Is nicht verfrüht sag ich auch schon seid Wochen und dass sie wieder einmal ein Vorsprung leicht weggeben spricht nicht für den Herrn Skibbe unser "Meistertrainer"
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)
-
-
-
Zitat
Original von Masta82
Leutz, hier geht es um Bayer 04!!! Ich will nicht wissen, wie es auf den anderen Plätzen steht!!!!!!! Jede Woche das gleiche!
Ja, jede Woche machst Du alle dumm an!
Laß doch andere schreiben, was sie wollen - das ist hier nicht DEIN Forum! Und vielleicht interessieren andere auch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen! -
Zitat
Original von Bay_Arena
Was ist das denn fürne Einstellung?
Du weißt doch eh, dass wir keine Spielstände halten können
Ja wir spielen in Nünrberg und das ist auch keine loser Mannschaft. Von daher kann ich da mit einem Punkt auch leben -
Zitat
Original von Philipp
Is nicht verfrüht sag ich auch schon seid Wochen und dass sie wieder einmal ein Vorsprung leicht weggeben spricht nicht für den Herrn Skibbe unser "Meistertrainer"Jetzt laß uns doch mal warten, wie das Spiel ausgeht. Noch haben wir es nicht verloren!
-
Zitat
Original von n1klas
Ja wir spielen in Nünrberg und das ist auch keine loser Mannschaft. Von daher kann ich da mit einem Punkt auch lebenDann werden wir nicht auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen. Dann ktöten wir nur noch unten rum
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Laß doch andere schreiben, was sie wollen - das ist hier nicht DEIN Forum! Und vielleicht interessieren andere auch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen!Was bist du für ein Vogel??? Ich mach jede Woche dumm rum? Sag mal verwechselst du mich oder was???
-
Zitat
Laß doch andere schreiben, was sie wollen - das ist hier nicht DEIN Forum! Und vielleicht interessieren andere auch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen!genau,ich finde die anderen Ergebnisse gehören dazu.
-
glaub wir sollten ein tor machen, damit hier im forum ruhe und zufriedenheit einkehrt
-
Zitat
Original von Masta82
Was bist du für ein Vogel??? Ich mach jede Woche dumm rum? Sag mal verwechselst du mich oder was???
Nee, ich habe heute seit ich hier im Forum bin (tut mir leid, daß ich bei unserem Führungstreffer noch nicht da war und somit nichts schreiben konnte) zwei Beiträge von Dir gelesen. Der eine griff mich an, der andere diejenigen, die andere Spielstände posten.
-
Dortmund-Berlin 1:2 und Schweizer können doch sicher Elfer verwandeln
-
-
Zitat
Original von ralli
genau,ich finde die anderen Ergebnisse gehören dazu.
vielleicht wollen sich andere in der sportschau überraschen lassen!! wenn es einen interessiert kann man ja einen liveticker anmachen! -
tor dortmund
-
Zitat
Nee, ich habe heute seit ich hier im Forum bin (tut mir leid, daß ich bei unserem Führungstreffer noch nicht da war und somit nichts schreiben konnte) zwei Beiträge von Dir gelesen. Der eine griff mich an, der andere diejenigen, die andere Spielstände posten.
Bundesliga Live 2006/2007 Arena
Hier geht es um den Rest der Spiele, nur so als Info!!!!
-
Zitat
Original von Bayer fan
tor dortmundUnd nun ??
-
freier raus, athi rein. bin maßlos vom paule enttäuscht, und das schon nach 25min.
da muss mehr kommen mit der 10 auf dem rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Und nun ??
keine ahnung^^
-
Der tariner hat gefallen an Athi gefunden!!!!
-
Zitat
Original von Bayer fan
keine ahnung^^
-
Was ist mit dem Paule los???
-
das nenn ich mal ne Reaktion. war Paule so schlecht? Bin froh, dass Skibbe endlich Zeichen setzt!!
-