Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ernstgemeinte Frage: Im Header steht doch "Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen"


    Was suchst du dann eigentlich hier? Macht es dir Spaß anderen Leuten auf die Nerven zu gehen? Oder willst du einfach nur krampfhaft das Image von eurem lächerlichen Verein aufpolieren?


    Sich mit Fans anderer Vereine auszutauschen gehört nun mal dazu. Lustig ist das auch im FC-Brett. Das ist ja ein offizielles Forum des Vereins und der Klub betont, dass Gästefans immer willkommen sind. Deshalb werden die die ganzen Gladbacher und Leverkusener dort auch nicht los. :LEV18

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ernstgemeinte Frage: Im Header steht doch "Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen"


    Was suchst du dann eigentlich hier? Macht es dir Spaß anderen Leuten auf die Nerven zu gehen? Oder willst du einfach nur krampfhaft das Image von eurem lächerlichen Verein aufpolieren?


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann erzähl mal. Warum finden Kölner ein Spiel gegen Aufsteiger Mainz 05 interessanter als Spiele gegen den Deutschen Meister oder eben uns? Ich bin wirklich sehr gespannt.


    Interessanter? Weiß ich nicht?! Aber ich schaue jedenfalls Spiele meiner Mannschaft wegen meiner Mannschaft, nicht wegen des Gegners! Mir ist das erstmal egal gegen wen es geht! Muß aber nicht repräsentativ sein!


    Zitat

    Original von Webgard


    Ernstgemeinte Frage: Im Header steht doch "Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen"


    Was suchst du dann eigentlich hier? Macht es dir Spaß anderen Leuten auf die Nerven zu gehen? Oder willst du einfach nur krampfhaft das Image von eurem lächerlichen Verein aufpolieren?


    Und? Ich dachte hier an dieser Stelle geht es um Köln?! :LEV16
    Gepöbelt oder wen beleidigt hab ich ja wohl auch nicht?! Aber wer austeilen kann, sollte auch einstecken können!

  • Da sieht man mal wieder was für Hirntote Fans Köln hat. Habe das gerade im FC Brett gelesen. Dieser Hanswurst war von solchen Zuständen beeindruckt. Eigentlich sollte sowas abschrekend wirken... :LEV11 :LEV11 :LEV11



    guukkoo hat Folgendes geschrieben: Köln - Leverkusen ist finde ich nicht mehr so das Derby wie es damals einmal war. Köln - Gladbach ist für mich das beste Derby des Jahres. Auf dieses Spiel freue ich mich Jahr für Jahr. Köln - Düsseldorf habe ich selber noch nicht im Stadion mit gemacht. Würde mich aber freuen, wenn es bald so weit ist. Schade, das du noch keines erlebt hast. Im bisher allerletzten Pflichtspiel gegen die Düsseldorfer im alten Rheinstadion vor 10 Jahren (April 99) ging es hoch her, als ob man schon geahnt hätte, das es das vorerst letzte Spiel auf Augenhöhe (also in der gleichen Liga) geben würde. Düsseldorf mit Peter Neururer holte sich einen 2:1 Sieg (ich glaube Lesniak traf sogar doppelt + einmal Donkikong Georgie)... Der FC landete auf Platz 10 und Düsseldorf stieg am Ende ab. Aber drumherum...ich sag dir...das waren Kriegszustände. Ich bin damals mit dem Sonderzug gefahren. 1000 Kölner fuhren ein, in den Hinterhöfen explodierten Böller, Flaschen usw... Am HbF angekommen warteten schon die Düsseldorfer. Bengalos, laute Sprechchöre und Massenschlägereien im Minutentakt. Alle ab in die Strassenbahn. Düsseldorfer strecken von draußen den blanken Arsch entgegen. Kölner ziehen die Notbremse, steigen aus und treten in ebenjenen. Im Stadion eine megafette Rauchbombe. Später flogen Bengalos im Hauptbahnhof auf die Gleise. Also das hat mich damals mit 18 schon beeindruckt.

  • Zitat

    Original von SC Viktoria
    Interessanter? Weiß ich nicht?! Aber ich schaue jedenfalls Spiele meiner Mannschaft wegen meiner Mannschaft, nicht wegen des Gegners! Mir ist das erstmal egal gegen wen es geht! Muß aber nicht repräsentativ sein!


    Ist ganz offensichtlich auch nicht repräsentativ. Du kannst die Zuschauerschwankungen in Köln also selbst nicht erklären, findest unsere Erklärungen aber lächerlich. Aha.

  • Danke BigB! Es ist halt einfacher, Erklärungen als Schwachsinn abzutun, als selber welche zu liefern. Es blamiert sich halt jeder so gut, wie er kann. Und wenn es eins gibt, was die Jungs vom anderen Ufer gut können, dann ist es das!

  • Zitat

    Ich gehe davon aus, dass deutlich mehr Mainzer kommen, ja. Und Ihr habt natürlich gegen Mainz auch ne höhere Siegchance und mehr Eventottos, die da Lust zum Feiern haben bei zwei Karnevalsvereinen.


    Zitat

    2 karnevalsvereine unter sich, da sind denen die preise egal


    Ich kann solch Argumentationen jedenfalls nicht nach vollziehen!


    Und wieso Zuschauerschwankungen? Beide Spiele letztendlich werden ausverkauft sein, zumindest so gut wie!

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ernstgemeinte Frage: Im Header steht doch "Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen"


    Was suchst du dann eigentlich hier? Macht es dir Spaß anderen Leuten auf die Nerven zu gehen? Oder willst du einfach nur krampfhaft das Image von eurem lächerlichen Verein aufpolieren?


    Danke. Kölner Abschaum brauchen wir wirklich nicht hier.


  • Wird wohl doch Heimspiel fürn FC! Lt. Express hat Wolfsburg 96 (Sechsundneunzig) Karten abgenommen! :D

  • Tja da könnte der Typ vom ÄÄÄFC Brett den Marcello zitiert hat
    ja nächste saison endlich wieder zu seinem geliebten derby gegen D´dorf
    kommen wenn die k*lner weiterhin von 6 spielen 4 verlieren 1 gewinnen
    und 1 unentschieden spielen, steigen die nämlich ab
    :LEV14 :LEV6


    hoffentlich lassen die grünen dieses mal was besseres einfallen bezüglich der anreise
    wie letztes jahr! erst karen se uns in deutz in busse fahren uns ne stunde in
    der stadt rum und nachm spiel lassen sie uns einfach mit der strabahn fahren...
    des sicherheitskonzept soll mir mal einer erklären!

  • Meine Klassenlehrerin ist FC-Fan..


    Heute in der Schule meinte sie so : "Habt ihr das Spiel gegen Stuttgart gesehen ? Wolfsburg hat keine Chance"..
    und dann noch : "bald Championsleague" :D :LEV14



    Schon lustig , wenn FC ,Bayer und Fortuna D'dorf fans in einer Klasse sind.:D


  • sind die smilies bei dir deaktiviert :LEV9

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    Warum, gibt Sie dir gute Noten ?


    Wenn die Leistung stimmt.
    Beispiel : Wir haben ein Fußballturnier.Weil eine andere Klasse ne große Fre**e hatte , meinte sie : "Wenn ihr gegen die gewinnt , bekommt ihr eine woche keine Mathe- und Erdkundehausaufgaben auf.
    Gesagt , getan.
    Wir haben gewonnen und hatten hausaufgabenfrei.

  • Zitat

    Original von Renato93
    Wenn die Leistung stimmt.
    Beispiel : Wir haben ein Fußballturnier.Weil eine andere Klasse ne große Fre**e hatte , meinte sie : "Wenn ihr gegen die gewinnt , bekommt ihr eine woche keine Mathe- und Erdkundehausaufgaben auf.
    Gesagt , getan.
    Wir haben gewonnen und hatten hausaufgabenfrei.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."