vielleicht hat ein erneuter nuller auch was gutes. skibbys ende wieder einen schritt näher
1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)
-
-
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Skibbe nach dem Spiel: "Toll,wie meine Mannschaft nach dem Rückstand nochmal aufgeholt hat. Dass wir das Tor in der Endphase bekommen haben ist natürlich Pech. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht."
Das wird er wohl nach dem Spiel sagen... -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Skibbe nach dem Spiel: "Toll,wie meine Mannschaft nach dem Rückstand nochmal aufgeholt hat. Dass wir das Tor in der Endphase bekommen haben ist natürlich Pech. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht."Nürnberg war die erwartet starke Mannschaft, aber gegen Cottbus werden wir auf jedenfall einen Ounkt holen!
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Schade, hatte auf ein 2:2 getippt und gehofft aber naja der Club is ne Nummer zu groß !!
ahhh lecherlich ne nummer zu groß aber wenn man sich das anguckt hast du ja recht! -
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Schade, hatte auf ein 2:2 getippt und gehofft aber naja der Club is ne Nummer zu groß !!wie traurig
-
willkommen im abstiegskampf.
-
Wieder ein gelungener Fussballsamstag!
Und natürlich kann Butt nichts dafür. Die Mannschaft auch nicht. Der Trainer schon gar nicht, Herr Holzhäuser macht einen Superjob.
Also, wenn alle so einen Superjob machen, warum dann diese Grottenspiele und dieser Tabellenstand?
A bisserl a Virus? Etwas Pech im Abschluß? Böse Schiedsrichter.
Will da gar nicht mehr diskutieren. Der Völler und der Skibbe werden das schon wieder schönreden und wer hier Lust hat da ebenfalls wieder etwas Positives rauszuziehen - bitte. Viel Spaß!
-
Schluss!!!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
vielleicht hat ein erneuter nuller auch was gutes. skibbys ende wieder einen schritt näher
der skibbe sitzt hier fester im sattel als der schaaf in bremen!!! der wird so schnell nicht gehen! -
-
-
Gegen Nürnberg kann man mal verliern...* sing *
-
Warum regt ihr alle euch überhaupt auf - das wir diese Saison eher unten in der Tabelle rumgurken war doch irgendwie klar oder hat der Rudi euch auch alle mit dem "Unter den ersten 6" benebelt.
Fakt ist: wir haben klägliche 15 Punkte bei einer bisher kuriosen Bundesliga Saison, was die gesamte Liga anbelangt ...
Es fehlen noch 25 Punkte gegen den Abstieg, aber die Mannschaft bastelt dieses jahr kräftig daran, das es mal wieder ein extrem spannender Abstiegskampf wird !!!
Latour, bitte übernehmen sie !!!!
-
kommentar: zum kotzen
-
So ab heute sag ich dann auch zum ersten mal jetzt endgültig Herzlich Willkommen im Abstiegskampf
Danke Herr Schmidt
Danke Herr Butt
Danke der gesamten Mannschaft
Klasse -
Ein gutes hat es ja wir haben nächste Saison wieder ein Derby wenn es so weiter geht dann bloß in der 2. Liga gegen die Geißböcke
-
WAS SOLLS!!!!
SO Langsam aber sicher ist es nur noch scheisse -
@ mannschaft: Ihr seid scheiße, wie der FC Köln, ihr seid scheiße wie der fc köln;
die abwehr ist einfach nicht bundesligatauglich !
-
:LEV12 Mannschaft+Trainer!
-
was für eine sch*** saison!
-
GEGEN BAYER KANN MAN MAL GEWINNEN!
GLÜCKWUNSCH NUREMBERG!
KRIEGEN NIX AUF DIE BEINDE UND GEWINNEN MAL WIEDER GEGEN UNS!! -