1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was machen aber hier alle?? Butt und Skibbe sind schuld! Sorry Marion, aber das finde ich nicht fair.


    SCHULDIG!
    Ich gestehe, im Fall von Butt bin ich nicht mehr objektiv. Er bedeutet in unserem Fall schon länger Stillstand...und dieser bedeutet RÜCKSCHRITT.


    Butt ist festgefahren in seiner Art und daher wäre mir FAST jeder andere Torwart lieber in unserem Tor....aber das gehört in einen anderen Thread. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wat ihr alle geben Barbarez habt... da war Butt heute aber wesentlich schlechter...


    Das war heute absolut nichts. Keine Ahnung ob der nichtgegebene Elfer da was hätte ändern können... eher nicht.


    Scheiße aber verdient verloren.


  • Die Mannschaft ist OK - 1-2 kluge Nachbesserungen und wir sind im Sattel.
    Allerdings fehlen uns dazu die richtigen Entscheidungsträger.
    Bayer dünnt, trotz großem Etats, aus und verpflichtet Spieler, die woanders auf der Bank sitzen.

  • Barbarez war heute ein total Ausfall, leider nicht der einzige ! Was Freier gespielt hat war ein Witz............


    Und heute auf Juan rumzuhacken ist jawohl total daneben, er ist Woche für Woche und Jahr für Jahr immer einer der besseren gewesen ! Heute hat er halt mal nicht so gut gespielt, obwohl ohne ihn hätten wir noch mehr kassiert !!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Sonst ist es Madouni auf dem rumgehackt wird, heute die Sprache verschlagen ?? Freue mich sehr über seine "Tore".


    wo war madouni bei den beiden ersten gegentreffern? und für sein 2. tor konnte er ja wohl nix dafür, oder? der ball is ihn aus versehen an seinen oberschenkel gesprungen. passt zu unserer derzeitigen situation.


    bayer verloren, cottbuss verloren, bauern gewonnen. herr gott was hab ich verbrochen das du mich so bestrafst??? :LEV15 :LEV9 :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • ...und schon wieder ne Niederlage mehr nach nem Länderspiel...


    Vom Spiel habe ich leider nichts mitbekommen [SIZE=7]was vielleicht auch besser war[/SIZE]


    Auf ne überragende Rückrunde

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Wat ihr alle geben Barbarez habt... da war Butt heute aber wesentlich schlechter...


    Och, weiss nicht, das haelt sich so die Waage - der Butt hat einen Ball festgehalten, der Barbarez keinen. Im Spielaufbau und vorallem laufersich hat der Butt mir allerdings wesentlich besser gefallen :LEV14

  • ja ja, ganz klar. mal wieder barbarez schuld. ihr seid echt zum heulen. hauptsache ihr habt wieder euren dummen gefunden.
    der fisch stinkt vom kopf her. von mir aus kann die ganze "führungsriege" ihre koffer packen. grinsevöller, die zahnfee holzhäuser und skibbe so wieso. die mannschaft macht keine fortschritte. kein spieler entwickelt sich weiter. ein armutszeugnis. und ausgerechnet den schlechtesten stürmer der nürnberger zu verpflichten war auch ein echter husarenstreich. der mann steht wie storch im salat. keine beweglichkeit, keine technik, keine torgefahr: nix. aber der sieht ja putzig aus, mit seinen löckchen, also finden ihn alle dufte hier. vor allem die frauen. albern hoch 10.

  • Zitat

    Original von Seemannsköpper
    ja ja, ganz klar. mal wieder barbarez schuld. ihr seid echt zum heulen. hauptsache ihr habt wieder euren dummen gefunden.
    der fisch stinkt vom kopf her. von mir aus kann die ganze "führungsriege" ihre koffer packen. grinsevöller, die zahnfee holzhäuser und skibbe so wieso. die mannschaft macht keine fortschritte. kein spieler entwickelt sich weiter. ein armutszeugnis. und ausgerechnet den schlechtesten stürmer der nürnberger zu verpflichten war auch ein echter husarenstreich. der mann steht wie storch im salat. keine beweglichkeit, keine technik, keine torgefahr: nix. aber der sieht ja putzig aus, mit seinen löckchen, also finden ihn alle dufte hier. vor allem die frauen. albern hoch 10.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Klarer ELfer, der nicht gegeben wurde, zweimal Paulus klar vernascht und in der Nachspielzeit fehlten 20cm...findeste deine Ausführungen nicht auch ein wenig albern??? Oder haste Kiess mitVorornin verwechselt...???

  • HSV gewinnt seit Gott weiß wie vielen Spielen nicht, kommt nach Lev, zack und drei Punkte im Sack. Der ach so große FC Bayern hat 'ne Krise, also fahren sie nach Lev und zack...!
    Nürnberg? Na ja, schien als hätten die bereits vergessen, wie das ist, wenn man gewinnt oder?



    Irgendwie erscheint mir das alles so unwirklich.
    Aber, ist das womöglich auch typisch Leverkusen? :LEV16

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Klarer ELfer, der nicht gegeben wurde, zweimal Paulus klar vernascht und in der Nachspielzeit fehlten 20cm...findeste deine Ausführungen nicht auch ein wenig albern??? Oder haste Kiess mitVorornin verwechselt...???


    Ich findes es von allen neuen schon eine, um es mal vorsichtig zu sagen, eher ernüchternde Vorstellung !! Barbarez kommt nicht richtig in Tritt, Kieß trifft nix, Schwegler "noch" Durchschnitt und Haggui sehr gut in die Saison gekommen, was jetzt los ist weiss ich nicht !!

  • Wir waren mal graue Mäuse und wir werden es leider wieder werden.
    Der Verein wird in den nächsten Jahren ins absolute Mittelmaß verschwinden, weil wir in der Führungsetage fast nur Idioten haben. Wenn sich ein Verein einen Manager wie Reschke leistet, fällt mir dazu nix mehr ein. Völler enttäuscht mich auch immer mehr, weil er auch nur ein Bückling geworden ist, und Holzhäuser :LEV12


    Dann wird irgendwann der Tag kommen, wo die liebe Baxer AG keinen Vorteil mehr für ihr Image sieht und den Geldhahn zudrehen.
    Vielleicht muß mal wirklich ein harter Schlag kommen, damit wir uns wieder neu sortieren können!

  • In zwei Spielen 6 Gegentore, mehr muss man zum Thema Defensivqualität-en eigentlich nicht sagen. Der Sturm weitgehend harmlos, das gesamte Auftreten, speziell in der 1.Hz zwischen bescheiden und unter aller S.. Top- Aufbaugegner Bayer 04, so allmählich freuen sich doch alle drauf! :-(( Die Nummer ist gemessen an Nürnbergs Grosschancen noch glimpflich ausgegangen. So aber deutet alles auf eine Grotten-Saison hin und auf kaum lösbare Aufgaben gegen kampfstarke Teams wie Cottbus oder Bielefeld. Die Jungs sind momentan weder in der Lage mal ne Führung zuhalten/auszubauen, noch ein Remis über die Zeit zu schaukeln. Überleg dir mal was, Skibbe!

  • Zitat

    Original von Tita04
    Wir waren mal graue Mäuse und wir werden es leider wieder werden.
    Der Verein wird in den nächsten Jahren ins absolute Mittelmaß verschwinden, weil wir in der Führungsetage fast nur Idioten haben. Wenn sich ein Verein einen Manager wie Reschke leistet, fällt mir dazu nix mehr ein. Völler enttäuscht mich auch immer mehr, weil er auch nur ein Bückling geworden ist, und Holzhäuser :LEV12


    Dann wird irgendwann der Tag kommen, wo die liebe Baxer AG keinen Vorteil mehr für ihr Image sieht und den Geldhahn zudrehen.
    Vielleicht muß mal wirklich ein harter Schlag kommen, damit wir uns wieder neu sortieren können!


    Waren wir wirklich mal ne graue Maus? Vielleicht ein paar Jahre in den 80ern, aber solange es gegen den Abstieg ging, ging es immerhin immer um was, und ab spetestens 86/87 konnte man immer mal nach oben schielen. Von 90-2003 waren wir, alles in allem, immer eine Spitzenmannschaft (wenn auch kaum was zaehlbares bei rumgekommen ist, aber wem es darum geht, der ist eh nicht Bayerfan). Aber was sich jetzt langsam so abzeichnet ist so ziemlich das schlimmste und unattraktivste was sich seit Bundesligazugehoerigkeit hier abgespielt hat,