1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

• Zitat

Original von B04CastroGirl

Achsooo, das wusst ich nicht. :LEV19

Wenn man die Leistungen von Freier und Rolfes vergleicht, dann denke ich doch eher, dass Freier spielen wird.

Rolfes gefällt mir in letzter Zeit garnicht mehr so :LEV16

Ich tippe, trotz der Ausfälle auf einen Sieg.... mit vielen Toren von Kieß und Athi :LEV19

:LEV2

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Ich find auch, dass Freier momentan auf jeden Fall den Vorzug vor Rolfes erhalten sollte. Oder Athi spielt statt Simon. :D

Du, da bin ich voll Deiner Meinung :LEV14 :LEV19
    Aber ich denke eher, dass er Athi wieder als Joker bringen wird.

• @All hey... fahr' jetzt bald auch Richtung N :bayerapplaus - werde unweit des Gästeblocks - in der ersten Reihe sein :)

und nochwas... wenn ich im Stadion war hat der Bayer noch nie gewonnen... Naja, wir sind ja ein Verein der anderen gerne ihre Serien ermöglicht - hoffe jedoch dass heute mal der Spieß umgedreht wird...

• Zitat

Original von bulleroth
    @All hey... fahr' jetzt bald auch Richtung N :bayerapplaus - werde unweit des Gästeblocks - in der ersten Reihe sein :)

und nochwas... wenn ich im Stadion war hat der Bayer noch nie gewonnen... Naja, wir sind ja ein Verein der anderen gerne ihre Serien ermöglicht - hoffe jedoch dass heute mal der Spieß umgedreht wird...

Irgendwie klingt mir das zu fröhlich! Findste das toll oder was? :LEV16

• Zitat

Original von bulleroth
    Buli. Hmm da hast du was falsch verstanden - bitte lies mein Post bis zum Ende.

Irgendwie nicht dein Tag heute?

Ja sorry, nicht mein Monat eher! :LEV16
    Klang irgendwie durch das "noch was" so.... :LEV16

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von Buli
    [quote]Original von bulleroth
    @All hey... fahr' jetzt bald auch Richtung N :bayerapplaus - werde unweit des Gästeblocks - in der ersten Reihe sein :)

fahr lieber nicht hin. zum wohle der mannschaft. :D

• Heute ist Schluss mit Lustig!

Heute wird das Schild Punktelieferant und Aufbaugegener für andere Vereine abmontiert.

Wir werden heute Nürnberg schlagen und den Beginn für eine Aufholjagd starten!

Wir sind Bayer! :bayerapplaus

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Und DU bist Deutschland :LEV3 SIEEEEG ^^

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    calli als experte im arena-studio. is das schön den calli mal wieder quatschen zu hören :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Fragt sich nur wann dann die Übertragung beginnen kann :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• wir gewinnen das spiel 3:1
    tore von kieß,voronin und barnetta^^

weiß jemand von euch ob man das spiel wieder im internet gucken kann und wenn wo?
    wäre nett wenn jemand antworten würde
    Nico

• Zitat

Original von Big O

Fragt sich nur wann dann die Übertragung beginnen kann :LEV14

da lassen wir halt die erste halbzeit saußen, :D dem calli hör ich doch immer wieder gern zu

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."