1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)


  • Barbarez hat gegen Bayern in der 2.Hz im defensiven Mittelfeld schon sehr stark gespielt, wieso das ganze nicht nochmal ausprobieren?


    Schwegler für Castro und Athirson für Freier. Dann passts.


  • Nicht schlecht Heinz :LEV19


    Ich tippe auf ein 1:3... und hoffe auf Tore von Kieß und Athi :LEV18

  • Zitat

    Original von Tanni


    Nicht schlecht Heinz :LEV19


    Ich tippe auf ein 1:3... und hoffe auf Tore von Kieß und Athi :LEV18


    Ich würde Haggui Madouni vorziehen! Und was ist mit Freier....? :LEV15
    Den Slawo auf die Bank zu verbannen hat er mit den Leistungen z.Z. nicht verdient! :LEV16

  • Freiers bestes Spiel war gegen Bremen und das ist schon ne Weile her , gegen Mainz und Bochm war er durschnittlich , gegen Gladbach und HSV nur eingewechselt ohne groß auf zu fallen .....mir eh ein Rätsel weshalb Löw ihn nomminiert ,nicht das ich es ihm nicht gönne .....

  • mmmhhh...das seh ich anders Bernd! Gegen Mainz z.B. hat er ganz schön Schwung ins Spiel gebracht und auch sonst setzt er gute Akzente nach vorne!

  • Auch wenn ich in der Vergangenheit des öfteren über den Kicker geschimpft hab, momentan liegt er ziemlich gut mit seinen Beobachtungen ....was auch für Freier gilt ....und wie demotivierend muss es für Athi sein wenn er gegen Bayern ein Tor schießt die Woche drauf plötzlich wieder auf der Bank hockt .....und das Spiel gegen Nürnberg vielleicht gut läuft wir nach 60.Minuten 3:0 führen .... dann brauch er ihn auch net mehr bringen ....er hat sich eindeutig in eine Chance von Beginn an verdient erst Recht wo Schneider fehlt,Barnetta und Freier sind ähnliche Spielertypen da kann einer draußen bleiben wegen mir auch Barnetta ....

  • Zitat

    Original von Babic19
    Auch wenn ich in der Vergangenheit des öfteren über den Kicker geschimpft hab, momentan liegt er ziemlich gut mit seinen Beobachtungen ....was auch für Freier gilt ....und wie demotivierend muss es für Athi sein wenn er gegen Bayern ein Tor schießt die Woche drauf plötzlich wieder auf der Bank hockt .....und das Spiel gegen Nürnberg vielleicht gut läuft wir nach 60.Minuten 3:0 führen .... dann brauch er ihn auch net mehr bringen ....er hat sich eindeutig in eine Chance von Beginn an verdient erst Recht wo Schneider fehlt,Barnetta und Freier sind ähnliche Spielertypen da kann einer draußen bleiben wegen mir auch Barnetta ....


    Du weißt, daß ich nix gegen Athi habe - im Gegenteil - aber ein guter Jokereinsatz und direkt Startelf find ich schon ein bisserl übertrieben. Er soll seine Chancen ja regelmäßig bekommen. Nach einigen soler Einsätze ist dann auch die Startelf gerechtfertigt!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würde Freier derzeit auch nicht aufstellen. Athirson links und Barnetta rechts ist mir da deutlich lieber.


    Das sehe ich auch so! Athirson hätte es ENDLICH mal verdient von Anfang an zu spielen. Nach seinem Tor gegen die Bayern sowieso!!!

  • Zitat

    Original von Tanni


    Das sehe ich auch so! Athirson hätte es ENDLICH mal verdient von Anfang an zu spielen. Nach seinem Tor gegen die Bayern sowieso!!!


    Aber ob wir das nochmal erleben werden?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."