ZitatOriginal von Der Schwatte
..ich halte dich für unfair. WELCHE Fehler hat Skibbe heute gemacht, nenne mir einen...
Er hat Athi zu spät gebracht,Freier hätte viel früher runter gemusst!
..ich halte dich für unfair. WELCHE Fehler hat Skibbe heute gemacht, nenne mir einen...
Er hat Athi zu spät gebracht,Freier hätte viel früher runter gemusst!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister 2005!!!
langsam reicht es mir
auch diese ewige rumgegurke
und wenn man jetzt schon 2 spiele in folge verliert sieht's wirklich schlimm aus
wenn bayer gegen tottenham gewinnt ist skibbe wieder der held
ich weiß nicht ob er was dafür kann bzw.wie viel aber mir ist es auch egal
ich will die mannschaft wieder siegen sehen
das ist grauenhaft
die saison ist jetzt schon wieder im arsch
und das mit so einer stark besetzen truppe
ich habe keinen bock mehr!
SCHEISS MILLIONÄRE
Geiler Witz
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Der Schiri ist bestimmt schwach gewesen und hätte Elfer geben müssen.Trotzdem darf man da nicht alles dran festmachen.Wir haben das Spiel aus der Hand gegeben.Bei vielen stimmt die Einstellung nicht.
Nürnberg war auch nicht stark,verstehe das alles nicht.
Natürlich ist an allen nicht Skibbe Schuld,aber eine glückliche Hand hat er nicht.
Und wann wird endlich mal Butt aus der Mannschaft genommen,unglaublich der Kerl.
Stimmt! Selbst ein Kreisligatorwart hätte die Vorlage von Juan verhindert...
Es geht mir nicht um heute sondern um die gesamte Saison, soll ich jetzt alle Fehler von Skibbe wieder aufzählen???
Und heute: Ein Freier hätte bei dieser Minusleistung bereits zur Halbzeit vom Platz gehört, oder vielleicht überhaupt nicht von Beginn an aufs Feld.
Und was tut dieser Trainer generell psychologisch? Wie ist diese Einstellung zu erklären???
Auswechslung Ramelow gegen Rolfes... wegen der Gelb-Rotgefährdung? Ansonsten nicht zu erklären.
wenn eine mannschaft so einen verdammt schlechten fußball spielt, ist das auf den trainer zurückzuführen. wer trainiert denn mit den spielern?
SKIBBE RAUS!!! unglaublich sowas
Ramme ist ein passiver Spieler, danach wurde das Spiel offensiver. Wen hättest du in die Abwehr gestellt??
Na, aber noch weit aktiver als Barbarez und hat im Uebrigen noch die meisten Akzente nach vorne gesetzt.
Seit Barbrez im defensiven Mittelfeld spielt, haben wir in 135 Minuten 5 Tore kasssiert - klappt ja super! Und Madouni, Tor hin oder her, ist einfach zu bergrenzt - was ist denn mit unserem vermeintlichen "Nowotny-Ersatz' (:LEV14) Haggui?
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Es geht mir nicht um heute sondern um die gesamte Saison, soll ich jetzt alle Fehler von Skibbe wieder aufzählen???
Und heute: Ein Freier hätte bei dieser Minusleistung bereits zur Halbzeit vom Platz gehört, oder vielleicht überhaupt nicht von Beginn an aufs Feld.
Und was tut dieser Trainer generell psychologisch? Wie ist diese Einstellung zu erklären???
Auswechslung Ramelow gegen Rolfes... wegen der Gelb-Rotgefährdung? Ansonsten nicht zu erklären.
..ach leckt mich doch alle am ARSCH!!!!
erinnert ihr euch noch an den untergang des einst ruhmreichen KSC?
erst vorstand weg, neuer vorstand lag im streit und hatte zu hohe ziele (KSC 2000)
dann der trainer aller trainer weg.
das ende vom KSC sehen wir ja, wo die spielen seid jahren.
ich seh da durchaus paralellen. mir schwahnt böses.
[Auswechslung Ramelow gegen Rolfes... wegen der Gelb-Rotgefährdung? Ansonsten nicht zu erklären.
Das hab ich mir auch gedacht, nur bestand die nun wirklich nicht...
Warum:LEV15:LEV15:LEV15 ???,
warum nur wieder eine Niederlage -im Moment läuft halt alles gegen uns
(Schiris pfeifen 11er nicht usw.) Aber Athi durfte wieder ran... -Ordentliches Spiel von Ihm!!!:bayerapplaus
Stimmt! Selbst ein Kreisligatorwart hätte die Vorlage von Juan verhindert...
Klar Butt war schuldlos am Tor,Mensch nimm mal Deine Butt Brille ab und erkenn mal die Realität Butt hat uns in einer Woche vier Punkte gekostet,aber bei Dir sind dann bei Butt Fehlern andere Schuld
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
erinnert ihr euch noch an den untergang des einst ruhmreichen KSC?
erst vorstand weg, neuer vorstand lag im streit und hatte zu hohe ziele (KSC 2000)
dann der trainer aller trainer weg.
das ende vom KSC sehen wir ja, wo die spielen seid jahren.
ich seh da durchaus paralellen. mir schwahnt böses.
Nicht zu vergessen das die Bauern sich Jahr für Jahr beim KSC bedient haben wie bei uns!!!!
Wenn man EUREScheisse hier liest, kann man sich einen Abstieg fast nur wünschen, dann sind einige endlich weg HIER!!!
Und noch einmal:
Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
Entweder ist das ein Team voller Grumpen, dann kann der Trainer einem nur leid tun und absolut nichts dafür.
Oder aber die Mannschaft ist eigentlich vom Potenzial her wesentlich besser (Magath, die Trainerniete sprach z. B. vor der Saison von Leverkusen als ernstzunehmendem Meisterschaftskandidat) - dann ist der Trainer sehr wohl Schuld.
Such Dir eine Seite aus - nur beides leugnen und beide Seiten verteidigen geht eben nicht!!!
Ramelow's Einsatz heute war fraglich...hat sich mit ner Verletzung rumgeplagt.
Vllt. war das auch ein Grund für den Wechsel.
ZitatOriginal von nr.1
Nicht zu vergessen das die Bauern sich Jahr für Jahr beim KSC bedient haben wie bei uns!!!!
richtig. ich glaub du siehst da auch gemeinsamkeiten, ge?
ZitatOriginal von Zwerg04
Geiler Witz :LEV14:LEV14:LEV5
du weißt ganz genau das unser kader einer der besten in der liga ist
man kann die stärke der spieler doch nicht immer auf das was sie daraus machen zurückführen
oder glaubst du wir hatten 2003 keinen kader der den uefa-cup hätte erreichen können?!
was uns fehlt ist ein trainer der dieses potenzial konstant aus den spielern rausholt
und das kann skibbe nicht
Ich denke schon, dass Skibbe den Ramelow wegen Gelb/Rot Gefahr vom Platz genommen hat!
Die Leistung heute war einfach wieder scheiße! Ein Unentschieden wäre mehr als glücklich gewesen, wenn ich da an die Chancen kurz nach der Halbzeit denke!
Jetzt sollte sich so langsam mal was tun!!!!
..ach leckt mich doch alle am ARSCH!!!!
Bravo, wenn man keine Argumente mehr hat einfach mal beleidigen! Klasse! Das sind die Fans von Bayer 04!
solangsam isset ja echt nich mehr schön....
aber immerhin durfte der Athirson auch wieder mal ran....