ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Hinter diesen lustigen Bäumen.
Au Mann, und ich dachte die Bäume wären die getarnten Bierkästen!
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Hinter diesen lustigen Bäumen.
Au Mann, und ich dachte die Bäume wären die getarnten Bierkästen!
Tja dann werde ich wohl auch mal meinen müden Hintern die paar Kilometer nach Osten bewegen und den OFC supporten!! Bayer und der OFC....ole ole!!
Wird bestimmt ne geile Tour . Super Idee den OFC gegen die Sch... K*lner zu unterstützen .
ZitatOriginal von Babic19
Kumbl sag doch einfach was ich hol dir eine .....
Kann man sich da evtl.anschließen mit Kartenwünschen ?
Bringt bitte alle Fahnen mit nach Offenbach. Ist auch nicht schlimm wenn sie Schwarz-Rot sind
ZitatOriginal von DanielOFC
Bringt bitte alle Fahnen mit nach Offenbach. Ist auch nicht schlimm wenn sie Schwarz-Rot sind
Sag bitte dabei, das man einen Fahnenpass in Offenbach braucht. Ich habe meinen für die FI-Fahne schon beantragt
Superoekland
Edith: Das gilt für die großen Schwenker, wie wir sie in Lev fast nur noch haben
ZitatOriginal von superoekland
. Ich habe meinen für die FI-Fahne schon beantragt
Superoekland
Dann kann ich ja solange dein Bier festhalten
Ich trinke es dann so lange aus, okay?
Kann mir bitte ein Eingeweihter mitteilen wie die Kartensituation aussieht.
Werde sehr wahrscheinlich fahren, kann aber den Vorverkauf nicht nutzen, da es sich kurzfristig entscheidet.
Wird mit ausverkauften Haus gerechnet ?
Meines wissens war ín den letzten Jahren nur ein Spiel in Offenbach ausverkauft und das war gegen Frankfurt. Nie im Leben wird das ausverkauft sein.
Danke für die schnelle Antwort, werde mich kurzfristig über die OFC homepage informieren.
Ich halte ausverkauftes Haus nicht für unwahrscheinlich, Die K..... werden einiges mitbringen, wenn die Kickers so weiter machen wird eine kleine (Hoffnungs) Euphorie ausbrechen und der Sonntagstermin zieht bei gutem Wetter.
Hoffe es werden einige Leverkusener den Weg finden. Der Berg lohnt sich immer. Endlich mal keine Arena sondern Fußball in seiner reinen Form.
Ausverkauft wird es sicher nicht sein ,allerdings falls du in den DEN Fanblock 2 B willst solltest du dir doch irgendwie vorher ne Karte besorgen .....
Wird bestimmt ne geile Tour nach Offenbach gegen die Ziegen! Sind mit der "Sektion Linz" auch am Start!
Soll das ne Bildungsreise in Sachen Support werden....?
ZitatOriginal von muvi
Nö
ZitatOriginal von muvi
Eher eine in Sachen Freundschaft!
Hallo ! Weiß jemand , ob der Bus ausgebucht ist ?
ZitatOriginal von achim58
Hallo ! Weiß jemand , ob der Bus ausgebucht ist ?
Es sind meines Wissens noch 5 Plätze frei, die man am Freitag gegen Hertha am Stand der Faninitiative erwerben kann. Also wer noch mitwill, busfahrkarten gibts am FI-Stand
Superoekland
Wird bestimmt ne super Tour nach Offenbach! Habe eben gelesen das der Berg fast Ausverkauft sein soll! Hoffe mal der OFC holt die 3 Punkte gegen die Ziegen!:LEV3
Der OFC rechnet mit 20.000 - 22.000 Zuschauern!
ZitatOriginal von maehte
Wird bestimmt ne super Tour nach Offenbach! Habe eben gelesen das der Berg fast Ausverkauft sein soll! Hoffe mal der OFC holt die 3 Punkte gegen die Ziegen!:LEV3
Der OFC rechnet mit 20.000 - 22.000 Zuschauern!
Laut OFC Geschäftsstelle sind knapp 10.000 Karten abgesetzt worden. Ich rechne mit ca. 16.000 zahlbaren Zuschauern, darunter 4.000 Schwule.
Man sieht sich an der Eiche