ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Ich muss ihn hier rein schreiben, man möge mir verzeihen...
Was ist der Unterschied zwischen einem "Ü" und dem 1. FC Köln???
Ein "Ü" hat zwei Punkte....
der kam schon ne seite vorher
ZitatOriginal von Bayer_Fan1904
Ich muss ihn hier rein schreiben, man möge mir verzeihen...
Was ist der Unterschied zwischen einem "Ü" und dem 1. FC Köln???
Ein "Ü" hat zwei Punkte....
ZitatOriginal von fatmoe
Er wird aber von Spieltag zu Spieltag witziger.
Dann darf aber auch nicht fehlen:
Willst du den FC oben seh´n, musst du die Tabelle dreh´n.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dann darf aber auch nicht fehlen:
Willst du den FC oben seh´n, musst du die Tabelle dreh´n.
Der gilt aber sowieso IMMER wenn die mal in Liga 1 sind. Von daher langsam öde
ZitatOriginal von Ziegenhasser
"Mir soll keiner erzählen, dass der Spielplan für alle gleich ist.
Andere Teams dürfen auch mal gegen den Tabellenletzten spielen, der FC nicht."
das Zitat ist mal ganz groß
Hättest mal der Form halber hinzufügen sollen , dass der Vers von Pleiten-Meier kam.
Phantastisch.
Eines muß man den Böcken lassen : Solche Schoten müßte man eigentlich erfinden..........
Hat der Typ nicht wirklich gesagt, oder?
sorry, dass ich die Euphorie hier bremsen muss, aber das Zitat stammt aus deren Forum...zumindest hab ich das da gefunden ohne Hinweis auf Herrn Meier...der wäre dafür auch zu realitätsfern
Auch OK. Mal wieder dem Ruf der dümmsten Fans der Liga alle Ehre gemacht. In irgendwas muss man ja meisterlich sein.
... und trotzdem glaub ich es wird 2-3 schlechtere Mannschaften geben.
Der jetzige Nachteil wird in der Rückrunde wohl eher der Vorteil, weil sie gegen "schwächere" Mannschaften zum Schluß spielen.
ZitatOriginal von Hammer Trommler
Der jetzige Nachteil wird in der Rückrunde wohl eher der Vorteil, weil sie gegen "schwächere" Mannschaften zum Schluß spielen.
Kommt darauf an, wie groß dann ihr Rückstand sein wird. Und ob Petit und Maniche überhaupt die Kraft und Kondition haben, die komplette Saison auf einem einigermaßen ansprechenden Niveau durchzuspielen. Petit ist in der letzten Rückrunde ja auch schon eingebrochen. Ich denke eher, dass denen gegen Ende die Luft ausgehen wird.
Meiner Meinung nach müsste Podolski den Verein wechseln wenn der Fc Köln weiter keine Spiele gewinnt in der Bundesliga.
Ich sag das jetzt nur einmal und nie wieder, er hätte wahrscheinlich bei den Bayern bleiben sollen da würde er mit Gomez stürmen.
bei Bayern hätte der nie eine chance gehabt der wäre besser nach hamburg, bremen oder ins Ausland gegangen
Der ist da wo er hin gehört.
ZitatOriginal von 19-SVB-04
bei Bayern hätte der nie eine chance gehabt der wäre besser nach hamburg, bremen oder ins Ausland gegangen
Ja dann hätte er lieber nach Hamburg wechseln sollen.
Der Labbadia steht doch auf junge Spieler.
ZitatOriginal von bayer04_princess
Meiner Meinung nach müsste Podolski den Verein wechseln wenn der Fc Köln weiter keine Spiele gewinnt in der Bundesliga.
Ich sag das jetzt nur einmal und nie wieder, er hätte wahrscheinlich bei den Bayern bleiben sollen da würde er mit Gomez stürmen.
hätte vor 3 Jahren zu Bremen wechseln sollen, aber der Prinz Poldi Fred is woanders^^
ZitatOriginal von der.Grob
Petit ist in der letzten Rückrunde ja auch schon eingebrochen.
Und stabilisiert seine Leistung in der aktuellen Saison auf niedrigem Niveau. Kann in der Rückrunde eigentlich nur besser werden.
ZitatOriginal von Hammer Trommler
An einen Vorteil glaube ich nicht. Am Ende begreift auch die blödeste Mannschaft um was es geht und kämpft ums absolute überleben. Da wird es dem FC schwer fallen Punkte zu sammeln.
Da war er doch und hat nicht gespielt. Gomez und Robben haben seine Chancen auf einen Einsatz nicht erhöht.
Der Labbadia steht doch auf junge Spieler.
Davon hab ich auch schon gehört................
ZitatOriginal von lasker
Und stabilisiert seine Leistung in der aktuellen Saison auf niedrigem Niveau. Kann in der Rückrunde eigentlich nur besser werden.
Das stimmt was ist wenn der Fc Köln am Ende der Saison sogar wie Wolfsburg spielt und dann Meister wird.