Und Freier spielt nicht?! Er sollte statt Rolfes spielen!
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)
-
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Und Freier spielt nicht?! Er sollte statt Rolfes spielen!Diese Aufstellung ist aus der Bildzeitung :LEV19..
Warten wir mal ab
-
Zitat
Original von Tanni
Diese Aufstellung ist aus der Bildzeitung :LEV19..
Warten wir mal ab
Achsooo, das wusst ich nicht.
-
Zitat
Achsooo, das wusst ich nicht.
Wenn man die Leistungen von Freier und Rolfes vergleicht, dann denke ich doch eher, dass Freier spielen wird.
Rolfes gefällt mir in letzter Zeit garnicht mehr so
Ich tippe, trotz der Ausfälle auf einen Sieg.... mit vielen Toren von Kieß und Athi
-
Ich find auch, dass Freier momentan auf jeden Fall den Vorzug vor Rolfes erhalten sollte. Oder Athi spielt statt Simon.
-
Zitat
Ich find auch, dass Freier momentan auf jeden Fall den Vorzug vor Rolfes erhalten sollte. Oder Athi spielt statt Simon.Du, da bin ich voll Deiner Meinung
Aber ich denke eher, dass er Athi wieder als Joker bringen wird. -
Die offizielle Aufstellung gibt es innerhalb der letzten Stunde vor Spielbeginn. Alles andere ist Spekulation.
-
@All hey... fahr' jetzt bald auch Richtung N - werde unweit des Gästeblocks - in der ersten Reihe sein
und nochwas... wenn ich im Stadion war hat der Bayer noch nie gewonnen... Naja, wir sind ja ein Verein der anderen gerne ihre Serien ermöglicht - hoffe jedoch dass heute mal der Spieß umgedreht wird...
-
Zitat
Original von bulleroth
@All hey... fahr' jetzt bald auch Richtung N - werde unweit des Gästeblocks - in der ersten Reihe seinund nochwas... wenn ich im Stadion war hat der Bayer noch nie gewonnen... Naja, wir sind ja ein Verein der anderen gerne ihre Serien ermöglicht - hoffe jedoch dass heute mal der Spieß umgedreht wird...
Irgendwie klingt mir das zu fröhlich! Findste das toll oder was?
-
-
-
Auswärtssieg!
-
-
Zitat
Original von Buli
[quote]Original von bulleroth
@All hey... fahr' jetzt bald auch Richtung N - werde unweit des Gästeblocks - in der ersten Reihe seinund nochwas... wenn ich im Stadion war hat der Bayer noch nie gewonnen... Naja, wir sind ja ein Verein der anderen gerne ihre Serien ermöglicht - hoffe jedoch dass heute mal der Spieß umgedreht wird...
fahr lieber nicht hin. zum wohle der mannschaft. -
Heute ist Schluss mit Lustig!
Heute wird das Schild Punktelieferant und Aufbaugegener für andere Vereine abmontiert.
Wir werden heute Nürnberg schlagen und den Beginn für eine Aufholjagd starten!
Wir sind Bayer!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Heute ist Schluss mit Lustig!Heute wird das Schild Punktelieferant und Aufbaugegener für andere Vereine abmontiert.
Wir werden heute Nürnberg schlagen und den Beginn für eine Aufholjagd starten!
Wir sind Bayer!
Und DU bist Deutschland SIEEEEG -
calli als experte im arena-studio. is das schön den calli mal wieder quatschen zu hören
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
calli als experte im arena-studio. is das schön den calli mal wieder quatschen zu hörenFragt sich nur wann dann die Übertragung beginnen kann
-
wir gewinnen das spiel 3:1
tore von kieß,voronin und barnetta^^weiß jemand von euch ob man das spiel wieder im internet gucken kann und wenn wo?
wäre nett wenn jemand antworten würde
Nico -
Zitat
Original von Big O
Fragt sich nur wann dann die Übertragung beginnen kann
da lassen wir halt die erste halbzeit saußen, dem calli hör ich doch immer wieder gern zu
-
Hallo zusammen....
gleich gehts wieder los! So wies scheint, wird Castro wieder in der 11. Elf stehen!
-