frag mich für was der blinde vogel da eigentlich ne pfeiffe hat. vielleicht muss der barnetta erst das bein verlieren bis der affe mal pfeifft.
regt der mich jetzt auch noch auf. reicht ja nich wenn es schon die 11 blauen tun
frag mich für was der blinde vogel da eigentlich ne pfeiffe hat. vielleicht muss der barnetta erst das bein verlieren bis der affe mal pfeifft.
regt der mich jetzt auch noch auf. reicht ja nich wenn es schon die 11 blauen tun
ZitatOriginal von Zwerg04
Danke für die Freundlichkeit .......... typisch Leverkusen ....... läufts nicht, dann sind alle aggressiv und unfreundlich !!!
Guck dir doch mal dein avatar an
Danke für die Freundlichkeit .......... typisch Leverkusen ....... läufts nicht, dann sind alle aggressiv und unfreundlich !!!
ie weiß hier keiner!
Wenn du so unselbstständig bist...
...das wäre fast der zweite Treffer, der auf das Konto vom Schiri gegangen wäre! Was ist das für eine Frechheit dieser SCHIRI!!! :LEV12
ZitatOriginal von Masta82
Die Ausführung von MarkusWinter ist gut! Aber unsere Management wird sicherlich nicht eingestehen, dass das Projekt Skibbe fehlteschlagen ist!
Na, sie werden sich zumindest mal mit einer Fehlersuche beschäftigen müssen - das kann doch so nicht weitergehen.
Könnt ihr euch alle an das Lied von Pumuckel erinnern,"Hurra der Pumuckel ist da" das können unsere Gegner auch gut umschreiben in "Hurra hurra der Aufbaugegner der ist da,Hurra hurra die Hilfe die ist da"!!!!!!!!!!!!!!!
Barnetta angeschlagen... versuschts aber weiter!
Jetzt wird Athrison umgehauen - gelb! Wird ein hartes Spiel jetzt!!!
Tumelt im Strafraum!
Toooooooooooooooooooooor
2:2
Madouni
Abstiegskampf ist im gegensatz zum mittelfeld wenigtens spannend
Unglaublich mit so ner Müll Leistung 2:2
Madouni Doppelpack - ich fass es nicht!!!
AUSGLEICH.........MADOOOOOOOOOOOOUNI.... darf ich mal lachen?!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
Barnetta angeschlagen... versuschts aber weiter!
Jetzt wird Athrison umgehauen - gelb! Wird ein hartes Spiel jetzt!!!
Tumelt im Strafraum!
Toooooooooooooooooooooor
2:2
Madouni
laber nich der madouni alter jawoll!
:bayerapplausMadouni Fussballgott!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Madouni Doppelpack - ich fass es nicht!!!
Erstaunlich
hahahahaaa...Madouni, der wird noch zum TorschützenKönig^^
:bayerapplausJetzt gehts los!!!
Jetzt wird wieder alles schöngeredet...
Jetzt hat doch dieser Scheiss Schiri uns ein Abseitstor anerkannt.