Butt was machst du da? Was für Luschen. Herr Skibbe kann weiter alles verschlimmern.
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)
-
-
-
Kießling und Paulus geraten aneinander!
de Wit kommt - Castro geht!
-
Wehe man sagt hier was gegen Butt! Da wird man normalerweise gesteinigt. Und jetzt verliert der Mann uns zwei Spiele hintereinander in den letzten Minuten, aber hey, was solls! Ich kann fast nur noch über diese Truppe lachen! Da reg ich mich gar nicht mehr auf. Schon super!
-
maaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Toll Voronin, kann der überhaupt was??
-
Zitat
Original von afeu
Was manche hier bezüglich Butt von sich geben, ist mehr als ne Frechheit, wenn man bedenkt wie viele Tore er speziell in dieser Saison schon verhindert hat.glaub seine fehler und seine heldentaten gleichen sich aus.
damit ist er leider nur ein durchschnittstorwart.
-
BUUT TTBUUTT BUTT
SCHEISSE
-
Zitat
Original von afeu
Was manche hier bezüglich Butt von sich geben, ist mehr als ne Frechheit, wenn man bedenkt wie viele Tore er speziell in dieser Saison schon verhindert hat.
Ironie? -
Zitat
Original von jasonvoorhees
glaub seine fehler und seine heldentaten gleichen sich aus.
Aber sicher nicht der Trottel wie ihn manche hinstellen.
-
Zitat
Original von afeu
Was manche hier bezüglich Butt von sich geben, ist mehr als ne Frechheit, wenn man bedenkt wie viele Tore er speziell in dieser Saison schon verhindert hat.Die meisten haben halt ein Kurzzeitgedächtnis !!
Andererseits geht beim Bayern-Spiel das 3:2 auch ganz klar auf Butts Kappe ...... begeistert kann man da nicht sein
-
-
Voronins Standards sind auch mal wieder unter aller Kanone! Warum lässt die Diva den Athi nicht schießen?´
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
glaub seine fehler und seine heldentaten gleichen sich aus.
Ist ja auch nicht nur Butt allein, aber dennoch - was macht der da bitte???
-
Zitat
Original von Kieß
Toll Voronin, kann der überhaupt was??außer ganzes spiel sinnlos rumlaufen und jeden zweikampf verlieren - nein
-
Skibbe nach dem Spiel: "Toll,wie meine Mannschaft nach dem Rückstand nochmal aufgeholt hat. Dass wir das Tor in der Endphase bekommen haben ist natürlich Pech. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht."
-
Zitat
Original von Kieß
Toll Voronin, kann der überhaupt was??
Ja. Zwei Tore vorbereiten. -
Wie gehts jetzt hier weiter? Fanprotest?
-
Schade, hatte auf ein 2:2 getippt und gehofft aber naja der Club is ne Nummer zu groß !!
-
butt ist kein toptorwart, den hätten wir, wenn wir wirklich ambitionen hätten, schon lange aussortiert. butt ist halt nur unteres bundesliga mittelmaß. aber mit torhütern hatten wir noch nie richtiges glück.
-
SUPER
Da waren wir wieder ein toller AufbaugenerSCHEISSE echt
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Skibbe nach dem Spiel: "Toll,wie meine Mannschaft nach dem Rückstand nochmal aufgeholt hat. Dass wir das Tor in der Endphase bekommen haben ist natürlich Pech. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht."genau SO wird sein... man man man
-