Hat die denn von Fußball ahnung ?
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Hat die denn von Fußball ahnung ?bestimmt, deswegen ist sie ja auch FC Fan...
-
Jaaa , eigentlich schon.
Ist immer über alles bestens informiert und kann schon mitreden.
Nur halt die Kölner Überheblichkeit -
Zitat
Original von fatmoe
Find/fand ich auch geil
Nächstes Turnier wieder
-
Finde die Antwort von lb69 besser
-
War irgendwie klar
-
Naja , ich weiß auch nicht , wieso sie FC-fan ist.
Sie kommt aus Bonn.
Naja , eigentlich interessiert das hier doch keinen. -
Kommt auf die Trulla an. Wie alt ist die denn ?
-
Puuuh.Schwer zu sagen.Ende 40
-
OK, hier kein Thema.
Zum Thema:
K*ln ich sch*iße ! -
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Zum Thema:
K*ln ich sch*iße ! -
Zitat
Original von marion
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ihr zwei könnt mich irgendwie nicht ab, oder ?
-
Auf den fehler hätte ich selbst kommen müßen !
Recht hast du ja.K*ln IST sche*ße !!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bei W11-Rechtsch... auch Posten !
-
Also wenn ich mir die bisherigen Zuschauerzahlen in Köln anschaue, sehe ich da 48.000 gegen Wolfsburg, 48.500 gg Frankfurt und 50.000 gg Schalke, vorraussichtlich 49.000 werden sie gegen uns haben.
Hmm, also das sind nun wahrlich starke Schwankungen.
-
Zitat
Original von neu_in_lev
Also wenn ich mir die bisherigen Zuschauerzahlen in Köln anschaue, sehe ich da 48.000 gegen Wolfsburg, 48.500 gg Frankfurt und 50.000 gg Schalke, vorraussichtlich 49.000 werden sie gegen uns haben.Hmm, also das sind nun wahrlich starke Schwankungen.
Kannst du nicht einfach deinen Sabbel halten!
-
Rätsel um Kartenkrise beim FC
Köln – Minuskulisse im Pokalhit: Obwohl der FC die Karten zu Zweitliga-Preisen auf den Markt wirft, droht am Mittwoch das Stadion halb leer zu bleiben.Erst 26.000 Tickets sind verkauft. EXPRESS hatte am Montag schon über das Problem berichtet.
„Ich glaube es liegt daran, dass es unter der Woche ist, im Fernsehen kommt und wir den Gegner schon hatten“, sagt Manager Michael Meier. Zumal die Gäste-Kurve leer bleibt.
„Aus Wolfsburg kommt nur ein großer Bus“, spottet Medien-Chef Christopher Lymberopoulos über die Fans des Meisters, die nur 96 (!) Tickets ihres Kontingents abriefen.
Doch die Probleme liegen tiefer. Lediglich gegen Schalke war das Stadion in dieser Spielzeit ausverkauft, selbst für das Derby gegen Leverkusen am Samstag sind noch Karten in allen Kategorien erhältlich – und das alles trotz Poldi-Hype.
„Wir rätseln über die Gründe“, sagt Meier, der aber sagt: „Im Vergleich zu anderen Sportarten jammern wir auf hohem Niveau.“ Doch offenbar hat den Fußball die Wirtschaftskrise erreicht.
Meier: „ Wir dürfen nicht die Arroganz haben, darüber hinwegzusehen. Wir müssen alles tun, dieser Tendenz entgegenzuwirken.“
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1251217198392.html
-
Zitat
Original von neu_in_lev
Also wenn ich mir die bisherigen Zuschauerzahlen in Köln anschaue, sehe ich da 48.000 gegen Wolfsburg, 48.500 gg Frankfurt und 50.000 gg Schalke, vorraussichtlich 49.000 werden sie gegen uns haben.Hmm, also das sind nun wahrlich starke Schwankungen.
Spielen die jetzt schon Freundschaftsspiele gegen die Gemeinschaft der Gestörten?
-
Zitat
Original von BigB
Rätsel um Kartenkrise beim FC
Meier: „ Wir dürfen nicht die Arroganz haben, darüber hinwegzusehen. Wir müssen alles tun, dieser Tendenz entgegenzuwirken.“
[/URL]Wir wär's die Preise anzupassen? aber das ergibt sich ja nächste Saison von selbst...
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wir wär's die Preise anzupassen? aber das ergibt sich ja nächste Saison von selbst...Naja, für heute Abend haben die wohl "Karten zu Zweitliga-Preisen auf den Markt" geworfen. Vielleicht zieht der FC auch einfach nicht mehr.
-