1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..ich halte dich für unfair. WELCHE Fehler hat Skibbe heute gemacht, nenne mir einen...



    Er hat Athi zu spät gebracht,Freier hätte viel früher runter gemusst!



  • Geiler Witz :LEV14 :LEV14 :LEV5

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!



  • Stimmt! Selbst ein Kreisligatorwart hätte die Vorlage von Juan verhindert... :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ..ich halte dich für unfair. WELCHE Fehler hat Skibbe heute gemacht, nenne mir einen...


    Es geht mir nicht um heute sondern um die gesamte Saison, soll ich jetzt alle Fehler von Skibbe wieder aufzählen???


    Und heute: Ein Freier hätte bei dieser Minusleistung bereits zur Halbzeit vom Platz gehört, oder vielleicht überhaupt nicht von Beginn an aufs Feld.
    Und was tut dieser Trainer generell psychologisch? Wie ist diese Einstellung zu erklären???
    Auswechslung Ramelow gegen Rolfes... wegen der Gelb-Rotgefährdung? Ansonsten nicht zu erklären.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ramme ist ein passiver Spieler, danach wurde das Spiel offensiver. Wen hättest du in die Abwehr gestellt??


    Na, aber noch weit aktiver als Barbarez und hat im Uebrigen noch die meisten Akzente nach vorne gesetzt.


    Seit Barbrez im defensiven Mittelfeld spielt, haben wir in 135 Minuten 5 Tore kasssiert - klappt ja super! Und Madouni, Tor hin oder her, ist einfach zu bergrenzt - was ist denn mit unserem vermeintlichen "Nowotny-Ersatz' (:LEV14) Haggui?

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Es geht mir nicht um heute sondern um die gesamte Saison, soll ich jetzt alle Fehler von Skibbe wieder aufzählen???


    Und heute: Ein Freier hätte bei dieser Minusleistung bereits zur Halbzeit vom Platz gehört, oder vielleicht überhaupt nicht von Beginn an aufs Feld.
    Und was tut dieser Trainer generell psychologisch? Wie ist diese Einstellung zu erklären???
    Auswechslung Ramelow gegen Rolfes... wegen der Gelb-Rotgefährdung? Ansonsten nicht zu erklären.



    ..ach leckt mich doch alle am ARSCH!!!! :LEV17 :LEV17

  • erinnert ihr euch noch an den untergang des einst ruhmreichen KSC?


    erst vorstand weg, neuer vorstand lag im streit und hatte zu hohe ziele (KSC 2000)
    dann der trainer aller trainer weg.


    das ende vom KSC sehen wir ja, wo die spielen seid jahren.


    ich seh da durchaus paralellen. mir schwahnt böses.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Stimmt! Selbst ein Kreisligatorwart hätte die Vorlage von Juan verhindert... :LEV11


    Klar Butt war schuldlos am Tor,Mensch nimm mal Deine Butt Brille ab und erkenn mal die Realität Butt hat uns in einer Woche vier Punkte gekostet,aber bei Dir sind dann bei Butt Fehlern andere Schuld :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Nicht zu vergessen das die Bauern sich Jahr für Jahr beim KSC bedient haben wie bei uns!!!!

  • Und noch einmal:


    Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:


    Entweder ist das ein Team voller Grumpen, dann kann der Trainer einem nur leid tun und absolut nichts dafür.


    Oder aber die Mannschaft ist eigentlich vom Potenzial her wesentlich besser (Magath, die Trainerniete sprach z. B. vor der Saison von Leverkusen als ernstzunehmendem Meisterschaftskandidat) - dann ist der Trainer sehr wohl Schuld.


    Such Dir eine Seite aus - nur beides leugnen und beide Seiten verteidigen geht eben nicht!!!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Auswechslung Ramelow gegen Rolfes... wegen der Gelb-Rotgefährdung? Ansonsten nicht zu erklären.


    Ramelow's Einsatz heute war fraglich...hat sich mit ner Verletzung rumgeplagt.
    Vllt. war das auch ein Grund für den Wechsel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von nr.1



    Nicht zu vergessen das die Bauern sich Jahr für Jahr beim KSC bedient haben wie bei uns!!!!


    richtig. :bayerapplaus ich glaub du siehst da auch gemeinsamkeiten, ge?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Zwerg04



    Geiler Witz :LEV14:LEV14:LEV5


    du weißt ganz genau das unser kader einer der besten in der liga ist
    man kann die stärke der spieler doch nicht immer auf das was sie daraus machen zurückführen
    oder glaubst du wir hatten 2003 keinen kader der den uefa-cup hätte erreichen können?!
    was uns fehlt ist ein trainer der dieses potenzial konstant aus den spielern rausholt
    und das kann skibbe nicht

  • Ich denke schon, dass Skibbe den Ramelow wegen Gelb/Rot Gefahr vom Platz genommen hat!


    Die Leistung heute war einfach wieder scheiße! Ein Unentschieden wäre mehr als glücklich gewesen, wenn ich da an die Chancen kurz nach der Halbzeit denke!


    Jetzt sollte sich so langsam mal was tun!!!!