1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    richtig. :bayerapplaus ich glaub du siehst da auch gemeinsamkeiten, ge?



    Jepp,leider,ich verstehe hier manche leute auch nicht die permanent immer wieder den einen oder anderen in Schutz nehmen,der Trainer muß raus,und aus die Maus!!!!!!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ich verstehe euch nicht!!!!


    Warum haut ihr immer auf Skibbe rum, er hat doch alles richtig gemcht, nehmt euch mal die Spieler zur Brust. :LEV17


    Und wenn man dann über Butt meckert, ist Dir das auch nicht recht.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von nr.1



    Jepp,leider,ich verstehe hier manche leute auch nicht die permanent immer wieder den einen oder anderen in Schutz nehmen,der Trainer muß raus,und aus die Maus!!!!!!


    ja, mein mitleid hällt sich da auch in grenzen. so is das geschäft nunmal und die herren leben ja auch nicht von hartz4. daher müssen sie auch mit kritik umgehen können. würde den trainer auch am liebsten sofort entlassen, aber vielleicht liegt der wahre grund für´s desaster eher am vorstand.


    ich weiss es nicht. aber die sportliche lage spricht eindeutig für sich.


    ich hab das gefühl das der vorsteand gern mit dem finger auf den hsv zeigt und sich sagt "solange wir nich schlechter sind als der grosse hsv, gehts ja noch"


    :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."



  • Dann müssen diese Leute aber endlich, ein für alle mal aufhören permanent von Europa zu sprechen,der Kader den der "Vorstand" mit ihren permanenten verkäufen Jahr für Jahr kaputt gemacht hat,gibt halt nicht mehr her wie Platz 11-18!!!! So ist es leider es tut mir auch in der Seele weh aber man muß doch realistisch bleiben!

  • Jaaaaaaaaaaaaawohl bayer wieder gewonnen .............an erfahrung :LEV11
    ich krieg langsam das kotzen wie lange soll man sich den untergang von bayer noch anschauen ................ :LEV9


    aber auf uns hört doch keiner bayer soll schön den vertrag mit :LEV12 Skibbe verlängern !!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    freu mich schon auf donnerstag ........ mal schauen wieviele buden berbo gegen uns macht :LEV3

  • Da gebe ich dir Recht einer muss schuld sein so ist es und wahrscheinlich wird es auf die Mannschaft geschoben, aber man kann ja nich die ganze Mannschaft rauswerfen, obwohl warum nich könnten ja mit der 2. Mannschaft spielen würde glaub ich die selbe Leistung herauskommen, aber die würden wenigstens kämpfen :D.

  • Zitat

    Original von nr.1



    Dann müssen diese Leute aber endlich, ein für alle mal aufhören permanent von Europa zu sprechen,der Kader den der "Vorstand" mit ihren permanenten verkäufen Jahr für Jahr kaputt gemacht hat,gibt halt nicht mehr her wie Platz 11-18!!!! So ist es leider es tut mir auch in der Seele weh aber man muß doch realistisch bleiben!


    wenn wir alle wüssten das nicht mehr drin wäre würden wir uns auch nicht so aufregen
    das entspricht aber einfach nicht der wahrheit
    das auf die mangelnde qualität des kaders zurück zu führen ist ne' ganz billige ausrede
    denn wenn ihr mal eure augen öffnet würdet und auch schon ein paar jahre länger das geschehen im fussball verfolgt wüsstet ihr das man mit diesem kader MINDESTENS in den uefa cup kommen muss


  • Ich gebe Dir sicherlich recht, das Skibbe hier der falsche Trainer ist ..... derzeit sehe ich unseren kader aber eher als mittelmässig an.


    Einen der besten kader der Liga haben wir schon lange nicht mehr ..... sicherlich haben wir einen Kader mit Perspektive auf Erfolg, der momentan aber immer in weitere Ferne rückt.


    Alles am Trainer fest zu machen find ich billig und zu einfach, denn dann haben die Spieler wieder mal ein Alibi für ihr grottiges Gegurke !!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Jo ich kann nur die beiden Wörter schreiben und hoffen das mal etwas passiert es wird ne blamage gegen Totenham dann eine Niederlage gegen Cottbus und unser "Meistertrainer" is endlich WEG! SKIBBE RAUS!

  • Zitat

    Original von Philipp
    Jo ich kann nur die beiden Wörter schreiben und hoffen das mal etwas passiert es wird ne blamage gegen Totenham dann eine Niederlage gegen Cottbus und unser "Meistertrainer" is endlich WEG! SKIBBE RAUS!


    Nein ist der nicht! wir kriegen nee packung gegen tottenham und gewinnen gegen cottbus und schon ist bei bayer wieder alles gut

  • das internationale spiel am donnerstag rettet in meinen augen den skibby nicht. auch wenns 5:1 für uns ausgeht.


    international haben wir immer gut gespielt, sind über uns hinaus gewachsen. das kann man mit dem täglichen bundesliga-geschäft nicht vergleichen.


    ausschlaggebend ist und bleibt das tägliche bundesligageschäft und das ist ja am tabellenstand deutlich abzulesen.


    der trainer muss entlassen werden, am besten sofort. das bayern-spiel war nur ein strohfeuer, als ein aufwärtstrend. basta.


    das maß ist voll, mit der heutigen leistung eigentlich schon am überlaufen.


    übrigens, haben wir für den ui-cup gemeldet? :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zum ersten Mal habe ich heute nach dem völlig unnötigen 1:1 auf die Arena-Konferenz umgeschaltet, weil die absolut unglücklichen Aktionen der Spiele rnach einem optimalen Beginn nicht mehr zu ertragen sind. Problem: es ist immer ein anderer. Wie kann der Vittek derartig freistehen? Wie kann der Saenko beim 3: 2 derartig freistehen? Butt ist hier selbstverständlich auch noch beteiligt. Soll Skibbe die Außenverteidiger an die Hand nehmen? Die Scheißhausparolen Skibbe, Holzhäuser, Madouni, Barbarez (oder sucht euch jemanden aus) raus, bringen gar nichts. Die Spieler müssen mal ihren Arsch hoch kriegen.

  • Zitat

    Original von nr.1
    übrigens, haben wir für den ui-cup gemeldet? :LEV8


    Du glaubst doch nicht im ernst das wir 6. oder 7. werden!?[/quote]


    man wird ja mal träumen dürfen :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."