1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Gut möglich, dass es so kommt :LEV2, (ähhh, gelbe Leibchen, oder waren es grüne ?)



    ----------------------Butt-------------------


    Schwegler----Madouni-----Juan----Castro


    -----------Ramelow-----Barbarez--------------


    Freier----------------------------Barnetta-------


    ----------Kießling----------Voronin------------


  • Gelb Heinz, sie waren Gelb! :LEV19
    Athi wird wohl später reinkommen, hab Skibbe so verstanden, als habe er das durchaus vor ihn einzuwechseln!

  • Das wäre mal richtig geil, wenn Athi wieder einen Einsatz bekäme... Verdient hätte er es ja!


    Aber wenn ich mir vorstelle, dass Skibbe ihn dann hinten spielen läßt, kriege ich es jetzt schon mit der Angst zutun.


    Dann klappt´s nicht und Athi sitzt den Rest der Saison wieder auf der Bank :LEV16

  • Zitat

    Original von Tanni
    Das wäre mal richtig geil, wenn Athi wieder einen Einsatz bekäme... Verdient hätte er es ja!


    Aber wenn ich mir vorstelle, dass Skibbe ihn dann hinten spielen läßt, kriege ich es jetzt schon mit der Angst zutun.


    Dann klappt´s nicht und Athi sitzt den Rest der Saison wieder auf der Bank :LEV16


    Athi wird morgen seinen Einsatz bekommen :LEV18 :LEV2

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Athi wird morgen seinen Einsatz bekommen :LEV18 :LEV2


    Ja bestimmt! Wir habe zu Skibbe noch gesagt, laß den Athi morgen spielen, damit er wieder ein Tor schießt! Skibbe meinte dann, er würde sich sehr freuen, wenn er das täte! Daraufhin sagten wir, dazu muß er aber ins Spiel! Skibbe meinte dann lachend: Ja klar...

  • Zitat

    Original von Buli
    Ja bestimmt! Wir habe zu Skibbe noch gesagt, laß den Athi morgen spielen, damit er wieder ein Tor schießt! Skibbe meinte dann, er würde sich sehr freuen, wenn er das täte! Daraufhin sagten wir, dazu muß er aber ins Spiel! Skibbe meinte dann lachend: Ja klar...


    Wenn ihr Skibbe schon zutextet :D, dann habt ihr ihm hoffentlich auch gesagt welche Position Athi spielen sollte und welche nicht ...!? :LEV19

  • Zitat

    Original von warden
    spielt haggui oder madouni??


    Da der Trainer auch kurz vor dem Spiel umstellen könnte, weiß man natürlich nie was mit Gewißheit! Das gelbe Leibchen trug Madouni...


  • Ja ich denke so wird die Aufstellung aussehen. Athirson wird nicht als LV reinkommne, so intelligent dürfte Skibby mittlerweile schon sein. Vielleicht wechseln Schwegler und Castro auch, aber aufgrund der tatsache dass Castro als LV schon gespielt hat wird es wohl so kommen...Bin mal gespannt wie wir nächste Woche spielen denn dann haben wir zum ersten Mal seit langer Zeit die beste Mannschaft zusammen. Hoffen wir mal dass Athi wieder reinkommt und nochmal ein gutes Spiel macht um sich wieder mehr ins Blickfeld zu spielen.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat


    Spiegel Online
    Bundesligist 1. FC Nürnberg muss bis Jahresende ohne Stürmer Marek Mintal auskommen. Der slowakische Nationalspieler wird wahrscheinlich in der kommenden Woche erneut am linken Mittelfuß operiert, um eine Metallplatte zu entfernen. Der Eingriff sollte zunächst erst nach Ende der Saison vorgenommen werden, wird wegen der anhaltenden Probleme Mintals aber vorgezogen.


    Schade... seh' ihn eigentlich ganz gern.


    Schade dass Babic ausfällt - hat super Matches abgeliefert zuletzt!


    Jetzt sieht man - gerade hinsichtlich des UEFACups - was unser Kader Wert ist und man kann nur hoffen dass nicht noch mehr Verletzte hinzu kommen.


    Aber lass' uns erst mal das morgige Spiel - wovon ich erwarte dass es ungleich schwerer als das Bochumspiel sein wird.


    Die Clubberer werden sich nicht hinten rein stellen also erwarte ich ein offenes, knappes Spiel mit vielen Torszenen und mit hoffentlich besserem Ausgang für die Pillendreher :)

  • Zitat

    Original von Alucard


    Ja ich denke so wird die Aufstellung aussehen. Athirson wird nicht als LV reinkommne, so intelligent dürfte Skibby mittlerweile schon sein. Vielleicht wechseln Schwegler und Castro auch, aber aufgrund der tatsache dass Castro als LV schon gespielt hat wird es wohl so kommen...Bin mal gespannt wie wir nächste Woche spielen denn dann haben wir zum ersten Mal seit langer Zeit die beste Mannschaft zusammen. Hoffen wir mal dass Athi wieder reinkommt und nochmal ein gutes Spiel macht um sich wieder mehr ins Blickfeld zu spielen.


    Babarez wird zentral hinter den Spitzen spielen, nicht neben calle. Sonst denk ich auch, daß so aufgestellt werden wird.

  • sach dann mal so: wir knallen die weg so richtig. Mein Tipp: 4:1 für uns Tore werden unter anderem Kieß un Athi machen ^^

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • [Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/standards/liga-vorschau/06aufstellung.gif]



    Saenko darf wieder


    Saenko flog vorm Bremen-Spiel (1:2) aus dem Kader, heute rutscht der Russe wieder in die Startelf. Für Mintal (nächste Woche Fuß-OP) rückt Polak nach. Nürnberg ist seit zehn Spielen sieglos. Trainer Meyer hat in sechs Versuchen noch nie gegen Leverkusen gewonnen. Letzte Saison 1:1 und 2:2.




    Kießling freut sich


    Trainer Skibbe lässt Kießling gegen seinen Ex-Klub von Anfang an ran. Der freut sich auf Kumpel Reinhardt: „Den habe ich im Training oft schwindelig gespielt...“ Babic (Zerrung) und Schneider (Muskel-Probleme) fehlen. Ramelow ist wieder dabei. Bayer gewann zuletzt zweimal auswärts.


    Quelle: Bild