Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904
    Ich muss ihn hier rein schreiben, man möge mir verzeihen...

Was ist der Unterschied zwischen einem "Ü" und dem 1. FC Köln???
    Ein "Ü" hat zwei Punkte.... :D

:LEV19
    der kam schon ne seite vorher

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    "Mir soll keiner erzählen, dass der Spielplan für alle gleich ist.
    Andere Teams dürfen auch mal gegen den Tabellenletzten spielen, der FC nicht."

das Zitat ist mal ganz groß :D

:LEV5 :LEV5

:bayerapplaus :bayerapplaus

Hättest mal der Form halber hinzufügen sollen , dass der Vers von Pleiten-Meier kam.

Phantastisch.

Eines muß man den Böcken lassen : Solche Schoten müßte man eigentlich erfinden..........

:LEV5

:LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    ... und trotzdem glaub ich es wird 2-3 schlechtere Mannschaften geben.
    Der jetzige Nachteil wird in der Rückrunde wohl eher der Vorteil, weil sie gegen "schwächere" Mannschaften zum Schluß spielen.

Kommt darauf an, wie groß dann ihr Rückstand sein wird. Und ob Petit und Maniche überhaupt die Kraft und Kondition haben, die komplette Saison auf einem einigermaßen ansprechenden Niveau durchzuspielen. Petit ist in der letzten Rückrunde ja auch schon eingebrochen. Ich denke eher, dass denen gegen Ende die Luft ausgehen wird.

• Meiner Meinung nach müsste Podolski den Verein wechseln wenn der Fc Köln weiter keine Spiele gewinnt in der Bundesliga.

Ich sag das jetzt nur einmal und nie wieder, er hätte wahrscheinlich bei den Bayern bleiben sollen da würde er mit Gomez stürmen.

• Zitat

Original von bayer04_princess
    Meiner Meinung nach müsste Podolski den Verein wechseln wenn der Fc Köln weiter keine Spiele gewinnt in der Bundesliga.

Ich sag das jetzt nur einmal und nie wieder, er hätte wahrscheinlich bei den Bayern bleiben sollen da würde er mit Gomez stürmen.

hätte vor 3 Jahren zu Bremen wechseln sollen, aber der Prinz Poldi Fred is woanders^^

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von der.Grob
    Petit ist in der letzten Rückrunde ja auch schon eingebrochen.

Und stabilisiert seine Leistung in der aktuellen Saison auf niedrigem Niveau. Kann in der Rückrunde eigentlich nur besser werden.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    ... und trotzdem glaub ich es wird 2-3 schlechtere Mannschaften geben.
    Der jetzige Nachteil wird in der Rückrunde wohl eher der Vorteil, weil sie gegen "schwächere" Mannschaften zum Schluß spielen.

An einen Vorteil glaube ich nicht. Am Ende begreift auch die blödeste Mannschaft um was es geht und kämpft ums absolute überleben. Da wird es dem FC schwer fallen Punkte zu sammeln.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Da war er doch und hat nicht gespielt. Gomez und Robben haben seine Chancen auf einen Einsatz nicht erhöht.

• Zitat

Der Labbadia steht doch auf junge Spieler.

Davon hab ich auch schon gehört................ :LEV18 :LEV18 :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von lasker

Und stabilisiert seine Leistung in der aktuellen Saison auf niedrigem Niveau. Kann in der Rückrunde eigentlich nur besser werden.

Das stimmt was ist wenn der Fc Köln am Ende der Saison sogar wie Wolfsburg spielt und dann Meister wird. :LEV9