Der Schiri hat schon das zweite klare Foul in der 2.HZ nicht gesehen - VOGEL!!
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)
-
-
-
der Schiri ist sowas von scheiße! Meine Güte...
-
Fast das 3:1
Was macht da der Butt????? Trabt einfach umher! Und schon wieder eine dicke Chance!
-
Willkommen im Abstiegskampf
Danke Juan sonst würde es schon 3:1 stehen.
Nicht zu fassen,was für ne scheisse.
-
ja los skibbe jetzt reagier mal!
-
SKIBBE RAUS
-
Unterm Strich ist das megapeinlich, was diese Truppe da spielt, aber ich rege mich da gar nicht mehr auf.
Nur man sollte vielleicht nach diesem Spieltag endlich einmal von Vereinsseite klipp und klar sagen, daß diese Truppe nicht unter die ersten 6 gehört!
-
schiri isn leverkusener, genau so schlecht wie seine kameraden
-
............... und wir sind mal wieder der geniale Aufbaugegner!!!
yeah, die freuen sich sicher schon alle gegen leverkusen zu spielen...
-
Wieso??
Das Spielermaterial ist doch scheiße!!
Wer soll zB das Spiel machen, wenn Schneider mal ausfällt???
Und unser Rechtsverteidiger ist ein Mittelfeldspieler, unser Linksverteidiger ein Rechtsverteidiger... -
-
Zitat
Original von Philipp
SKIBBE RAUSKannst Du eigentlich auch mal was anderes posten?
Es hat mittlerweile auch der letzte kapiert was Du von Skibbe hälst.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Der Schiri hat schon das zweite klare Foul in der 2.HZ nicht gesehen - VOGEL!!Sorry,aber alles am Schiri festzumachen ist viel zu einfach,hier passt vieles nicht,alle Schönredner sollten mal langsam wach werden.Der Abstiegskampf beginnt.
-
Zitat
Original von marion
Kannst Du eigentlich auch mal was anderes posten?
Es hat mittlerweile auch der letzte kapiert was Du von Skibbe hälst.
Ich nehme mal an der Philipp kann nur die 2 wörter schreiben :D.
-
also eir sind zur zeit 12. und haben nur noch 4pkt vorsprung vor platz 16
-
Zitat
Original von ralli
Sorry,aber alles am Schiri festzumachen ist viel zu einfach,hier passt vieles nicht,alle Schönredner sollten mal langsam wach werden.Der Abstiegskampf beginnt.
absolut zustimmen muss, leider
-
Der Pinola geht mir heute mächtig auf die Eier! Ständig arbeitet der mit den Ellenbogen un den Händen! Der gehört runter!!!!
-
Zitat
Original von Masta82
Der Pinola geht mir heute mächtig auf die Eier! Ständig arbeitet der mit den Ellenbogen un den Händen! Der gehört runter!!!!der is agresiv, was unserer manschaft bis jetzt fehlt.
-
Gegen die Bauern hat Skibby noch gut eingewechselt wann wechselt er denn diesmal den Freier aus?
-
Also diese Skibbe Raus Sache bringt ja nix, aber ich denke schon, daß sich da einige Leute hinterfragen lassen müssen.
Entweder ist die Mannschaft besser als ihr Tabellenstand, dann sollte man sich schon einmal ein paar Gedanken über den Trainer machen, oder aber der Trainer macht Alles richtig bloß das Spielermaterial ist Schlecht, dann sollte man einmal fragen, wieso ein Haggui als große Verstärkung für die Abwehr eingekauft wurde und jetzt ein Madouni Stammspieler ist...
-
Schiri??? Bist du Nürnberger???
Ein Nürnberger legt sich in den Weg verhindert den Freistoss von Voronin und der lässt weiterspielen? Bei der WM gabs noch gelb dafür!
Fast das 3:1! Bayer bereitet eine Auswechlsung vor! Bin gespannt wer kommt!
-