Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! MADOOOOOOOOOOOOUNI
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)
-
-
-
Der Schiri ist ein WITZ!:LEV11
-
Pfui, das ist fast das 3:2...
-
schon wieder dieser madouni. vielleicht sollte man den in den sturm stellen?
sah aber abseitsverdächtig aus, aber eher gleiche höhe
vielleicht geht ja doch noch was, zum jubeln is mir aber nich zumute. ausserdem kriegen wir bei dem blinden vogel heut noch garantiert ne rote karte. schiri hat das spiel nicht mehr im griff, bei jedem faul jetzt gerangel.
-
Boah is das ne Kacke hier erst alle am herziehen das Madouni zu schlecht is für die 1. Liga und jetz auf einmal Fussball Gott könnt ihr euch mal entscheiden?
-
Komm athi, du machst es
-
:LEV12Die Nürnber-Fans singen Schieber, das kann doch nicht sein - klarer HEIMSCHIRI!!
-
Zum Tumelt im Strafraum:
Madouni verschafft sich Platz und schubst Paulus zur Seite. Der lässt sich fallen und zelebriet Quetschungen und Brüche! Ganz großer Sport!
-
Was ist denn mit unserem Sturm los?
Bekommen die keine Bälle oder versieben die alles :LEV9? -
Zitat
Original von jasonvoorhees
sah aber abseitsverdächtig aus, aber eher gleiche höhe
Im Zweifel für den Angreifer. Arena behauptet gerade Eigentor. -
-
Zitat
Original von marion
Der Schiri ist ein WITZ!:LEV11dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Schroth geht - Benko kommt!
-
soll jetzt nicht böse gemeint sein aber jetzt ist bei den meisten wieder sofort alles gut!!!!
-
Zitat
Original von Tanni
Was ist denn mit unserem Sturm los?
Bekommen die keine Bälle oder versieben die alles :LEV9?nee, sturm heut eher nen ausfall
-
boar scheiß ligaradio! da waren die grad bei leverkusen und dann fällt das mistding einfach aus!
-
Sacht ma - spielt der Athi ohne Trikotwerbung??? Sieht von weitem so aus...
-
Madouni wat freu ich mich für den Jungen, was der alles für eine Scheisse einstecken mußte !!! Klasse MADOUNI
-
Bayer versucht es immer wieder durch die Mitte und übersieht dabei den völlig freistehenden Castro!!!
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Madouni wat freu ich mich für den Jungen, was der alles für eine Scheisse einstecken mußte !!! Klasse MADOUNIklasse? hinten zwei treffer verbockt? da kann ich wohl erwarten das er das auch wieder ausbügelt
-
Wie spielen Athi und Rolfes???
Wirds was besser?
-
also wer viel geld verdienen möchte kann bei bwin noch tippen (ist mrin geheimticker) dort steht noch 2-1
-