1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Sieht aber mächtig nach Freier und Barnetta aus (siehe Kicker). Und ehrlich gesagt finde ich das auch ok. Athirson kann doch wieder sein Jokertor machen (hoffentlich diesmal zum Sieg) und sich damit für die Startelf weiter empfehlen.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Sieht aber mächtig nach Freier und Barnetta aus (siehe Kicker). Und ehrlich gesagt finde ich das auch ok. Athirson kann doch wieder sein Jokertor machen (hoffentlich diesmal zum Sieg) und sich damit für die Startelf weiter empfehlen.


    Der Meinung bin ich auch - solange Athi weiterhin auch wirklich eingewechselt wird und die Chance hat sich zu empfehlen!

  • --------------------Butt
    Schwegler,Haggui,Juan,Babic
    ---------Ramelow,Castro
    Freier,Barbarez,Barnetta
    -------Voronin

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    --------------------Butt
    Schwegler,Haggui,Juan,Babic
    ---------Ramelow,Castro
    Freier,Barbarez,Barnetta
    -------Voronin


    skibbe hat gesagt das es sich bei der aufstellung noch nicht sicher ist aber auf jedenfall werden juan und madouni spielen!

  • -----------------------------------Butt-----------------------------------


    Castro---------------Juan----------------Madouni-------------Babic


    --------------------------------Ramelow--------------------------------


    Freier-----------------------Barbarez-----------------------Barnetta


    ----------------Voronin----------------Kießling-----------------------


    So wird es aussehen, obwohl man sich fragen kann ob Catsro schon wieder soweit hergestellt ist dass er den größten Teil durchhalten kann oder ob lieber Schwegler beginnt und Catsro reinkommt. Ich hoffe dass Athirson dann für Freier oder Barnetta reinkommt. Er könnte uns bei Standards gegen Ende helfen. Mein Tipp ist aber ein 1-1, obwohl wir ja jede Serie reißen lassen, zumeist zu unserem Leid.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Bitter für Nürnberg: Mintal fällt lange aus


    1. FC Nürnberg muss bis zum Jahresende ohne Torjäger Marek Mintal auskommen.


    Der 29 Jahre alte slowakische Nationalspieler wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der kommenden Woche erneut am linken Mittelfuß operiert, um eine dort eingesetzte Metallplatte zu entfernen.


    Der Eingriff hätte nach dem Ende der laufenden Saison vorgenommen werden sollen, wird wegen der anhaltenden Probleme des Bundesliga-Torschützenkönigs der Saison 2004/05 aber nun wohl vorgezogen.


    Training in mindestens vier Wochen


    Mintals Fuß wurde bereits ruhig gestellt, der Slowake fällt damit schon für das Heimspiel des Club am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) gegen Bayer Leverkusen aus


    Erst in vier bis sechs Wochen wird er wieder mit dem Training beginnen können.


    Meyer geschockt


    Trainer Hans Meyer sprach von einer "schockierenden Nachricht", äußerste jedoch zugleich die Hoffnung, dass Mintal nun vor "einer endgültigen Heilung" stehe.


    Mintal hatte sich den ersten Mittelfußbruch im September 2005 zugezogen. Bei seinem Comeback im Januar 2006 erlitt er an gleicher Stelle erneut eine Fraktur.


    http://www.bundesliga.de/de/li…006/index.php?f=42730.php


    Ohne Mintal hat Nürnberg keine Chance.


    Deshalb gewinnt Bayer 3:0 durch Kießling, Voronin und Castro

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original von phiju


    Deshalb gewinnt Bayer 3:0 durch Kießling, Voronin und Castro


    auswärts zu null? mit unserer derzeitigen kriese in der abwehr? wir spielen ja nichtmal zu hause zu null.


    daher gönnen wir den nürnbergern ein 1:3 :LEV8, wer das ding auf nürnberger seite auch immer versenken soll, ohne mintal. wahrscheinlich dreht sich´s unser jörgi selbst wieder irgendwie rein :LEV16


    aber bei nem 1:3 kann ich damit natürlich gut leben :LEV2



    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • An ein 3:0 glaube ich auch nicht, so schön es wäre :LEV18
    aber ohne Mintal sind die Clubberer aufgeschmissen :D!!
    Das wird ein schöööööönes Spiel :LEV3

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!


  • ist das jetzt eigentlich ein 4-3-3 oder eher ein 4-4-2??? :LEV9


    barbarez is ja eher ein stürmer, wenn auch hängend in dieser formation, daher wohl eher ein 4-3-3, oder?


    diese aufstellung ist perfekt, befürchte aber das skibbi auswärts nicht so mutig sein wird mit 3 spitzen zu spielen. jedenfalls nicht von anfang an. tut er´s doch, hat er in meiner persönlichen rangliste wieder paar punkte mehr gesammelt und meine kritik an ihm verstummt immer mehr :LEV5

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von Buli
    Babic ist verletzt und kann sicher morgen NICHT spielen!


    sorry, schusseligkeitsfehler, sollte natürlich heißen 4-3-3 oder 4-4-2.


    was meint ihr? was für nen system ist das nun?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von thepache
    der Zeitpunkt des Athirson naht..


    Athi wird wohl reinkommen, aber ich hoffe doch sehr nicht hinten!
    Denke Castro könnte Babic hinten links ersetzen!

  • Zitat

    Original von marion


    Beim Training verletzt? :LEV9


    Nee, der ist mir heute vormittag schon vor dem Training hinkend begegnet und Skibbe hat später dann gesagt, er kann auf keinen Fall spielen. was er hat weiß ich aber nicht!

  • also ich bin voller vorfreude auf samstag. tippe ein klares 1:3 für uns da wir auswärts in letzter zeit ganz gute leistungen gezeigt haben. und mit dem 3er gespann barbarez, voronin und kieße bin ich mir sicher läuft das jetzt langsam richtig an.


    wenn dazu die derzeit auswärts stärkste manschaft noch die bauern im eigenen stadion vermöbelt, entschädigt der morgige spieltag für den vergangenen samstag doch um einiges.


    also dann jungs, haut rein :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."