Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Publikumsliebling Lukas Podolski ist mit den getätigten Transfers durch den 1. FC Köln für die laufende Saison nicht hundertprozentig zufrieden. "Ich hätte mir auf jeden Fall gewünscht, dass noch zwei weitere Neue dazukommen, die die Mannschaft verstärken", sagte der 24 Jahre alte Fußball-Nationalspieler.



    :LEV14 kein Wunder dass er unzufrieden mit den getätigten Transfers nicht zufrieden ist, bei der Leistung die er zeigt kann man auch nicht zufrieden sein, hätten sie wirklich besser noch 2 geholt die sie verstärken...

  • Reingelegt Falscher Prinz von Arabien legt FC rein
    Von ALEXANDER HAUBRICHS


    Es war ein Märchen aus 1001 Nacht:
    Mohammed al Faisal, unehelicher Sohn einer saudi-arabischen Prinzessin, wollte dem 1. FC Köln angeblich 50 Millionen Euro als privater Investor zur Verfügung stellen.
    Der FC war ganz Ohr. „Uns kam die Geschichte zwar komisch vor. Aber man kann den Leuten nicht hinter die Stirn schauen. Deshalb haben wir mit ihm Gespräche geführt“, sagt FC-Geschäftsführer Claus Horstmann und bestätigt einen Bericht von Spiegel online.
    So fuhr er mit Manager Michael Meier sogar zum angeblichen Prinzen in die Schweiz. Später kam dieser nach Köln und ließ sich im Stadion von Ex-Coach Christoph Daum auf Schaubildern die geplanten Verpflichtungen aufzeigen.
    Einmol Prinz zo sin, in Kölle am Rhing. Das war wohl sein Traum. Denn der Mann mit dem wohlklingenden Namen, der Faxe auch mal gern mit „His Highness“ (Seine Hoheit) unterschrieb, war wohl ein falscher Prinz.
    Ab Donnerstag steht er wegen Anstiftung zur Urkundenfälschung in Verbindung mit Missbrauch von Titeln sowie sechs weiteren Betrugsvergehen wegen ähnlicher Vorwürfe vor Gericht. Das Ende eines mutmaßlichen Hochstaplers? Dies wird sich im angesprochenen Verfahren herausstellen müssen.


    Die Gespräche mit dem FC jedenfalls waren weit gediehen. Das wenig hoheitliche Auftreten des „Prinzen“ machte der mit einem seriös erscheinenden Umfeld wett.
    Neben seiner Privatsekretärin – eine angebliche Vertraute seiner Mutter, einer Prinzessin aus Riad – umgab er sich mit einem Anwalt, einem Immobilienmakler, einem Treuhänder und einem Steuerberater. Zudem konnte er binnen vier Tagen seine permanente Aufenthaltserlaubnis in der Schweiz vorweisen – das gelingt sonst nur mit jeder Menge Geld.
    Doch dann nahm das Misstrauen der FC-Bosse zu. „Wir haben immer wieder Belege der Zahlungsfähigkeit angefordert. Als die nicht kamen, haben wir die Gespräche abgebrochen“, sagt Horstmann.


    Die FC-Bosse sind gebrannte Kinder seit dem Zypern-Deal von 2005 – jenem mit Pomp vorgestellten und dann geplatzten Sponsorvertrag mit einem angeblichen Vermarkter der Urlaubsinsel, der den FC zum Gespött der Liga machte. Horstmann: „Diesmal gab es wenigstens keine Pressekonferenz…“
    Demgegenüber schlossen die Grasshoppers aus Zürich nach dem Ausstieg des FC einen 200-Millionen-Euro-Vertrag mit dem mutmaßlich falschen Prinzen ab. Kurz danach meldete er Zahlungsunfähigkeit an.


    Quelle: express.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Mir fällt gerade auf, dass wenn der Effzäh gegen Dortmund etwas Glück gehabt hätte und Poldi gegen Wob das 2:0 gemacht hätte und man gegen 10 Frankfurter nicht so harmlos und gegen Hamburg nicht total grottig und Novakovic heute in Normalform gewesen wär...ja dann wär der Effzäh ja sogar punktgleich mit uns... :LEV19

  • Aber ich freu mich shcon auf die Schalgzeilen im Sexpress, wenn der Fc ma gewinnen tut :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Hachja die 90 Minuten sind es mir immerwieder wert FC Spiele im Fernsehen zu gucken.... wegen der Mannschaft die nächstes Jahr in der CL spielt unso 8|



    Herrlich im Fc-Brett zu lesen. Jeder der sich eingesteht das die Leistung der Mannschaft nicht ausreicht der ist direkt ein Verräter und überhaupt kein Fan etc. xDDDDD


    So kanns weitergehen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Der Unterschied zwischen dem FC und einem Ü??


    Der FC hat nur einen Punkt! :D


    :LEV14 :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • FC-brett.de :


    Zitat

    Was mich gerade wütender/trauriger macht?
    - Die Tabelle
    - FC-"Fans" am Ende haben sie es ja wieder alle gewusst. 1.FC Köln = Der Verein mit den meisten Vollspaten als Fans...


    Traumhaft

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Der Unterschied zwischen dem FC und einem Ü??


    Der FC hat nur einen Punkt! :D




    :D

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen