nächsten wochen wird wohl nix für die k*lner raus kommen bei dem programm ^^ naaa dann gute nacht eeefffzzäääh!

naja also wenn der eeffzääh absteigt ist das nix neues aber es gibt nur schöneres 6 punkte und dann steigt der eeffzäääh mit poldi ab :D

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

Einmal editiert, zuletzt von Essey1988 ()

• Hab irgendwie das Gefühl das die gegen Schalke zuhause in 2wochen nen 3er holen :LEV16. Dannach wieder alle vom Aufschwung reden und ne woche später in Stuttgart übelst auf den Deckel bekommen :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Dannach wieder alle vom Aufschwung reden ......

Das Verharren auf dem letzten Tabellenplatz dient ja nur dazu, die zwei, drei Clubs die dem FC vielleicht gefährlich werden könnten, vor dem Durchmarsch in die CL in Sicherheit zu wiegen

• Zitat

Original von Supporter

das Gleiche dachte ich auch, aber die waren ja sowas von grottig gegen HIV...nicht annähernd erstligatauglich!

Aber hallo. O-Ton Meier (im WDR) nach dem Kick: "Das Spiel heute hat gezeigt, daß zwischen dem Tabellenführer der BL und dem derzeitigen Tabellenletzten kein allzu großer Unterschied besteht".

:LEV5 :LEV14

• Zitat

Original von portello

Aber hallo. O-Ton Meier (im WDR) nach dem Kick: "Das Spiel heute hat gezeigt, daß zwischen dem Tabellenführer der BL und dem derzeitigen Tabellenletzten kein allzu großer Unterschied besteht".

Weltklasse der Meier. :LEV14
    Und da behaupte noch einer der Mann verstehe nichts von Fußball. :LEV8
    Gut, nach 60 Minuten müssen die Hamburger eigentlich schon 5 Tore gemacht haben, aber die hätte der FC ja auch locker schießen können. Gerade die überragenden Novakovic und Podolski haben den HSV ja immer wieder in schwerste Nöte gebracht! :LEV18

• Zitat

Original von portello

Das hat er wirklich gesagt? Wow, das wird ja immer besser... :LEV14
    Die hätten gut und gerne 2 Stück mehr kassieren können und dann so einen Spruch zu reißen...

Was Sosa angeht, von dem halte ich nicht allzu viel, schlechter als die anderen im FC-Mittelfeld ist er aber sicher nicht (schlechter als Freis geht ja auch kaum...).

Kringe wird übrigens nach Berlin ausgeliehen :LEV14

Und van der Vaart geht wohl zu Tottenham :LEV18

• Zitat

Original von SC Viktoria

Es gehen aber nur äusserst selten, alle fünf Torschüsse rein... :LEV5

Alle 5 Torschüsse? Weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Aber alleine in den ersten 15 Min. der zweiten HZ hat der HSV dreimal aus sehr aussichtsreicher Position das Ding über den Kasten gehauen. Aber gebt euch ruhig weiter euren Träumereien hin. :levz1
    Ich kann verstehen, dass der FC keinen mehr verpflichtet! Schließlich haben sie ja gestern eindrucksvoll bewiesen wozu die erste Elf in der Lage ist. :LEV18
    Und in der Breite sind sie ohnehin sehr gut aufgestellt. :LEV8

• Zitat

Original von Der Carsten

Alle 5 Torschüsse? Weiß ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Aber alleine in den ersten 15 Min. der zweiten HZ hat der HSV dreimal aus sehr aussichtsreicher Position das Ding über den Kasten gehauen. Aber gebt euch ruhig weiter euren Träumereien hin. :levz1
    Ich kann verstehen, dass der FC keinen mehr verpflichtet! Schließlich haben sie ja gestern eindrucksvoll bewiesen wozu die erste Elf in der Lage ist. :LEV18
    Und in der Breite sind sie ohnehin sehr gut aufgestellt. :LEV8

guck dir mal an gegen wen die gespielt haben und wen wir hatten.