[Blockierte Grafik: http://www.LupiUpload.de/110130/k-1EBh6fvZ.jpg]
LoL eben mal ein Screenshot gemacht!
auch wenn's 'nem guten Zweck dient, ist das 'n ziemlich schlechter, leicht durchschaubarer Fake...
Nicht nur wir haben Verletzungspech:
ZitatSchlechte Nachrichten für den 1. FC Köln: Der Tabellenletzte muss am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr) auf Kapitän Milivoje Novakovic verzichten. Beim slowenischen Nationalstürmer traten beim Abschlusstraining nach Auskunft des dreimaligen deutschen Meisters Adduktorenprobleme auf. Möglicherweise werden Manasseh Ishiaku oder Wilfried Sanou von Beginn an spielen.
Blubb, Blubb, Blubb...
ZitatMeier über...
… die Spielweise der Mitkonkurrenten: „Eine Truppe wie Frankfurt sammelt Punkt um Punkt, weil die das Spiel kaputtmachen. Skibbe bietet fünf Vorstopper auf. Das ist grausam. Wir gehen einen anderen Weg – und werden uns am Ende damit durchsetzen.“
Meier, Meier
Bernd Schuster grade in Liga Total " Der FC ist eine Fahrstuhlmannschaft, es geht rauf und runter, hin und her"
ich hab mir einen abgelacht
ZitatOriginal von lasker
Meier, Meier
Was für eine kranke Gestalt
Bei den Aussagen die der so tätigt, sollten sich die Vereinsobrigen des Karnevelsverein mal fragen, ob sie den nicht langsam mal nen Maulkorb verpassen oder noch besser, gleich wegen Unzurechnungsfähigkeit rausschmeissen müssen.
Unglaublich, was die graue Eminenz so raushaut.
ZitatOriginal von Bob
Bei den Aussagen die der so tätigt, sollten sich die Vereinsobrigen des Karnevelsverein mal fragen, ob sie den nicht langsam mal nen Maulkorb verpassen oder noch besser, gleich wegen Unzurechnungsfähigkeit rausschmeissen müssen.
Unglaublich, was die graue Eminenz so raushaut.
der unsympathischste und schlechteste Manager der Buli
Och mir ist der seeeeehr sympathisch. Weiter so bis nix mehr steht.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Och mir ist der seeeeehr sympathisch. Weiter so bis nix mehr steht.
hast `de auch wieder recht
Die REWE-Tüten führen doch tatsächlich zur Halbzeit...
Naja ist auch nen schwaches Spiel von Stuttgart - denke mal Babbel wird denen schon was einbäuen... die Ziegen werden sich jetzt eh nurnoch im eigenen Strafraum tummeln.
ZitatOriginal von Blackmamba23
ganz schwach.
Bei dem User lohnt es sich auch mal den "suchen" Button verwenden
Beim Spiel heute ist es wieder so n krasser Interessenkonflikt... Hoffe auf n Unentschieden.
Was ne Chance...
hmpf... jetzt werden se uns nächste Woche putzen
...und danach Weltpokalsieger
ich glaubs auch
dann kommt vllt auch van der vaart
Und gleich träumen sie von der Meisterschaft...
was ein Orgasmus für die K*lner...zeitgleich 2:0 und Gladbach hinten...bin ganz froh, dass die K*lner gewonnen haben, das erhöht die statistischen Chancen für uns nächste Woche...
Ansonsten finde ich es echt unfair, dass di eK'lner gegen Stuttgart spielen dürfen jetzt wo die so dermaßen schwach sind...
so jungs & mädels,
der efzäh räumt jetzt von hinten auf!
*ironiean* die Champions League kann kommen *ironieaus*
So im Fc-Brett nun der erste Thread mit Titel "Wir werden Meister"
edit: Nächster Thread: "CL möglich?"
OHHHHH MEIIIIIIN GOOOOTTT