Wir haben genau so wenig unter den ersten 10 Mannschaften der Bundesliga und im UEFA-Cup zu suchen, wie der FC K*** in der BL.Es macht keinen spaß mehr da zuzuschauen!!!!!!!!!!
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)
-
-
-
Liebes Management, bitte schnellstmöglich den Vertrag mit Skibbe verlängern!!!
-
Der Skibbe wechselt wahrscheinlich den Haggui ein anstatt eines Offensiven.
Und so wie das Spiel im Moment läuft könnte ich das fast verstehen, es hätte längst 4:1 stehen können!
-
wie war nochmal gleich der link fürs wdr ligaradio ???
-
Zitat
Original von nr.1
Wir haben genau so wenig unter den ersten 10 Mannschaften der Bundesliga und im UEFA-Cup zu suchen, wie der FC K*** in der BL.Es macht keinen spaß mehr da zuzuschauen!!!!!!!!!!richtig, zur zeit jedenfalls nicht
-
Rolfes und Athirson...
-
Rolfes und Athirson kommen!
Freier und Ramelow raus!
-
endlich!!!!
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Also diese Skibbe Raus Sache bringt ja nix, aber ich denke schon, daß sich da einige Leute hinterfragen lassen müssen.Entweder ist die Mannschaft besser als ihr Tabellenstand, dann sollte man sich schon einmal ein paar Gedanken über den Trainer machen, oder aber der Trainer macht Alles richtig bloß das Spielermaterial ist Schlecht, dann sollte man einmal fragen, wieso ein Haggui als große Verstärkung für die Abwehr eingekauft wurde und jetzt ein Madouni Stammspieler ist...
Es gibt sicherlich vieles zu bemängeln....aber alles was von Philipp seit Wochen kommt ist dieses Skibbe raus!
Und das geht mir einfach nur noch tierisch auf den Geist. -
Zeit für Athirson
-
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Der Skibbe wechselt wahrscheinlich den Haggui ein anstatt eines Offensiven.Und so wie das Spiel im Moment läuft könnte ich das fast verstehen, es hätte längst 4:1 stehen können!
ich weiß ja wie er gewechset hat jetzt aber da dürfte er trotzdem keinen verteidiger bringen
-
jetzt wird´s interessant
Hoffentlich bringen die beiden Schwung rein...
Athi, machet
-
Zitat
Original von Zwerg04
wie war nochmal gleich der link fürs wdr ligaradio ?????????????
-
Zitat
Original von marion
Es gibt sicherlich vieles zu bemängeln....aber alles was von Philipp seit Wochen kommt ist dieses Skibbe raus!
Und das geht mir einfach nur noch tierisch auf den Geist.Die Ausführung von MarkusWinter ist gut! Aber unsere Management wird sicherlich nicht eingestehen, dass das Projekt Skibbe fehlteschlagen ist!
-
Zitat
Original von Zwerg04
??????????
Wie wärs mal mit selber suchen auf buli.de?
-
Zitat
Original von Zwerg04
??????????
keine ahnung kann nur das bundesliga.de radio empfehlen natürlich auf http://www.bundesliga.de -
Galasek haut den Barnetta um, der Schiri lässt weiterspielen!!!
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Wie wärs mal mit selber suchen auf buli.de?
Danke für die Freundlichkeit .......... typisch Leverkusen ....... läufts nicht, dann sind alle aggressiv und unfreundlich !!!
-
Auch wenn wir jetzt gegen Cottbus, in Bielefeld und gegen Hertha verlieren wird Skibbe bestimmt nicht entlassen. Wahrscheinlich erst wenn wir abgeschlagen letzter sind, wacht die Vereinsführung mal auf.
-