1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Ich hoffe auch, dass Castro spielen kann. Und das Kies von Anfang an spielt und Athirson zumindest eingewechselt wird, wünsche ich mir auch. Am Wichtigsten ist allerdings, dass wir gewinnen! :LEV19

  • Ich denke mal es könnte so aussehen:


    -----------------------------------Butt---------------------------------


    Schwegler-----------Juan-----------Madouni-------------Babic


    ------------------------------Ramelow--------------------------------


    Freier------------------Barbarez-------------------------Barnetta


    ----------------Kießling----------------------------Voronin----------


    Ich geheh jetzt mal davon aus dass Schneider und Castro nicht spielen werden. Rolfes könnte aufgrund seiner Formkrise auf der Bank landen. Sollte dies alles nicht der Fall sein kommt Schneider für Freier, Castro für den guten Schwegler und Rolfes für Kießling.


    P.S. Mein Tipp ist 2-2. Mit einer Spitze könnte es sogar zum dritten Auswärtssieg reichen. Tore von Barnetta und Kießling.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • Zitat

    Original von warden
    und madouni spielt bei dir wieder? :LEV14
    damit wir wieder verlieren oder warum?


    Ich weiß nicht warum einige von Euch ständig auf Madouni rumhacken . Der hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und war auch heute nicht der schlechteste . Oder gefällt Euch sein Gesicht nicht ?

  • Zitat

    Original von Alucard
    nenne mir ne gute alternative.....Haggui wird sicherlich nicht spielen....


    Wieso nicht? Ich denke, bei Madouni und Haggui entscheidet Skibbe das von Woche zu Woche - je nach Trainingsleistung!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Und Madouni gibt auch alles!


    das er sich mühe gibt kann man ja durchaus sehn, aber wenns halt net mehr hergibt, dann ist der anspruch auf internationale plätze fehl. wenn er jetzt schon alles gibt, das heisst 100% dann sollte man sich seine ziele nach unten stecken wenn man mit solchen spielermaterial zufrieden is.


    tut mir leid das sagen zu müssen, aber so hart is das geschäft. das wisst ihr alle. und die spieler werden dafür auch fürstlich entlohnt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Heute war er aber eigentlich ein guter Verteidger. zmindest kamen seine Schwöchen nicht ss ehr raus. Beim 2-2 und 2-3 war glaube ich jeder Schuld! Jeder stand scheiße zum BAll. Das gehts hcon bei der Taktik los. Da muss man ja auch dneken dass die Mannschaft zusammen so klug ist wie Podolski!!!!!!!!! Also an Madouni liegt das nicht und die aufstellung war mein Tipp wie Skibbe aufstellt. wenn uich die mannschaft selber mal aufstellen dürfte sähe sie ganz anders aus,....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • zum thema mühe geben ein kleines beispiel.


    wer würde dem doll net mühe geben unterstellen? aber am ende wirds net reichen. mühe gegeben, aber abgestiegen. mein gott, wer damit zufrieden ist, meinetwegen.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • genau, aus en nächsten 3 spielen müssen wenigstens 7 punkte her, eigentlich 9 wenn wir international nächstes jahr spielen wollen.


    danach sieht die welt schon ganz anders aus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns!
    Die Nürnberger sind in keiner guten aber auch keinens chlechten Verfassung, sie gewinnen halt zu wenig. Ich glaube wir schaffen bei denen die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.


    Wird bestimmt eine geile Tour mit dem Sambazug... :LEV6 :bayerapplaus

  • Dies ging mir soeben durch den Kopf:



    -------------------------------Butt



    -Schwegler------Juan--------------Haggui---------Babic



    -----------------------Ramelow----------------



    Schneider---------------------------------Barnetta


    ( Freier )


    -----------------------Athirson---------------



    -----------Barbarez------------------Kiessling

  • Jetzt wo die Truppe wierder gut drauf gibt es eine Länderspielpause, das hatten wir doch scho oft, oder??? :LEV16


    Hoffe trotzdem auf einen Sieg und würde folgendermassen aufstellen:




    -----------------------------------Butt---------------------------------


    Schwegler-----------Juan-----------Madouni-------------Babic


    ------------------------------Ramelow--------------------------------


    Barnetta------------------Barbarez-------------------------Athirson


    ----------------Kießling----------------------------Voronin----------