1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Der muss doch bei der U21 die Tore machen....oder willst du die vernachlässigen ?



    Im Zweifelsfall: JA, ist aber im moment nicht unbedingt nötig denk ich....

  • Ich werde mit ein paar Offenbacher Kollegen mal nach Nürnberg reisen.


    Wir waren in Hannover und Stuttgart und fanden es garnet so schlecht.


    hoffe auf ein Sieg!

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von DanielOFC
    Ich werde mit ein paar Offenbacher Kollegen mal nach Nürnberg reisen.


    Wir waren in Hannover und Stuttgart und fanden es garnet so schlecht.


    hoffe auf ein Sieg!


    Du fandest die Spiele - insbesondere Stuttgart - nicht schlecht? Das kann nicht gemeint gewesen sein, oder? Du meintest mit nicht schlecht sicher irgendwas anderes vom "Drumherum", oder?
    Naja trotzdem super, daß Du kommen willst!
    In Nürnberg wird es sich bestimmt lohnen... :LEV2

  • Zitat

    Original von Buli


    Du fandest die Spiele - insbesondere Stuttgart - nicht schlecht? Das kann nicht gemeint gewesen sein, oder? Du meintest mit nicht schlecht sicher irgendwas anderes vom "Drumherum", oder?
    Naja trotzdem super, daß Du kommen willst!
    In Nürnberg wird es sich bestimmt lohnen... :LEV2


    Ich mein natürlich das drumherum! :LEV3

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Auswärtssieg!
    Wird schwer, aber machbar.
    Rechne mit einem Remis.


    Eine Frage: Wie gelangt man vom Hauptbahnhof Nürnberg bzw. von Norden kommend zum Stadion? Fahren U oder S-Bahn-Linien und wird man dann wie in MG mit Shuttle-Bus zum Stadion gefahren oder muss man einen Fußweg bestreiten ?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Goal04: Von Norden kommend die Südwesttangente (BAB 73) bis Nürnberg-Zollhaus oder Nürnberg-Zentrum, anschließend den Wegweisungselementen des dynamischen Verkehrsleitsystems (VLS) folgen.


    Vom Hauptbahnhof S-Bahn S2 bis easyCredit-Stadion. Von der Innenstadt mit den Straßenbahnlinie 6 und 9 oder den Buslinie 44 und 65. An Spieltagen verdichtete Fahrpläne mit Sonder-Bahnen und -Bussen.


    Quelle


    Alternativ kann mW. auch immer noch kostenlos auf dem Zeppelinfeld parken -> immer der Meute nach, ca 10/15min zu Fuß.

  • Danke bulleroth! :LEV6




    Ich würde folgendermaßen aufstellen:


    ------------------------Butt----------------
    ---Schwegler--Juan--Haggui---Babic----
    ----------------Ramelow---------------------
    -------Barnetta---Barbarez-------Athirson
    Freier--------------Voronin----------------


    Wäre aber auch ok, wenn mit zwei Stürmern gespielt wird, sprich Voronin u. Kießling und dafür Athirson erstmal auf der Bank sitzt und Barnetta seine Position übernimmt.
    Je nach Spielverlauf kann man ihn ja immer noch bringen.


    Mit der Aufstellung bin ich recht zuversichtlich.
    Tippe: 1:1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Mit der Aufstellung bin ich recht zuversichtlich.
    Tippe: 1:1



    1:1? bissl matt oder? sollte schon ein sieg her, zumal der anfangsschwung von nürnberg ja seid geraumer zeit auch dahin ist. muss doch nun mal langsam was werden.


    und wenn wir gegen die 3 nächsten gegner nix reisen, gegen wen dann? dann internationales geschäft ade´.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wir müssen die verpennten Punkte vom Bazi- Spiel unbedingt wieder reinholen, wenn das mit Skibbes sofortiger Vertragsverlängerung noch vor Weihnachten klappen soll.


    Im Ärnzt: Wir müssen die verpennten Punkte vom Bazi- Spiel unbedingt wieder reinholen!


    2:1 für den SVB


    2 x Fiesling Kießling...

  • wir werden die drei Punkte holen. Erstens sind die Jungs trotz finalem Blackout gegen die Bauern auf dem aufsteigenden Ast und zweitens sind die Nürnberger nicht gut drauf. Und wir haben drittens genügend Teams aufgebaut. :LEV19

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    wir werden die drei Punkte holen. Erstens sind die Jungs trotz finalem Blackout gegen die Bauern auf dem aufsteigenden Ast und zweitens sind die Nürnberger nicht gut drauf. Und wir haben drittens genügend Teams aufgebaut. :LEV19



    Ja, absolut. Und das mit dem aufbauen muss ein Ende haben.


    Was mich positiv stimmt, ist die Tatsache das wir die 2. Halbzeit gegen die Bayr.Deppen richtig gut gespielt und vor allem gekämpft haben.
    Die warn zwar auch nicht so gut drauf in letzter Zeit aber ihre Klasse ist unbestritten. Umso mehr freuts mich für unsere Jungs dass wir gegen halten konnten, leider ohne die coolness die wir auch mal haben müssten. [Das muss Skibbe denen mal eintrichtern. Wir sind die Mannschaft, die am meisten Führungen verspielt. Das muss der Trainer erkennen und sofort abstellen!]


    Richtig, bei Nürnberg läuft auch nicht alles rund aber wir stehen als Aufbaugegner nicht mehr zur Verfügung!
    Vor allem sollte man die gute Leistung gegen die Deppen jetzt mal mit nem guten Spiel in N rechtfertigen.


    Grüßle,
    :LEV2

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Unterschätzt die mal nicht, ich hoffe das gesamte Team/Umfeld etc. macht das auch nicht - wäre der größte Gefallen den man denen tun kann. Sonst gibts 'ne Klatsche wie in Stuttgart.


    Die haben sich gegen Aachen die meisten Chancen innerhalb eines gesamten BL-Spiels erarbeitet, so viel wie noch keine Mannschaft in dieser Saison - hatten echt Pech.


    Wär' wieder mal typisch dass Vittek oder Mintal ihre Torflaute ausgerechnet gegen uns unterbrechen dürfen weil wir zu "blöd" sind ums mal in Skibbys Horizont zu transferieren

  • ----------------------Butt-------------------


    Schwegler----Madouni-----Juan----Babic


    ---------------------Ramelow-------------------


    Barnetta-----------Barbarez-----------Athirson


    ----------Kießling----------Voronin------------


    Auswärtssieg :LEV2 :LEV3


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    eventuell Freier statt Athirson? :LEV19


  • Das isses..... :LEV3

  • laut Kicker wie folgt:


    Butt
    Castro---Madouni---Juan---Babic
    Ramelow--------Barbarez
    Freier----------------------------------Barnetta
    Kiessling--------Voronin



    Kann natürlich auch sein, dass im Mittelfeld ne Raute spielt, Ramelow hinten, Barbarez hinter den Spitzen.


    Übrigens verlieren wir. Wir haben jede Serie des Gegners reissen lassen. Nürnberg ist seit 10 Spielen ohne Sieg...