Der Köln-THREAD

  • Im FC-Brett sind sie bis jetzt noch alle still, und hoffen auf ein Unentschieden bzw. rechnen mit einer Niederlage :LEV9 Was denn bei denen los ? Ich dachte die wollen Meister werden ? :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • EXPRESS erfuhr: Erst 25.000 Tickets konnte der FC bislang absetzen! Manager Michael Meier schwant Übles: „Wir müssen noch ein bisschen trommeln. Denn wenn nur 30.000 oder 40.000 kommen, wäre das wie ein Heimspiel für Wolfsburg. Sie sind es ja schließlich gewohnt, vor nicht so großem Publikum zu spielen.“

  • Aus irgendeinem Grund tun sich die Kölner schon länger schwer, unter der Woche zu Pokalspielen einigermaßen viele Zuschauer ins Stadion zu locken.


    Ich war bei diesem Spiel damals im Gästeblock: http://www.fussballdaten.de/df…telfinale/fckoeln-fuerth/


    19.000 Zuschauer im Achtelfinale des Pokals. War eine amüsante Veranstaltung. Danach hatten sie noch ein Pokalheimspiel gegen Schalke, da war es dann immerhin voll. Offenbar gibt es doch eine ganze Menge Rosinenpicker in Köln.

  • Zitat

    Original von BigB
    Aus irgendeinem Grund tun sich die Kölner schon länger schwer, unter der Woche zu Pokalspielen einigermaßen viele Zuschauer ins Stadion zu locken.


    Ich war bei diesem Spiel damals im Gästeblock: http://www.fussballdaten.de/df…telfinale/fckoeln-fuerth/


    19.000 Zuschauer im Achtelfinale des Pokals. War eine amüsante Veranstaltung. Danach hatten sie noch ein Pokalheimspiel gegen Schalke, da war es dann immerhin voll. Offenbar gibt es doch eine ganze Menge Rosinenpicker in Köln.


    :LEV14 Das ist am Mittwoch seit 1995 das 4. Heimspiel im DFB-Pokal! Sei es wegen dämlicher Erstrundenpleiten oder einfach Lospech!
    Und ich bitte dich gegen Fürth... :LEV16 , naja man war in der Liga abgeschlagen 18., es war dazu saukalt und das Stadion eine einzige Baustelle!

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Und ich bitte dich gegen Fürth... :LEV16 , naja man war in der Liga abgeschlagen 18., es war dazu saukalt und das Stadion eine einzige Baustelle!


    Sag ich doch, Rosinenpicker. :levz1 Es war immernoch ein Pokal-Achtelfinale und es wurde nicht live übertragen. Und Fürth war ein Gegner auf Augenhöhe.

  • Man nimmt, was man kriegen kann.


    Oder wie es in der Signatur eines W11 Users steht: für die einen ist es die 2.Liga, für andere die höchste spielklasse der Welt. :D

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!


  • deren Stadt is ja wohl groß genug, um den Stall zu füllen :LEV18

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Pacman1
    EXPRESS erfuhr: Erst 25.000 Tickets konnte der FC bislang absetzen! Manager Michael Meier schwant Übles: „Wir müssen noch ein bisschen trommeln. Denn wenn nur 30.000 oder 40.000 kommen, wäre das wie ein Heimspiel für Wolfsburg. Sie sind es ja schließlich gewohnt, vor nicht so großem Publikum zu spielen.“


    Der Meier... :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Einmal 3 Punkte geholt und schon wieder die Fresse aufreißen. Möge ihm die elitäre Arroganz im Halse stecken bleiben.


    (Ich weiß, dass der Express das wahrscheinlich wieder provokativer formuliert, als er es gesagt hat. Trotzdem.)

  • Zitat

    Original von fatmoe


    deren Stadt is ja wohl groß genug, um den Stall zu füllen :LEV18


    Die Größe der Stadt spielt ja wohl keine Rolle. Oder warum bekommt Gelsenkirchen sein Stadion voll, aber nicht Berlin?


    Oder wie sieht´s bei Dortmund aus. Die hatten 2006 beim Pokalheimspiel gg Hannover (0:1) gerade mal 29.000 Zuschauer statt normalerweise über 70.000.


    Ist also kein Kölner Phänomen, dass zu Pokalspielen weniger Zuschauer kommen als zu Ligaspielen.

  • Zitat

    Original von Lev-o4
    Hätten die wohl auch nie geglaubt, dass der Bayer mal Garant für ne volle Hütte bei denen ist.
    :LEV8


    Äh, also das Spiel gegen uns ist zu 93% ausverkauft, das Köln-Mainz ist zu 90% ausverkauft.


    Also wenn Mainz somit auch ein Garant für eine volle Hütte ist, sollte sich der Bayer aber msl keinen drauf runterholen, dass wenige Tage vor dem Spiel fast alles voll ist.


    Quelle:
    http://www.fc-tickets.de