1. FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen (18.11.2006,15:30 Uhr)

  • Zitat

    Original von Troisdorfer.......Die Spieler müssen mal ihren Arsch hoch kriegen.



    die einstellung der spieler ist TRAINERSACHE!!!!!!!!!!!!! basta

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    wenn wir alle wüssten das nicht mehr drin wäre würden wir uns auch nicht so aufregen
    das entspricht aber einfach nicht der wahrheit
    das auf die mangelnde qualität des kaders zurück zu führen ist ne' ganz billige ausrede
    denn wenn ihr mal eure augen öffnet würdet und auch schon ein paar jahre länger das geschehen im fussball verfolgt wüsstet ihr das man mit diesem kader MINDESTENS in den uefa cup kommen muss



    Ich habe geschrieben das der Kader nicht mehr hergibt,habe aber nicht gesagt, das der Kader schlecht ist,das wir fussball spielen können weiß nicht nur ich oder Du, sondern die ganze Liga,bloß man holt keine Punkte nur mit schön spielerei wenn wir dieses mal überhaupt tun würden.Wir müssen endlich mal vernünftig in die Zweikämpfe am Boden und in der Luft und Gras fressen ohne dem geht es nicht,und das ist Sache des Trainers das zu vermitteln,und wenn jetzt nicht alle aufwachen und nicht aufhören von der Vergangenheit zu reden und von Europa,dann geht der Schuß nach hinten los!!!!!!

  • Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Uns fehlt einer in der Mannschaft wie Kahn, der mal die Mannschaft auf dem Platz wach rüttelt! Nach der Halbzeit, haben wir sowas von scheiße gespielt... Ein Kahn hätte jeden einzelnen durchgeschüttelt.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Zum ersten Mal habe ich heute nach dem völlig unnötigen 1:1 auf die Arena-Konferenz umgeschaltet, weil die absolut unglücklichen Aktionen der Spiele rnach einem optimalen Beginn nicht mehr zu ertragen sind. Problem: es ist immer ein anderer. Wie kann der Vittek derartig freistehen? Wie kann der Saenko beim 3: 2 derartig freistehen? Butt ist hier selbstverständlich auch noch beteiligt. Soll Skibbe die Außenverteidiger an die Hand nehmen? Die Scheißhausparolen Skibbe, Holzhäuser, Madouni, Barbarez (oder sucht euch jemanden aus) raus, bringen gar nichts. Die Spieler müssen mal ihren Arsch hoch kriegen.


    Ok wie Du meinst alle rein und keiner raus,verlängert den Vertrag mit Skibbe auf Lebenslang!!!!


  • genau!...ich verstehe erliczhgesagt nicht ganz, was skibbe jetzt genau falsch gemacht hat?? er konnte nicht wissen wie besch..eiden freier spielen würde...er hat den schwachen rolfes draussen gelassen und athirson eingewechselt. genau das, was alle hier gefordert haben!!
    trotzdem ist keiner zufrieden (was bei dem ergebnis ja logisch ist), aber anscheinend ist skibbe schuld?!


    das einzige, was man skibbe ankreiden könnte ist das training (denn im spiel selbst gab es keine fehler)
    ich selbst besuche das training nicht, saher kann ich da selbst nichts sagen, aber laut berichten von anderen usern wir ordendlich trainiert: spielzüge, torschüsse usw.


    oder man kreidet ihm die motivation, die manche spieler eben nicht haben an...aber bitte: für einen spieler ist es doch selbstverständlich, dass er kämpft, beisst und fightet bis zum schluss...oder nicht?!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Uns fehlt einer in der Mannschaft wie Kahn, der mal die Mannschaft auf dem Platz wach rüttelt! Nach der Halbzeit, haben wir sowas von scheiße gespielt... Ein Kahn hätte jeden einzelnen durchgeschüttelt.


    barbarez sollte doch sojemand sein oder?




  • Mal eben überlegen ??????????????????????????????????????????????????????


    Normalerweise hast Du recht mit dem Fighten etc.Aber glaube das zählt nicht für die besten Fussballer des Planeten,denn unsere bis auf ein paar ausnahmen haben es anscheinend nicht nötig

  • Zitat

    Original von schnixFan


    barbarez sollte doch sojemand sein oder?


    hatte ich auch gehofft, hatten wir glaub ich alle gehofft. sind wir wieder schön in den arsch gekniffen

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Generell ja aber bei einer Multi-Kulti-Söldner-Truppe wird es schwierig was Selbstmotivation angeht :LEV12 :LEV12 :LEV12

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • selbstverständlich das man kämpft? du träumer...



    und für alle die es noch nicht kapiert haben: DER TRAINER IST VERANTWORTLICH FÜR DIE MOTIVATION DER SPIELER!!!


    und heut war keine motivation da, also hat der trainer scheisse gebaut. was hat der denen in der halbzeit erzählt? vllt. hat er en schlaflied gesungen, dann wäre die leistung zu erklären -.-


  • die spieler wären doch schön blöd, wenn sie es in kaud nehmen würden, schwach zu spielen...denn wenn man hoch hinaus will muss man was dafür tun.....aber vielleicht ist es wirklich so, dass ihnen mehr druck gemacht werden müsste :LEV17 :LEV16


  • völlig richtig :bayerapplaus


    und um gleich mal noch eine phrase zu strapazieren: der trainer wird am erfolg gemessen.


    denke damit sind alle diskusionen hinfällig

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von schnixFan


    die spieler wären doch schön blöd, wenn sie es in kaud nehmen würden, schwach zu spielen...denn wenn man hoch hinaus will muss man was dafür tun.....aber vielleicht ist es wirklich so, dass ihnen mehr druck gemacht werden müsste :LEV17 :LEV16


    Und da der Kader in der Breite unterbesetzt ist kommt schonmal garkein Druck auf, das war schon unter Augenthaler so :LEV15

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Und da der Kader in der Breite unterbesetzt ist kommt schonmal garkein Druck auf, das war schon unter Augenthaler so :LEV15



    also um das auch mal zu kommentieren: ich denke, dass unser kader unter die ersten 5 gehört!!


    butt(adler)
    castro(toure) juan(haggui) maduni(haggui) babic(stenman)
    ramelow(schwegler) barbarez(rolfes)
    schneider(freier) barnetta(athirson)
    kießling(tadic) voronin(papa)



    jede position (ausser die des innenverteidigers) ist doppelt besetzt, dazu kommen noch leute wie de wit oder callsen-bracker, die vertreten können.
    ich denke, das unser größtes problem ist, dass wir zu viele "talente" haben, die noch reifen müssen...ich bin gespannt wie das in 2-3 jahren aussieht...wir haben schon sowas wie einen umbruch..

  • Das Problem ist halt u. a. auch das die erfahrenen Spieler die jungen nicht führen!


    Ramelow, Schneider, Barbarez, Butt!



    Wir haben zu viele Talente in unserem Kader, die uns nicht jetzt sofort weiter bringen, sondern vll. in 2-3 Jahren!


  • Dieses Jahr spielen wir aber gegen den Abstieg. Wir sollten erstmal die nötigen Punkte dafür holen, bevor man international denkt.


  • Häh?
    Was meinst Du, welches Talent ist in 3 Jahren noch hier?