1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von Masta82
    Finde den Schwegler heute auch nicht schlecht! Schneider fehlt hinten und vorne!


    Sorry, wenn ich Dir da schon wieder widersprechen muß, aber beim Gegentreffer sah der Schwegler nicht wirklich gut aus - läßt ja die rechte Abwehrseite völlig offen ... von da kam die Hereingabe! Gut, daß der Madouni dann wieder falsch steht :LEV11 - aber ich denke, daß Ding können sich die beiden teilen.

  • Not gegen Elend...der übleren Art.
    Meine Fresse was für ein Gestocher und Gewürge....:LEV17
    und der Schiri passt sich super an, ist echt schlecht in seinem 4.Spiel.


    Hoffe die 2 HZ wird besser.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • zu hohe ansprüche?


    bayer hat den anspruch auf platz 5 sich selbst gegeben. dazu müsste man gegen nürnberg nen dreier holen. eindeutig!!


    die heutige leistung zum vergangen samstag ist wie tag und nacht. das soll einer verstehen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    zu hohe ansprüche?


    bayer hat den anspruch auf platz 5 sich selbst gegeben. dazu müsste man gegen nürnberg nen dreier holen. eindeutig!!


    die heutige leistung zum vergangen samstag ist wie tag und nacht. das soll einer verstehen.


    Also die erste Hälfte gegen die Bauern war nicht viel besser...

  • Zitat

    Original von Masta82
    Schwegler hat aber auch schon viele entscheidende Zweikämpfe gewonnen! Einmal grätscht er in letzter Sekunde dazwischen!


    Ich fand ihn ja auch nicht völlig schlecht, da waren andere wesentlich schwächer heute - aber beim Gegentor hat er leider falsch gestanden.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Ich fand ihn ja auch nicht völlig schlecht, da waren andere wesentlich schwächer heute - aber beim Gegentor hat er leider falsch gestanden.




    Das stimmt schon, aber ist mir auch ein Rätsel wie sich 6 Leverkusener von 3 Nürnberger ausspielen lassen.



    Das ist ein ähnliche Situatuion wie die späten Tore gegen Bayern!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Also die erste Hälfte gegen die Bauern war nicht viel besser...


    seh ich anders. aber egal. fakt ist das hier überhaupt nix passiert. unsere spitzen werden überhaupt nicht eingesetzt. die müssen sich die bälle fast an der mittellinie selber holen. da kommt rein gar nix aus dem mittelfeld. und das mit freier, barbarez, ramelow. das sind unsere besten. mal vom schnix abgesehen, leider.


    ich find die leistung speziell vom mittelfeld in person von freier ne sauerei.


    wenn das so weiter geht wird das heut nix. hast aber recht, hab meine ansprüche schon etwas runter geschraubt, zumindest was dieses spiel heut betrifft.


    gute nacht :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Stimmt! Eigentlich nicht zu erklären... aber es sind ja auch immer wieder andere, die da zusammenspielen müssen - jetzt hat der Babic da ein paar Spiele gemacht - schon ist es wieder eine andere Abwehrformation. Ist halt auch etwas Pech, daß da immer wieder einer ausfällt!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Haggui????????????
    Warum das? Oder ist Madouni angeschlagen?


    is mir auch n rätsel was der da drinnen soll. lieber arthi für freier. brauchen ideen nach vorne.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."