Sauerei klarer Elfer für uns
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)
-
-
-
Kopfball an die Latte von Juan!
Ramelow kurz vor gelb-Rot, weil er sich sehr aufregt, dass der Schiri den 11er nicht gibt! Hätte aber 11er geben müssen
-
Wieder so ein scheiß Schieber^^
-
Zitat
Original von Masta82
Kopfball an die Latte von Juan!Ramelow kurz vor gelb-Rot, weil er sich sehr aufregt, dass der Schiri den 11er nicht gibt! Hätte aber 11er geben müssen
+
Das wär dann die dritte!!
-
oh man -.- .... ich seh schwarz für heute und dann kommt auch noch so`n pech dazu...
-
Der Schiri ist echt grausam, aber trotzdem - der Calle soll mal aufpassen, der hat ja schon öfter Meckerkarten bekommen, die uns schadeten!
-
Halbzeit!
-
athirson!!!!!!
-
Grauenhaftes Spiel. Aber nicht nur von uns - auch von Nürnberg. Schrecklich.
Juan und Madouni mit Normalform, der Rest nicht erwähnenswert. Einfach nur grausam!
-
gott seih dank die scheisse hat ein ende. ich sehe kein mittel warum es in der 2. halbzeit besser werden soll. arthi allein kann auch nix machen.
hier spieln ja heut alle einen meter neben der mütze.
-
-
Der Schiri ist wieder so ein Selbstdarsteller.
Ramme ist Kapitän. Das gibt ihm das recht, auch mal lauter als andere zu werden. Die gelbe Karte ein Witz, klarer Elfer gegen Kiess!!!! -
Klarer Elfer für uns und der Schiri sieht es nicht,das gibts doch nicht!!!!!! Aber Barba ist endlich angekommen tritt immer mehr auch verbal auf dem Platz auf,gefällt mir so langsam der Mann
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
gott seih dank die scheisse hat ein ende. ich sehe kein mittel warum es in der 2. halbzeit besser werden soll. arthi allein kann auch nix machen.hier spieln ja heut alle einen meter neben der mütze.
Was haste denn heute immer mit Athi der ist doch weit und breit nicht zusehen ,oder habe ich was an den Augen?!
-
Wooooar is das ein Spiel ich schlafe eindabei das is ja wieder super driss hoch 10
-
sau sau sau, mein lieber madouni. da standeste ja wieder mindestens 2 meter weg vom gegenspieler beim ausgleich.
der junge hat einfach keine klasse für die erste liga. so leid mir das tut.
-
Die zweite Hälfte wird besser - Nürnberg wird gewinnen wollen!
-
...ansonsten sehe ich es hier wieder nicht so schlecht wie die meisten anderen hier. Wir spielen immerhin auswärts beim starken Club, also...
Natürlich könnte mehr kommen, aber so schlecht sehe ich es bis jetzt nicht! Hätten auch durchaus führen können...
Juan und Barba bis jetzt sehr stark.
Schnix fehlt leider sehr offenichtlich...
-
Finde den Schwegler heute auch nicht schlecht! Schneider fehlt hinten und vorne!
-
Zitat
Original von nr.1
Was haste denn heute immer mit Athi der ist doch weit und breit nicht zusehen ,oder habe ich was an den Augen?!
wenn skibby ihn bringen sollte. was soll der da allein ausrichten? spieln ja lle heut schlecht. das meinte ich damit
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
wenn skibby ihn bringen sollte. was soll der da allein ausrichten? spieln ja lle heut schlecht. das meinte ich damit
Ach so dann habe ich es falsch gelesen,SORRY
-