Der Köln-THREAD


  • Boah Junge, DU haust hier einen Dünnpfif raus.......unglaublich :LEV11
    Bring mir mal einen aus der Stadt der für Fortuna hält und nicht zum FC!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Und warum nicht aus Köln? Weil die Möchtegern-Event-Karnevalisten aus dem Umland hingehen. Denn in Köln regiert:


    FOR-TU-NA, FOR-TU-NA !!! :LEV8 :LEV8


    Sorry Leute, musste mal wieder sein. Nerv. Nerv.


    Wenn du dir in letzter Zeit mal ein Spiel der Fortuna vor Ort angesehen hättest, dann würdest du merken, was du hier für einen Müll verzapfst. Bei all deiner Ahnungslosigkeit bezweifel ich langsam, dass du in deinem Leben überhaupt schon mal in Köln warst.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn du dir in letzter Zeit mal ein Spiel der Fortuna vor Ort angesehen hättest, dann würdest du merken, was du hier für einen Müll verzapfst. Bei all deiner Ahnungslosigkeit bezweifel ich langsam, dass du in deinem Leben überhaupt schon mal in Köln warst.


    Sei doch mal lustig.


  • Aber wenn es denn tatsächlich DAS ach so viel beschworene Derby ist, warum schafft man es dann gegen Mainz (am 17.10 !!!) jetzt schon so viele Karten verkauft zu haben wie drei Tage vor dem "Derby"?? So toll sind die da unten nun wirklich nicht! :LEV16

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wahrscheinlich weil die Mainzer schmerzfreier sind, was die Auswärtspreise angeht und das für die noch ne spannende Partie ist.


    Deswegen gehen die Karten IN Köln so gut weg?? Oder haben die Mainzer 25.000 gekauft? :LEV5

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Aber wenn es denn tatsächlich DAS ach so viel beschworene Derby ist, warum schafft man es dann gegen Mainz (am 17.10 !!!) jetzt schon so viele Karten verkauft zu haben wie drei Tage vor dem "Derby"?? So toll sind die da unten nun wirklich nicht! :LEV16


    Weil ihr gegen Mainz eine Chance habt. Gegen uns ist es eine sichere Niederlage, genau wir morgen gegen Wolfsburg.

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Deswegen gehen die Karten IN Köln so gut weg?? Oder haben die Mainzer 25.000 gekauft? :LEV5


    Ich gehe davon aus, dass deutlich mehr Mainzer kommen, ja. Und Ihr habt natürlich gegen Mainz auch ne höhere Siegchance und mehr Eventottos, die da Lust zum Feiern haben bei zwei Karnevalsvereinen.

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Was für Argumente! Klasse! :LEV14 :LEV5


    Dann erzähl mal. Warum finden Kölner ein Spiel gegen Aufsteiger Mainz 05 interessanter als Spiele gegen den Deutschen Meister oder eben uns? Ich bin wirklich sehr gespannt.

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Was für Argumente! Klasse! :LEV14 :LEV5


    Ernstgemeinte Frage: Im Header steht doch "Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen"


    Was suchst du dann eigentlich hier? Macht es dir Spaß anderen Leuten auf die Nerven zu gehen? Oder willst du einfach nur krampfhaft das Image von eurem lächerlichen Verein aufpolieren?

  • Gegen die Mainzer ist die Chance für die Kölner einfach höher zu gewinnen!Deswegen ist es für sie interessanter als ein Spiel gegen uns oder den Deutschen Meister,weil sie wissen,dass sie gegen uns oder Wob eh verlieren! :D